“Gutes (Business-) Hotel am Stadtrand!”
Bewertung zu Hilton Nürnberg

Hilton Nürnberg
Nr. 36 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Friedrichsthal, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gutes (Business-) Hotel am Stadtrand!”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich übernachte regelmäßig geschäftlich im Hilton Nürnberg auf meinem Weg von Tschechien zurück in die Firma. Die Zimmerausstattung ist nicht mehr auf dem allerneuesten Stand, allerdings sind die Zimmer stets in Ordnung und sehr sauber. (Wie man hört sind zeitnah (2014) Renovierungsarbeiten geplant)
Das Personal ist außerordentlich kompetent und freundlich. Parken ist - im Vergleich zu City-Hotels - ein Traum wg. des großen (öffentlichen) Parkplatzes gleich vor dem Hotel und dazu noch kostenlos. Als HH-Gold-Member war mein Wlan kostenfrei... wie das normalerweise ist, kann ich nicht sagen. Verbindung und Speed waren jedenfalls stets mehr als OK!
Das Frühstück entspricht dem Hilton-Standard... reichhaltig und frisch!
Das Wellness-Angebot kann ich nicht bewerten, da bisher nie genutzt!
Bekommt man ein Zimmer auf der Rückseite, hat man einen tollen Blick auf das FCN-Trainingsgelände und hin und wieder trifft man Spieler rund ums Hotel!

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für Geschäftsleute und Fußballfreunde, die mit eigenem Auto anreisen und nicht auf City-Nähe angewiesen sind.

Zimmertipp: Schon die Standard-Hilton-Rooms sind für eine Person mehr als ausreichend geräumig! Ein Upgrade auf ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Achim P!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Stammgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung kundzutun. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalten bei uns immer wieder zufrieden sind. Das zeigt uns, dass wir mit Hilfe des Engagements und der Leidenschaft unserer Mitarbeiter alles richtig machen, um unseren Gästen ein Gefühl der Geborgenheit zu geben.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen; vielleicht möchten Sie dann auch einmal unseren Wellnessbereich testen.

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 6. Dezember 2013

Ein gutes und gepflegtes Hotel, daß von vielen Gästen angnommen wird. Es liegt zwar außerhalb der Innenstadt, daher für Ruhesuchende ideal. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Nürnberg genossen haben und möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu schreiben.

Bewertet am 5. Dezember 2013

Bis auf dass das Hotel ein Touch zu weit außerhalb des Zentrums, dafür allerdings direkt neben dem Nürnberger Fußballstadion, liegt, ist es echt prima in jeglicher Hinsicht! Ganz voller Service, selbst als wir das Frühstück verschlafen hatten, wurde uns was in die Loungebar gebracht als Ersatz! Und die Busanbindungen waren soweit ganz gut, sodass man schnell im Zentrum war.
Ich würde mich definitiv immer wieder dort einbuchen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre positive Erfahrung von Ihrem Aufenthalt im Hilton Nürnberg mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass sich unser Engagement bemerkbar macht und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir begrüßen Sie jederzeit wieder gerne bei uns!

München, Germany
Bewertet am 27. November 2013

sehr altes Mobiliar, teilweise wirklich beschädigt, Zimmer roch extrem nach Rauch (auch in anderen Zimmern) Einfach ein Hotel, was in den 80. stehen geblieben ist. Personal dagegen wirklich sehr freundlich und hilfsbereich öffentliche sanitäre Einrichtungen größtenteils Defekt

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1 Danke, Ralf T!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie bei uns im Hilton Nürnberg übernachtet haben.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Die öffentlichen sanitären Einrichtungen sind aber nicht etwa defekt, sondern wurden in den letzten Tagen für unsere Gäste renoviert.
Es freut uns jedoch sehr, dass die Bemühungen des Personals positiv zur Kenntnis genommen werden. Wir sehen es als unsere wichtigste Aufgabe unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen.

Guest Relations

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Radolfzell, Germany
Bewertet am 26. November 2013

Würde ich nicht mehr buchen, da meines Erachtens schmuddelige Möblierung (Polstermöbel), wodurch - zumindest für mich - das Preis/Leistungsverhältnis der Suite in keinem Verhältnis steht. Das Restaurant wird nach der Qualität und Zubereitung der Speisen vermutlich von Lehrlingen oder Hilfskräften bewirtschaftet. Hier war positiv, dass man mir das zweite Abendessen aus Kulanz erlassen hat, was der Kellner ohne große Umschweife von sich aus anbot, als ich ihm freundlich aber bestimmt meine ehrliche Meinung zur Qualität der Zubereitung des Steaks mitteilte. Dieser Mitarbeiter war sehr bemüht, meine Unzufriedenheit "auszubügeln". Das Frühstücksbüffé ist okay, aber auch lieblos, so dass z.B. der Lachs zerupft auf einem Haufen auf der Platte liegt...

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1 Danke, Stanko P!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Hilton Nürnberg entschieden haben.
Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Hilton ist es durchaus bewusst, dass in unserem Haus in Nürnberg eine Renovierung notwendig ist. Jedoch benötigt dies eine gewisse Vorlauf- und Planungszeit.
Wir würden uns dennoch freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie dann von der Qualität unseres Restaurants überzeugen zu können.

Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Schon vielfach in der Hilton kette übernachtet und gerade von einem sehr schönen Hotel in Dresden kommend ist dieses Hotel leider im unteren Bereich anzusiedeln. Die zimmer, vor allem die badezimmeraustattung ist renovierungsbedürftig. Der wellnessbereich ebenso. Schade, da sehr viel Potential da.
Werdenerstmal nicht mehr dort übernachten

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, schmelle!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich Ihnen recht herzlich dafür danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Nürnberg unser Haus gewählt haben. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich Ihres Zimmers und der Badezimmerausstattung nicht gerecht werden konnten. Hierfür möchte ich mich entschuldigen.

Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von unseren hohen Standard überzeugen zu können.

Freundliche Grüße

Bewertet am 29. Oktober 2013

Positiv:
sehr freundliches Personal
sehr sauberes Zimmer
ein Frühstück bei dem kein Wunsch offen bleibt (z. B. große frische Obstauswahl, verschiedene Arten von Eierspeisen ...)
kostenloser Zimmersafe
weniger positiv:
Zimmer war überheizt und die Heizung ließ sich nicht weiter nach unten regulieren
teilweise sehr abgenutztes Interieur (Waschbecken hatte einen großen Sprung)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass sie sich für Ihren Aufenthalt in Nürnberg das Hilton Hotel ausgesucht haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht zur Gänze entsprechen konnten, freuen uns aber, dass sie im Allgemeinen zufrieden mit uns waren.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder mit einem angenehm temperierten Zimmer begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Nr. 16 von 126 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Unternehmen: Hilton Nürnberg
Anschrift: Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 13 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 23 der Familienhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 160€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
Genießen Sie die ruhige Lage im Grünen des Hilton Nuremberg Hotel, das als einziges Hotel in der Stadt an das Vereinsgelände des 1. FC Nürnberg und den Lorenzer Wald angrenzt. 400 kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel, sowie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ermöglichen es Ihnen, Nürnberg zu erkunden. Halten Sie sich fit an den Cardio-Geräten im modernen Fitnessraum oder gehen Sie im Lorenzer Wald joggen. Das öffentliche Freibad des 1. FC Nürnberg steht unseren Gästen während der Sommermonate kostenfrei zur Verfügung. In unserem Restaurant oder der Bar Lounge können Sie einen erfolgreichen Tag in entspannter Atmosphäre mit einem Cocktail oder lokalen und internationalen Spezialitäten ausklingen lassen. Kostenfreies WLAN steht Ihnen in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hilton EMEA, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg