“Dies ist kein Hilton - Dies ist eine Fussballkneipe!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Nürnberg

Hilton Nürnberg
Nr. 30 von 131 Hotels in Nürnberg
Münster, Germany
“Dies ist kein Hilton - Dies ist eine Fussballkneipe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Absoluter schlechter, runtergekommener Standard!! Offensichtlich leidet der Standard unter der räumlichen Nähe zum dortigen Fußballstadion. Nachdem wir die Zimmer bezogen haben, sind wir nochmal raus gegangen und haben geschaut, ob wir wirklich im Hilton sind. Frühstücksbuffet groß aber Muff.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

4 Danke, Hubertus H!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich für ihren Aufenthalt das Hilton Nuremberg ausgesucht haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen an das Hotel nicht entsprechen konnten. Das Hotel liegt zwar in der Nähe des Stadions und dem Trainingsgelände, jedoch sollte nicht der Eindruck einer "Fußballkneipe" entstehen.
Dennoch würden wir uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Tja, was soll man sagen. Seit über einem Jahr ist der Pool defekt und die Zimmer sind sowohl im Sommer als auch im Winter (trotz ausgeschalteter Heizung) so warm, dass man es in der Nacht kaum aushalten kann. Dieses Hotel gehört dringend renoviert, was einem das Personal auch bestätigt.

4 Danke, Benjamin B!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass sie für ihren Aufenthalt das Hilton Nuremberg gewählt haben. Es tut uns außerordentlich leid, dass die Temperierung des Zimmers Ihre Schlafqualität negativ beeinträchtigt hat. Die Renovierung des Hotels benötigt jedoch einige Vorlaufzeit der Planung und Umsetzung. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Guest Relations

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hilton ist das beste Hotel in Nürnberg. Es liegt ruhig, dennoch ist alles leicht zu erreichen, sehr gute Qualität zum guten Preis. Und immer aufmerksames, freundliches Personal. Dann kann manch anderes Hotel sich was abschauen.

Danke, Thomas E!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt das Hilton Nürnberg erwählt haben. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und werden auch in Zukunft alles tun, um unsere Gäste zufrieden zu stellen, sodass auch diese so wie Sie von uns überzeugt sind.
Besuchen Sie uns gerne wieder!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Hotel Super, Service immer freundlich und Aufmerksam, Frühstück sehr Große Auswahl und sehr sehr lecker.
Immer wieder gerne. Bushaltestelle direkt vor der Tür, ca. 15Minuten in die City ( 44 ) .
Für Fussball begeisterte ein Muss, zu Fuss das Stadion zu erreichen und das Trainingszentrum des FCN direkt nebenan. einfach nur toll.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hilton Nuremberg zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die durchweg positive Bewertung, die für das gesamte Team eine Anerkennung seiner Leistungen darstellt.
Sie sind jederzeit gerne wieder bei uns willkommen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hilton Nürnberg liegt etwas ausserhalb der Innenstadt. Fahrzeit mit der S-Bahn 8min., mit dem Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel). Insofern ruhig gelegen, aber trotzdem ist man schnell in der Nürnberger Altstadt. In der direkten Umgebung gibt es (ausser dem Trainings-und Rehazentrum des 1.FC Nürnberg) nicht viel zu sehen. Ein Burger King und ein chinesisches Restaurant befinden sich ca. 5 Minuten Fussweg entfernt.
Einem sehr freundlichen und zügigen Check In war das Zimmer ein weiterer Grund zur Freude. Entgegen so manch einer Bewertung hier befand sich der "Plus" Raum nicht in einem bemitleidenswerten Zustand, sondern sah sehr neu aus. Die Sauberkeit sowohl im Raum, als auch im Badezimmer war einwandfrei. Ein sehr gutes Bett und ein Fernseher mit Sky Bundesliga Empfang rundete alles ab.
Die Lobbybar empfahl sich mit sehr hübschem Ambiente, sehr freundlicher und kompetenter Bedienung und recht zivilen Preisen.
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, inklusive gutem Kaffee.
Noch ein Wort zur des öfteren bemängelten Lärmbelästigung durch Fußballteams- und Fans. Das es im Sommer während der Saisonvorbereitung an einem Erstliga Trainingsgelände wie in einem Bienenstock zugehen kann, sollte doch wohl keine Überraschung sein. Dies gilt auch für Heimspieltermine des 1.FC Nürnberg, noch dazu, wenn das Stadion sich in Gehweite befindet. Ein Blick in den Spielplan ist hier sicherlich hilfreich, um etwas ruhigere tage zu buchen... Hilton Nürnberg: Jederzeit wieder.

1 Danke, Frank F!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre detaillierte und positive Bewertung. Danke, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt das Hilton Nürnberg ausgesucht haben.
Es ist immer wieder schön zu hören, dass wir es schaffen mit unserem Engagement und der Leidenschaft, mit der wir unseren Gästen tagtäglich begegnen, Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.
Besuchen Sie uns in Zukunft gerne wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt am Trainingsgelände des 1. FC Nürnberg. Wir konnten direkt auf den Trainingsbetrieb von unserem Zimmer aus schauen. Parken war kostenlos auf der Straße vor dem Hotel möglich. Das Frühstücksbüfett war sensationell. Sehr gute Auswahl. Auf dem Zimmer konnte man Bundesliga auf Sky schauen. Das einzige Manko ist die Lage zur Stadt. Für ein Städtereise würde ich ein anderes Hotel wählen. Der Pool war leider nicht nutzbar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, RS-FFM!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Nürnberg das Hilton ausgesucht haben. Es freut uns, dass Sie die Lage am Trainingsgelände des FCN und das Hilton Frühstück genossen haben. Kostenlos parken können Sie zudem auch auf dem riesen Parkplatz direkt vor dem Hotel. Ins Stadtzentrum kommt man in ca 10 bis 15 Minuten mit den nahegelegenen Verkehrsmitteln von Bus und S-Bahn.
Auch wir bedauern die Schließung unseres Innenpools, die leider unumgänglich war. Im Sommer kann jedoch das auf dem Sportgelände nah gelegene Freibad kostenlos benutzt werden.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Friedrichsthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich übernachte regelmäßig geschäftlich im Hilton Nürnberg auf meinem Weg von Tschechien zurück in die Firma. Die Zimmerausstattung ist nicht mehr auf dem allerneuesten Stand, allerdings sind die Zimmer stets in Ordnung und sehr sauber. (Wie man hört sind zeitnah (2014) Renovierungsarbeiten geplant)
Das Personal ist außerordentlich kompetent und freundlich. Parken ist - im Vergleich zu City-Hotels - ein Traum wg. des großen (öffentlichen) Parkplatzes gleich vor dem Hotel und dazu noch kostenlos. Als HH-Gold-Member war mein Wlan kostenfrei... wie das normalerweise ist, kann ich nicht sagen. Verbindung und Speed waren jedenfalls stets mehr als OK!
Das Frühstück entspricht dem Hilton-Standard... reichhaltig und frisch!
Das Wellness-Angebot kann ich nicht bewerten, da bisher nie genutzt!
Bekommt man ein Zimmer auf der Rückseite, hat man einen tollen Blick auf das FCN-Trainingsgelände und hin und wieder trifft man Spieler rund ums Hotel!

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für Geschäftsleute und Fußballfreunde, die mit eigenem Auto anreisen und nicht auf City-Nähe angewiesen sind.

Zimmertipp: Schon die Standard-Hilton-Rooms sind für eine Person mehr als ausreichend geräumig! Ein Upgrade auf ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Achim P!
Sehr geehrter Stammgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung kundzutun. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalten bei uns immer wieder zufrieden sind. Das zeigt uns, dass wir mit Hilfe des Engagements und der Leidenschaft unserer Mitarbeiter alles richtig machen, um unseren Gästen ein Gefühl der Geborgenheit zu geben.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen; vielleicht möchten Sie dann auch einmal unseren Wellnessbereich testen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Nr. 8 von 131 in Nürnberg
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Nr. 12 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Unternehmen: Hilton Nürnberg
Anschrift: Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 11 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 24 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, HRS, Expedia, Weg, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg