“Perfekte Lage für Rock im Park Musikfestival!”
Bewertung zu Hilton Nürnberg

Hilton Nürnberg
Nr. 36 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Perfekte Lage für Rock im Park Musikfestival!”
Bewertet am 10. Juni 2008

Sehr teuer dieses letzte Wochenende mit 192 Euro pro Nacht während des Wochenendes des jährlichen Rock im Park Musikfestivals, aber ich wählte dieses Hotels speziell, weil es nahe zum Festivalstandort ist und über eine gute Einrichtung verfügt. Ich würde hier niemandem den Aufenthalt empfehlen, wenn Sie nahe am Stadtzentrum von Nürnberg sein möchten, da man mit dem Zug von der Haltestelle vorn an der Straße des Hotels fahren oder sich ein Taxi nehmen muss. Das Hilton befindet sich gleich neben dem Sportkomplex und einem großen Freibad, das von Juni bis September geöffnet ist. Es gibt ein Café und einen Shop neben dem Freibadgelände und einige andere bequem erreichbare Cafès und Tankstellen in Gehentfernung, aber wenn Sie mehr möchten, müssen Sie zum Stadtzentrum. Die Zimmer in diesem Hilton sind einfach, aber mit Stil und geräumig. Im Bad gibt es schöne Crabtree & Evelyn Toilettenartikel. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und zumindest in meinem teuren Zimmerpreis war das Frühstück beinhaltet. Die Cocktailbar darf man auch nicht verpassen, die während des Rock im Park Wochenendes bis 5 Uhr morgens geöffnet ist und an normalen Tagen bis 1 Uhr, je nachdem, wie viel los ist. Es gibt einen Biergarten, der im Sommer geöffnet ist und wo bis spät abends Essen serviert wird. Der Barmanager arbeitet seit Jahren im Hotel und verfügt über hervorragende Techniken, die in ganz Nürnberg bekannt sind und viele Stars und Sternchen haben sich hier schon einen Drink mixen lassen.

Es gibt ein gut ausgestattetes Fitnessstudio, eine große Sauna für beide Geschlechter und einen großen überdachten Pool im Hotel sowie das Freibad nebenan. Mir hat mein Aufenthalt in diesem Hilton gefallen, obwohl ich es mir zweimal überlegen muss, eine so hohe Rechnung noch einmal selbst zu bezahlen!

Danke, SophieCalifornia!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Prag, Tschechien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. April 2008

Wir übernachteten in diesem Hotel zu Silvester und Neujahr und es war wirklich toll. Schöner romantischer Urlaub. Wir buchten dieses Hotel eine Nacht vor Silvester (24 Stunden vor der Ankunft) und unser Zimmer war vorbereitet und okay.

Positives: schönes Zimmer, tolles Personal (Rezeption war wirklich exzellent), tolles Frühstück, kostenloses Parken.
Negatives: Nehmen Sie nicht den Lachs im Restaurant... er war wirklich schlecht, der Rest des Essens war gut.
Gut/Schlecht: Nichtrauchergesetz in Bayers - Zimmer sind Nichtraucher, aber es ist möglich, eine "Rauchervereinbarung" mit dem Personal abzuschließen. Das Hotel ist nicht im Zentrum - toll für alles andere... für Silvester exzellent, das meiste Feuerwerk wird über Nürnberg gezeigt und ist durchschnittlich. Sie können das Hotel für einen Preis von weniger als 100 Euro pro Nacht buchen, aber an solchen besonderen Tagen ist es mehr als 200 Euro. Alles in allem eine gute Erfahrung, gute Qualität für den Preis. Im Fall, wir kommen nach Nürnberg zurück, steigen wir wieder ab...

Danke, JHapa!
Roskilde
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. September 2006

Es liegt nicht mitten im Zentrum, in einer ruhigen und grünen Umgebung. Um die Ecke befindet sich ein erstklassiges chinesisches Restaurant. Nahe der Autobahn A9/E51. Großes Hotel, mit einem Springbrunnen davor. Sehr schönes Zimmer. Erstklassiges Frühstücksbüfett mit allem, was das Herz begehrt (mögen Sie Lachs zum Frühstück?).

1 Danke, felt!
Nr. 11 von 126 in Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 14 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Unternehmen: Hilton Nürnberg
Anschrift: Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 13 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 23 der Familienhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 173€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
Genießen Sie die ruhige Lage im Grünen des Hilton Nuremberg Hotel, das als einziges Hotel in der Stadt an das Vereinsgelände des 1. FC Nürnberg und den Lorenzer Wald angrenzt. 400 kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel, sowie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ermöglichen es Ihnen, Nürnberg zu erkunden. Halten Sie sich fit an den Cardio-Geräten im modernen Fitnessraum oder gehen Sie im Lorenzer Wald joggen. Das öffentliche Freibad des 1. FC Nürnberg steht unseren Gästen während der Sommermonate kostenfrei zur Verfügung. In unserem Restaurant oder der Bar Lounge können Sie einen erfolgreichen Tag in entspannter Atmosphäre mit einem Cocktail oder lokalen und internationalen Spezialitäten ausklingen lassen. Kostenfreies WLAN steht Ihnen in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Priceline, Ebookers, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg