“Sehr in die Jahre gekommen”
Bewertung zu Hilton Nürnberg

Hilton Nürnberg
Nr. 38 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 23. Juni 2014

Die Hotelzimmer sind sehr in die Jahre gekommen und von der Austattung her einfach nicht mehr zeitgemäß. Insbesondere das Bad ist stark renovierungsbedürftig (ich finde einen Duschvorhand auch nicht mehr zeitgemäß).
Die Betten sind ziemlich durchlegen und unglaublich weich.
Beim Frühstück war es sehr laut und die Qualität lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mirabella82!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie bei uns im Hilton Nuremberg übernachtet haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Zustand Ihres Zimmers nicht zugesagt hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir unser Hilton Frühstück stets nach den Standards der Marke Hilton anbieten, um somit dem hohen Anspruch an Qualität gerecht zu werden.
Nichtsdestotrotz hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unser Frühstück doch noch schmackhaft zu machen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juni 2014

Exklusives Hotel direkt am Nürnberger Stadion. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mit PKW gut erreichbar mit reichlich kostenlosen Parkplätzen. Direkt im Grünen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Horst W!

Sehr geehrter Horst W.,

ein herzliches Dankeschön für ihren Aufenthalt im Hilton Nuremberg. Ihre positive Bewertung, v.a. in Bezug auf die Lage und unser Personal, haben wir erfreut zur Kenntnis genommen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. Juni 2014

...nutze ich dieses Hilton für einen Zwischenstopp wenn ich Geschäftlich unterwegs bin, und ich nicht 500 oder mehr Km am Stück fahren möchte. Die Lage ist gut, das Personal Freundlich, das Frühstück Super und die Zimmer immer sauber, einzig die Möbel wirken etwas altmodisch.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 556hanspeterb!

Sehr geehrter Stammgast,

vielen Dank, dass Sie uns immer wieder gerne für Ihren Aufenthalt in Nürnberg aussuchen. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit dem Hilton Nuremberg zufrieden sind und seine Stärken beim Frühstück, dem Personal, der Sauberkeit und der verkehrsgünstigen Lage erkannt haben.
Wir freuen uns darauf Sie auch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kann mich den anderen bewertungen nur anschließen.
Zimmer 239 (junior suite) mit Hilton hat das wenig zu tun. Alt und grau. Im bad richt es stark aus dem abfluss.
Personal sehr freundlich.
Zimmer ab der 3. Etage sollen angeblich renoviert sein.
Essen in der lounge war sehr gut.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Blackmoon1975!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt das Hilton Nuremberg ausgesucht haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Bad nicht zufrieden waren. Wir freuen uns aber umso mehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals und das Essen in der Lounge sehr gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. Mai 2014

Personal ist freundlich, allerdings reagiert man - da zum 5.Mal innerhalb 2 Tagen die Zimmerzugangskarte nicht mehr funktioniert hat zurückhaltend, es kommt keine Entschuldigung, aber es wird sich gekümmert. Das ist wohl einigen Gästen so geschehen. Hatte Bad mit Behindertenausstattung- die Dusche war ungenügend abgeschützt, so dass das gesamte Bad unter Wasser stand. Die Luft im Zimmer ist trocken, die Zimmer sind sauber gehalten, aber die Ausstattung ist aus den 80ern/früher 90ern und sehr unmodern. Das Frühstück war gut. Free WLAN gab es nur in der Lobby, fürs Zimmer wurde es dann sehr teuer( ca. 8 Euro/24 h). Insgesamt ein durchschnittliches Hotel mit völlig überhöhtem Preis, aber freundlichem Personal.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Isabel U!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie bei uns im Hilton Nuremberg übernachtet haben. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Zimmerkarte und der Ausstattung Ihres Badezimmers hatten. Bei den Magnetstreifenkarten kommt es leider des Öfteren vor, dass sich die Karten deaktivieren, wenn sie z.B. nahe an ein Handy kommen. Dies kann vom Personal an der Rezeption zumeist aber schnell wieder behoben werden.
Wir freuen uns jedoch, dass Sie das Frühstück, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals als gut befunden haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Mai 2014

sehr gutes Hotel für jeden Zweck geeignet,großer Parkplatz ohne extra Kosten,direkt vor dem Hotel,ruhige Umgebung,bis zur Innenstadt nur 10 Minuten mit dem PKW,Frühstück sehr abwechslungsreich,große Tische,kein beengter frühstücksraum

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dagmar H!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Nuremberg entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und v.a. mit unserer ruhigen Lage und dem Hilton Breakfast zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. Mai 2014

Der Preis und die dazugehörige Leistung sind in einem guten Ratio. Bei Ankunft das Zimmer auf Sauberkeit kontrollieren (nicht die Regel, aber Kontrolle ist immer besser). Das Zustellbett kam erst auf ERNEUTE Anfrage. Schade, denn die Zimmer sind ansonsten schön, ruhige Lage, genügend Parkplätze (ausserhalb der Heimspiele des 1. FCN).

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kudret Y!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt das Hilton Nuremberg ausgesucht haben. Es tut uns leid, dass das Zustellbett nicht sofort zur Stelle war und sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Wir geben natürlich immer unser Bestes, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten, sodass wir hoffen, dass es sich bei Ihren Beanstandungen nur um eine Außnahmesituation gehandelt hat. Desweiteren sind wir sehr zufrieden, dass Ihnen die Location, das Zimmer, die Schlafqualität und das Preis-/Leistungsverhältnis zugesprochen haben.
Wir würden uns dennoch freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Hotel vollends überzeugen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
4,8 km entfernt
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 13 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Anschrift: Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 13 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 17 der Familienhotels in Nürnberg
Preisklasse: 74€ - 387€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
Genießen Sie die ruhige Lage im Grünen des Hilton Nuremberg Hotel, das als einziges Hotel in der Stadt an das Vereinsgelände des 1. FC Nürnberg und den Lorenzer Wald angrenzt. 400 kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel, sowie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ermöglichen es Ihnen, Nürnberg zu erkunden. Halten Sie sich fit an den Cardio-Geräten im modernen Fitnessraum oder gehen Sie im Lorenzer Wald joggen. Das öffentliche Freibad des 1. FC Nürnberg steht unseren Gästen während der Sommermonate kostenfrei zur Verfügung. In unserem Restaurant oder der Bar Lounge können Sie einen erfolgreichen Tag in entspannter Atmosphäre mit einem Cocktail oder lokalen und internationalen Spezialitäten ausklingen lassen. Kostenfreies WLAN steht Ihnen in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg