“Ruhige Lage, schöne Zimmer, freundliches Personal”
Bewertung zu Hilton Nürnberg

Hilton Nürnberg
Nr. 32 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hilton ist das beste Hotel in Nürnberg. Es liegt ruhig, dennoch ist alles leicht zu erreichen, sehr gute Qualität zum guten Preis. Und immer aufmerksames, freundliches Personal. Dann kann manch anderes Hotel sich was abschauen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Thomas E!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt das Hilton Nürnberg erwählt haben. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und werden auch in Zukunft alles tun, um unsere Gäste zufrieden zu stellen, sodass auch diese so wie Sie von uns überzeugt sind.
Besuchen Sie uns gerne wieder!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Nürnberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Lübeck, Deutschland
Bewertet am 24. Dezember 2013

Hotel Super, Service immer freundlich und Aufmerksam, Frühstück sehr Große Auswahl und sehr sehr lecker.
Immer wieder gerne. Bushaltestelle direkt vor der Tür, ca. 15Minuten in die City ( 44 ) .
Für Fussball begeisterte ein Muss, zu Fuss das Stadion zu erreichen und das Trainingszentrum des FCN direkt nebenan. einfach nur toll.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hilton Nuremberg zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die durchweg positive Bewertung, die für das gesamte Team eine Anerkennung seiner Leistungen darstellt.
Sie sind jederzeit gerne wieder bei uns willkommen.

Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hilton Nürnberg liegt etwas ausserhalb der Innenstadt. Fahrzeit mit der S-Bahn 8min., mit dem Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel). Insofern ruhig gelegen, aber trotzdem ist man schnell in der Nürnberger Altstadt. In der direkten Umgebung gibt es (ausser dem Trainings-und Rehazentrum des 1.FC Nürnberg) nicht viel zu sehen. Ein Burger King und ein chinesisches Restaurant befinden sich ca. 5 Minuten Fussweg entfernt.
Einem sehr freundlichen und zügigen Check In war das Zimmer ein weiterer Grund zur Freude. Entgegen so manch einer Bewertung hier befand sich der "Plus" Raum nicht in einem bemitleidenswerten Zustand, sondern sah sehr neu aus. Die Sauberkeit sowohl im Raum, als auch im Badezimmer war einwandfrei. Ein sehr gutes Bett und ein Fernseher mit Sky Bundesliga Empfang rundete alles ab.
Die Lobbybar empfahl sich mit sehr hübschem Ambiente, sehr freundlicher und kompetenter Bedienung und recht zivilen Preisen.
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, inklusive gutem Kaffee.
Noch ein Wort zur des öfteren bemängelten Lärmbelästigung durch Fußballteams- und Fans. Das es im Sommer während der Saisonvorbereitung an einem Erstliga Trainingsgelände wie in einem Bienenstock zugehen kann, sollte doch wohl keine Überraschung sein. Dies gilt auch für Heimspieltermine des 1.FC Nürnberg, noch dazu, wenn das Stadion sich in Gehweite befindet. Ein Blick in den Spielplan ist hier sicherlich hilfreich, um etwas ruhigere tage zu buchen... Hilton Nürnberg: Jederzeit wieder.

1  Danke, Frank F!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre detaillierte und positive Bewertung. Danke, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt das Hilton Nürnberg ausgesucht haben.
Es ist immer wieder schön zu hören, dass wir es schaffen mit unserem Engagement und der Leidenschaft, mit der wir unseren Gästen tagtäglich begegnen, Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.
Besuchen Sie uns in Zukunft gerne wieder.

Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt am Trainingsgelände des 1. FC Nürnberg. Wir konnten direkt auf den Trainingsbetrieb von unserem Zimmer aus schauen. Parken war kostenlos auf der Straße vor dem Hotel möglich. Das Frühstücksbüfett war sensationell. Sehr gute Auswahl. Auf dem Zimmer konnte man Bundesliga auf Sky schauen. Das einzige Manko ist die Lage zur Stadt. Für ein Städtereise würde ich ein anderes Hotel wählen. Der Pool war leider nicht nutzbar.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RS-FFM!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Nürnberg das Hilton ausgesucht haben. Es freut uns, dass Sie die Lage am Trainingsgelände des FCN und das Hilton Frühstück genossen haben. Kostenlos parken können Sie zudem auch auf dem riesen Parkplatz direkt vor dem Hotel. Ins Stadtzentrum kommt man in ca 10 bis 15 Minuten mit den nahegelegenen Verkehrsmitteln von Bus und S-Bahn.
Auch wir bedauern die Schließung unseres Innenpools, die leider unumgänglich war. Im Sommer kann jedoch das auf dem Sportgelände nah gelegene Freibad kostenlos benutzt werden.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich übernachte regelmäßig geschäftlich im Hilton Nürnberg auf meinem Weg von Tschechien zurück in die Firma. Die Zimmerausstattung ist nicht mehr auf dem allerneuesten Stand, allerdings sind die Zimmer stets in Ordnung und sehr sauber. (Wie man hört sind zeitnah (2014) Renovierungsarbeiten geplant)
Das Personal ist außerordentlich kompetent und freundlich. Parken ist - im Vergleich zu City-Hotels - ein Traum wg. des großen (öffentlichen) Parkplatzes gleich vor dem Hotel und dazu noch kostenlos. Als HH-Gold-Member war mein Wlan kostenfrei... wie das normalerweise ist, kann ich nicht sagen. Verbindung und Speed waren jedenfalls stets mehr als OK!
Das Frühstück entspricht dem Hilton-Standard... reichhaltig und frisch!
Das Wellness-Angebot kann ich nicht bewerten, da bisher nie genutzt!
Bekommt man ein Zimmer auf der Rückseite, hat man einen tollen Blick auf das FCN-Trainingsgelände und hin und wieder trifft man Spieler rund ums Hotel!

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für Geschäftsleute und Fußballfreunde, die mit eigenem Auto anreisen und nicht auf City-Nähe angewiesen sind.

Zimmertipp: Schon die Standard-Hilton-Rooms sind für eine Person mehr als ausreichend geräumig! Ein Upgrade auf ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Achim P!

Sehr geehrter Stammgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung kundzutun. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalten bei uns immer wieder zufrieden sind. Das zeigt uns, dass wir mit Hilfe des Engagements und der Leidenschaft unserer Mitarbeiter alles richtig machen, um unseren Gästen ein Gefühl der Geborgenheit zu geben.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen; vielleicht möchten Sie dann auch einmal unseren Wellnessbereich testen.

Gronau (Westf.)
Bewertet am 6. Dezember 2013

Ein gutes und gepflegtes Hotel, daß von vielen Gästen angnommen wird. Es liegt zwar außerhalb der Innenstadt, daher für Ruhesuchende ideal. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Nürnberg genossen haben und möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu schreiben.

Schwerin
Bewertet am 5. Dezember 2013

Bis auf dass das Hotel ein Touch zu weit außerhalb des Zentrums, dafür allerdings direkt neben dem Nürnberger Fußballstadion, liegt, ist es echt prima in jeglicher Hinsicht! Ganz voller Service, selbst als wir das Frühstück verschlafen hatten, wurde uns was in die Loungebar gebracht als Ersatz! Und die Busanbindungen waren soweit ganz gut, sodass man schnell im Zentrum war.
Ich würde mich definitiv immer wieder dort einbuchen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden

Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre positive Erfahrung von Ihrem Aufenthalt im Hilton Nürnberg mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass sich unser Engagement bemerkbar macht und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir begrüßen Sie jederzeit wieder gerne bei uns!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Nr. 11 von 126 in Nürnberg
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 13 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Anschrift: Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 13 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 23 der Familienhotels in Nürnberg
Preisklasse: 78€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
Genießen Sie die ruhige Lage im Grünen des Hilton Nuremberg Hotel, das als einziges Hotel in der Stadt an das Vereinsgelände des 1. FC Nürnberg und den Lorenzer Wald angrenzt. 400 kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel, sowie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ermöglichen es Ihnen, Nürnberg zu erkunden. Halten Sie sich fit an den Cardio-Geräten im modernen Fitnessraum oder gehen Sie im Lorenzer Wald joggen. Das öffentliche Freibad des 1. FC Nürnberg steht unseren Gästen während der Sommermonate kostenfrei zur Verfügung. In unserem Restaurant oder der Bar Lounge können Sie einen erfolgreichen Tag in entspannter Atmosphäre mit einem Cocktail oder lokalen und internationalen Spezialitäten ausklingen lassen. Kostenfreies WLAN steht Ihnen in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg