“Viel Wert für das Geld” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 132 Hotels in Nürnberg
Ludwigshafen, Germany
“Viel Wert für das Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Die Sonderangebote sind preislich unschlagbar. Die Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut, genug Parkplätze. Genügend Lokale in Gehentfernung. Wald gegenüber. Im Sommer kann Freibad kostenlos genutzt werden

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Bernhard M!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben ein kleines Feedback abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Angebot gefallen hat.
Sie sind jederzeit gerne bei uns im Hilton Nuremberg willkommen.

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mömlingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

3 Tage mit Hilton Nuremberg in Nürnberg und ich kann nur gutes sagen. Direkt in der Nähe befinden sich Restaurant, Schwimmbad, Drogerie usw. Schnelle Anbindung an die Autobahn. Problemloser und schneller Check-in und Check-out. Sehr freundliches Rezeptionspersonal. Natürlich sind die Zimmer von der Einrichtung nicht brandneu, doch alles war sauber und es fehlte an nichts. Das Frühstück war wunderbar, von frischem Obst über viele Sorten Brötchen, Nürnberger Rostbratwürstchen, Marmeladen, frischer Käse und Wurst usw. - auch laktosefreie Milch - alles da. Jederzeit würde ich wieder in dieses ruhiggelegene Hotel. Wunderbar auch die zahlreichen Parkmöglichkeiten vor dem Hause und die direkt angrenzende Bushaltestelle vor dem Hotel mit 1A Verbindung Richtung Nürnberger Innenstadt.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Danke, Beate Claudia D!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Hilton Nuremberg übernachtet haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, das uns zeigt, dass wir in unserem Bestreben unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten auf dem richtigen Weg sind.
Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen.

Münster, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Absoluter schlechter, runtergekommener Standard!! Offensichtlich leidet der Standard unter der räumlichen Nähe zum dortigen Fußballstadion. Nachdem wir die Zimmer bezogen haben, sind wir nochmal raus gegangen und haben geschaut, ob wir wirklich im Hilton sind. Frühstücksbuffet groß aber Muff.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

4 Danke, Hubertus H!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich für ihren Aufenthalt das Hilton Nuremberg ausgesucht haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen an das Hotel nicht entsprechen konnten. Das Hotel liegt zwar in der Nähe des Stadions und dem Trainingsgelände, jedoch sollte nicht der Eindruck einer "Fußballkneipe" entstehen.
Dennoch würden wir uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Guest Relations

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Tja, was soll man sagen. Seit über einem Jahr ist der Pool defekt und die Zimmer sind sowohl im Sommer als auch im Winter (trotz ausgeschalteter Heizung) so warm, dass man es in der Nacht kaum aushalten kann. Dieses Hotel gehört dringend renoviert, was einem das Personal auch bestätigt.

4 Danke, Benjamin B!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass sie für ihren Aufenthalt das Hilton Nuremberg gewählt haben. Es tut uns außerordentlich leid, dass die Temperierung des Zimmers Ihre Schlafqualität negativ beeinträchtigt hat. Die Renovierung des Hotels benötigt jedoch einige Vorlaufzeit der Planung und Umsetzung. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hilton ist das beste Hotel in Nürnberg. Es liegt ruhig, dennoch ist alles leicht zu erreichen, sehr gute Qualität zum guten Preis. Und immer aufmerksames, freundliches Personal. Dann kann manch anderes Hotel sich was abschauen.

Danke, Thomas E!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt das Hilton Nürnberg erwählt haben. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und werden auch in Zukunft alles tun, um unsere Gäste zufrieden zu stellen, sodass auch diese so wie Sie von uns überzeugt sind.
Besuchen Sie uns gerne wieder!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Hotel Super, Service immer freundlich und Aufmerksam, Frühstück sehr Große Auswahl und sehr sehr lecker.
Immer wieder gerne. Bushaltestelle direkt vor der Tür, ca. 15Minuten in die City ( 44 ) .
Für Fussball begeisterte ein Muss, zu Fuss das Stadion zu erreichen und das Trainingszentrum des FCN direkt nebenan. einfach nur toll.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hilton Nuremberg zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die durchweg positive Bewertung, die für das gesamte Team eine Anerkennung seiner Leistungen darstellt.
Sie sind jederzeit gerne wieder bei uns willkommen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hilton Nürnberg liegt etwas ausserhalb der Innenstadt. Fahrzeit mit der S-Bahn 8min., mit dem Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel). Insofern ruhig gelegen, aber trotzdem ist man schnell in der Nürnberger Altstadt. In der direkten Umgebung gibt es (ausser dem Trainings-und Rehazentrum des 1.FC Nürnberg) nicht viel zu sehen. Ein Burger King und ein chinesisches Restaurant befinden sich ca. 5 Minuten Fussweg entfernt.
Einem sehr freundlichen und zügigen Check In war das Zimmer ein weiterer Grund zur Freude. Entgegen so manch einer Bewertung hier befand sich der "Plus" Raum nicht in einem bemitleidenswerten Zustand, sondern sah sehr neu aus. Die Sauberkeit sowohl im Raum, als auch im Badezimmer war einwandfrei. Ein sehr gutes Bett und ein Fernseher mit Sky Bundesliga Empfang rundete alles ab.
Die Lobbybar empfahl sich mit sehr hübschem Ambiente, sehr freundlicher und kompetenter Bedienung und recht zivilen Preisen.
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, inklusive gutem Kaffee.
Noch ein Wort zur des öfteren bemängelten Lärmbelästigung durch Fußballteams- und Fans. Das es im Sommer während der Saisonvorbereitung an einem Erstliga Trainingsgelände wie in einem Bienenstock zugehen kann, sollte doch wohl keine Überraschung sein. Dies gilt auch für Heimspieltermine des 1.FC Nürnberg, noch dazu, wenn das Stadion sich in Gehweite befindet. Ein Blick in den Spielplan ist hier sicherlich hilfreich, um etwas ruhigere tage zu buchen... Hilton Nürnberg: Jederzeit wieder.

1 Danke, Frank F!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre detaillierte und positive Bewertung. Danke, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt das Hilton Nürnberg ausgesucht haben.
Es ist immer wieder schön zu hören, dass wir es schaffen mit unserem Engagement und der Leidenschaft, mit der wir unseren Gästen tagtäglich begegnen, Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.
Besuchen Sie uns in Zukunft gerne wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Nr. 14 von 132 in Nürnberg
Ibis Nürnberg City am Plärrer
Ibis Nürnberg City am Plärrer
Nr. 18 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Unternehmen: Hilton Nürnberg
Anschrift: Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 11 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 24 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, HRS, Hilton EMEA, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg