Bewertungen (1.021)
1.021 Ergebnisse
Bewertet am 19. März 2018

Wir hatten dieses Hotel für 2 Nächte gebucht,in Verbindung mit Städtetrip u. dem Besuch eines Konzertes in der nahegelegenen Arena. Das Hotel liegt recht günstig, Nürnberg-Stadion,Dutzendteich,Zeppelinfeld u. Reichsparteitagsgebäude,alles zu Fuß bequem zu erreichen. Wenn man in die Innenstadt will,der Bus fährt direkt vorm Hotel ab. Vom Hotel selbst waren wir nicht so angetan,speziell das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen Das Hotel ist trotz des Namens Hilton bestenfalls normaler Standard,also wir haben nichts gefunden,was dieses Hotel gegenüber anderen Ketten herausstellt,außer vielleicht bei den Preisen. Für einen Grappa doppelt 16€ zu verlangen,he gehts eigentlich noch. Ich denke mal,der Name Hilton ist völlig überbewertet,wir gehen da wohl nicht mehr hin.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!
Hilton_Nuremberg, Front Office Manager von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Hallo Frank,

Danke für die Buchung unseres Hotels und für Ihr feedback.

Bedauerlich, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht begeistern konnten.
Die Preisgestaltung für eine unserer Spirituosen, in dem Falle Grappa, setzt sich aus vielen, für uns zu beachtenden Komponenten zusammen, so dass am Ende der Preis sich bildet.

Es ist immer unbefriedigend für uns , unsere Gäste zu verlieren, jedoch respektieren wir dies und danken nochmals für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Bewertet am 3. März 2018

Sehr schade, dass Hilton dieses Hotel meiner Meinung nach vernachlässigt hat. Ich war schon in einigen Hilton Hotels, die Zimmer dieses Hotels sind für meine Begriffe und Erfahrungen mit Hotels von Hilton, nicht Hilton like. Fleckiger Zimmer-Teppich, altes Badezimmer, bei dem der Chrom an den Wasserhähnen teilweise schon abhanden gekommen ist, Stromsteckdosen, die nur noch an der Tapete hängen usw. haben mich wirklich nicht begeistert. Zumal eine Nacht mit rund Euro 340.00 zu Buche schlägt. WLAN nur gegen Gebühr von mind. Euro 9.00 pro Tag, ist für mich bei diesen Zimmerpreisen nicht nachvollziehbar. Der Empfang und das Bedienpersonal sind sehr freundlich. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Gratis Parkplätze sind vorhanden, werden aber auch benötigt, wenn man ohne Taxi zur Messe gelangen möchte.
Wirklich schade...

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Edwin B!
Hilton_Nuremberg, Front Office Manager von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Hallo Edwin,

Danke für die Wahl unseres Hauses und für Ihr feedback.

Den "miesen" Gesamteindruck vom Hotel, den Sie gewannen, bitten wir zu entschuldigen.
Es ist so, dass unser Hotel, bei den von Ihnen beschriebenen "Mängeln"einen unbedingten Bedarf der Veränderung hat.
Wir sind diesbezüglich mit den Eigentümern des Hotels in Kontakt, um genau diese Mängel zu beseitigen.

Es müssen Prozesse angestossen werden, um Veränderungen herbeizuführen , um Sie als Gast
ernst zu nehmen, um Sie alsbald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Etwas Farbe und ein frischer Look würde gut tun. Der Teppich ist schon etwas abgewohnt. Das Bad ist aber zumindest Schimmelfrei Die Silikonfugen sehen sehr neu aus. Eben das typische Hotelzimmer von der Stange.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Aki-Rie!
Hilton_Nuremberg, Manager von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Hallo Gäste,

wir danken Ihnen für Ihr feedback und die Wahl unseres Hotels .

Dass wir bei Ihnen nicht den " besten " Eindruck hinterliessen , ist in der Tat dem von Ihnen erwähnten "Stau",
auch, zuzuschreiben. Diesbezüglich sind wir mit unseren Eigetümern in Kontakt.

Wir freuen uns, Sie alsbald, erneut bei uns, begrüssen zu dürfen.

ina Steiner

Bewertet am 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

wir waren für eine Nacht im Hilton Nürnberg und voll zufrieden, Super Lage um Stadion und Arena zu Fuß zu erreichen, Kostenlose Parkplätze, freundlicher Service und ein ausgezeichnetes Frühstück machen das Hotel zum Volltreffer wir kommen gern wieder

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Motzer!

Hallo Gast,

wir danken Ihnen für ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns, Dank tripadvisor , zu lesen, dass wir
Sie mit unserem "Produkt" , als auch mit unserem Service überzeugen konnten.herzlichen Dank .

Wenn Nuernberg erneut Ziel Ihrer Reise sein sollte , wir erwarten Sie.

ina Steiner

Bewertet am 11. Februar 2018

Nach über einem Jahr habe ich wieder in dem Hotel gewohnt - sehr nettes und durchaus auch bemühtes Personal.... der Renovierungsbedarf wird aber überall ersichtlich. Traurig, dass in dem letzten Monaten nichts erkennbar unternommen wurde, um die Misstände zu beseitigen. Die Zimmer sind funktional eingerichtet - aber ohne jeglichen persönlichen Touch. Die Badezimmer sehr eng und eher zwei Sterne Niveau; die mir angebotenen Duschgel wurden sparsam vom Vorgänger an mich weitergereicht - geht gar nicht!

Das Frühstücksbüffet ist durchaus reichhaltig - eine Presse für frischen O Saft vorhanden. Ansonsten eher so lieblos wie der Rest des Hotels. Renovierung erneut dringend angeraten!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, SaschaBo!

Hallo Sascha,

wir danken Ihnen für den erneuten Mut , den Sie aufwandten , um unser Hotel erneut zu besuchen und für Ihr feedback via tripadvisor.

Ich gebe Ihnen, in all dem von Ihnen benanntem, Recht. Auch uns ist daran gelegen, das Hotel mit seiner Aussttatung auf ein höheres Niveau zu heben . Darüber befinden wir uns mit den Eigentümern des Hotels in einem ständigen Ausstausch, um baldmöglichst Prozesse, die Veränderungen dahingehend bewirken, anzuschieben.