“Tolles Hotel für einen Stadtbesuch”
Bewertung zu Noris Hotel

Noris Hotel
Nr. 87 von 126 Hotels in Nürnberg
Reutte, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel für einen Stadtbesuch”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel, als wir anlässlich des Weihnachtsmarktes Nürnberg besuchten. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, aber im Hotel / in den Zimmern war vom Straßenlärm absolut nichts zu hören. Die nächtste Haltelinie einer Straßenbahn (Tram 4) liegt vielliecht 150 m entfernt. Die Anbindung in die Stadt ist sehr gut. Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Das Frühstück war tadellos - schmackhaft und völlig ausreichend. Dieses Hotel kann man jedenfalls weiterempfehlen.

Zimmertipp: Auf die Zimmer zur Hauptstraße hin sind sehr ruhig - wir hörten dank einer offenbar guten Schalldich ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Gendis87!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Großweitzschen, Sachsen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel durch ein Arrangement. Die Lage, 2 Straßenbahnhaltestellen zum Zentrum entfernt, sehr günstig, die Strecke zu Fuß ist auch kein Problem. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig, nur waren die Kellner am ersten Tag unseres Aufenthaltes total überfordert, es waren auch nicht gleich Tische frei und ständig etwas alle.

Zimmertipp: Im hinteren angebauten Teil ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, 77Kerstin77!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben hier eine Nacht auf dem Weg nach Berlin verbracht. Sehr nettes Hotel und die Angestellten sind freundlich. Die Lage ist nur ein wenig von der nächsten U-Bahn-Station entfernt, etwa 600 - 800m. Das Frühstück war großartig und die Zimmer ziemlich groß.

Danke, Ewald v!
Schindellegi, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir brauchten eine zweckmässige Unterkunft in der Nähe des Flughafens mit Parkplatz und der Preis des Noris war voll ok. Das Hotel ist von der Einrichtung sehr einfach und eher ein typisches Seminarhotel für kleine Geldbeutel. Sauna ist auch dabei aber wurde von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, heroman!
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Habe ein ruhiges Zimmer bestellt, bekam aber eins in Richtung der geschäftigen Straße vorne. Ich bekam ein Paket, und beim einchecken hat mir niemand etwas gesagt, ich habe gefragt ob ich es auf mein Zimmer gebracht bekomme, und habe es Stunden später selbst geholt.
Zumindest die Größe des Einzelzimmers war okay, einige Restaurants sind in guter Entfernung zum Gehen, die Garage ist okay.

Danke, Toxxie!
karachi
Bewertet am 7. September 2013

Die negativen Punkte waren, dass es soooo heiß war als wie ankamen, und obwohl ich das Fehlen einer Klimaanlage akzeptieren kann ist es einfach eine Todsünde zu erwarten dass wir diese hohen Temperaturen ohne wenigstens einen Ventilator aushalten sollten!! Selbst in der Lobby (welche ein Glasdach hatte und wie ein Gewächshaus funktionierte und das Sonnenlicht verstärkte) gab es keine Ventilatoren oder Klimaanlagen für wartende Gäste. Die Fenster im Erdgeschoss ließen sich nur komplett öffnen (sie konnten nicht gekippt werden), da sie eigentlich deckenhohe Türen waren, und dann flog alles Ungeziefer aus dem Garten draussen rein, wie fliegende Ameisen / Grashüpfer, etc.
In der nächsten Nacht habe ich mich bei dem Mädchen beschwert, das an der Rezeption Dienst hatte, aber sie konnte kein vernünftiges Englisch und sagte immer nur "No, Sorry". Zum Glück sagte am nächsten Tag das Mädchen der Tagesschicht, nach mehr Beschwerden und betteln, dass sie versuchen würde etwas zu arrangieren, so bekamen wir am nächsten Tag einen Ventilator.
Die positiven Punkte waren, dass das Vierbettzimmer eigentlich zwei verbundene Zimmer mit zwei Badezimmern waren, also ideal für unsere vierköpfige Familie. Das Hotel war sauber und lag direkt an der Tramstation die einen in 10 Minuten direkt in die Altstadt brachte.

Danke, s k!
Zaragoza
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. August 2013

Gutes Hotel, etwas weit von der Altstadt, wenn man zu Fuß gehen möchte. Hübsche Zimmer und gutes Frühstück. Es gibt einen Parkplatz, aber man kann die Gebühr sparen, wenn man auf den (gratis) Parkplätzen in der Umgebung parkt. Die einzige Enttäuschung war, dass es kein gratis Wi-Fi gab (man verlangte 24 € für 2 Tage von uns!!). Das ist schade; in einem Hotel dieser Kategorie ist es ein "Muss". Selbst Jugendherbergen bieten es an.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Ibis Nürnberg City am Plärrer
Nr. 24 von 126 in Nürnberg
Hotel Am Jakobsmarkt
Nr. 44 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Noris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noris Hotel

Unternehmen: Noris Hotel
Anschrift: Bucher Straße 125, 90419 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 134€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Noris Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nestor
Nestor Nuernberg