“Sehr gutes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 34 von 126 Hotels in Nürnberg
5463 Wislikofen, Switzerland
“Sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

wie immer in allen Hilton Hotels bester Service Wir waren absolut zufrieden und konnten keine Mängel feststellen.<können das Hotel Hilton in Nuernberg nur bestens weiterempfehlen. Nur die Umfrage mit mind 200 zeichen ist mangelhaft weil es gibt nichts anderes zu sagen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Peter H!
Andrea K, Guest Relations, von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hilton Nuremberg ausgesucht haben. Wir freuen uns, dass unser Engagement unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten von Ihnen anerkannt wurde.
Sie sind jederzeit gerne bei uns in Nürnberg willkommen.

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ludwigshafen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Die Sonderangebote sind preislich unschlagbar. Die Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut, genug Parkplätze. Genügend Lokale in Gehentfernung. Wald gegenüber. Im Sommer kann Freibad kostenlos genutzt werden

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Bernhard M!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben ein kleines Feedback abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Angebot gefallen hat.
Sie sind jederzeit gerne bei uns im Hilton Nuremberg willkommen.

Mömlingen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

3 Tage mit Hilton Nuremberg in Nürnberg und ich kann nur gutes sagen. Direkt in der Nähe befinden sich Restaurant, Schwimmbad, Drogerie usw. Schnelle Anbindung an die Autobahn. Problemloser und schneller Check-in und Check-out. Sehr freundliches Rezeptionspersonal. Natürlich sind die Zimmer von der Einrichtung nicht brandneu, doch alles war sauber und es fehlte an nichts. Das Frühstück war wunderbar, von frischem Obst über viele Sorten Brötchen, Nürnberger Rostbratwürstchen, Marmeladen, frischer Käse und Wurst usw. - auch laktosefreie Milch - alles da. Jederzeit würde ich wieder in dieses ruhiggelegene Hotel. Wunderbar auch die zahlreichen Parkmöglichkeiten vor dem Hause und die direkt angrenzende Bushaltestelle vor dem Hotel mit 1A Verbindung Richtung Nürnberger Innenstadt.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Danke, Beate Claudia D!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Hilton Nuremberg übernachtet haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, das uns zeigt, dass wir in unserem Bestreben unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten auf dem richtigen Weg sind.
Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen.

Münster, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Absoluter schlechter, runtergekommener Standard!! Offensichtlich leidet der Standard unter der räumlichen Nähe zum dortigen Fußballstadion. Nachdem wir die Zimmer bezogen haben, sind wir nochmal raus gegangen und haben geschaut, ob wir wirklich im Hilton sind. Frühstücksbuffet groß aber Muff.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

4 Danke, Hubertus H!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich für ihren Aufenthalt das Hilton Nuremberg ausgesucht haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen an das Hotel nicht entsprechen konnten. Das Hotel liegt zwar in der Nähe des Stadions und dem Trainingsgelände, jedoch sollte nicht der Eindruck einer "Fußballkneipe" entstehen.
Dennoch würden wir uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Guest Relations

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Berlin, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Tja, was soll man sagen. Seit über einem Jahr ist der Pool defekt und die Zimmer sind sowohl im Sommer als auch im Winter (trotz ausgeschalteter Heizung) so warm, dass man es in der Nacht kaum aushalten kann. Dieses Hotel gehört dringend renoviert, was einem das Personal auch bestätigt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 Danke, Benjamin B!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass sie für ihren Aufenthalt das Hilton Nuremberg gewählt haben. Es tut uns außerordentlich leid, dass die Temperierung des Zimmers Ihre Schlafqualität negativ beeinträchtigt hat. Die Renovierung des Hotels benötigt jedoch einige Vorlaufzeit der Planung und Umsetzung. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hilton ist das beste Hotel in Nürnberg. Es liegt ruhig, dennoch ist alles leicht zu erreichen, sehr gute Qualität zum guten Preis. Und immer aufmerksames, freundliches Personal. Dann kann manch anderes Hotel sich was abschauen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Thomas E!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt das Hilton Nürnberg erwählt haben. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und werden auch in Zukunft alles tun, um unsere Gäste zufrieden zu stellen, sodass auch diese so wie Sie von uns überzeugt sind.
Besuchen Sie uns gerne wieder!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Hotel Super, Service immer freundlich und Aufmerksam, Frühstück sehr Große Auswahl und sehr sehr lecker.
Immer wieder gerne. Bushaltestelle direkt vor der Tür, ca. 15Minuten in die City ( 44 ) .
Für Fussball begeisterte ein Muss, zu Fuss das Stadion zu erreichen und das Trainingszentrum des FCN direkt nebenan. einfach nur toll.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hilton Nuremberg zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die durchweg positive Bewertung, die für das gesamte Team eine Anerkennung seiner Leistungen darstellt.
Sie sind jederzeit gerne wieder bei uns willkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 18 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Unternehmen: Hilton Nürnberg
Anschrift: Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 12 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 23 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg