Hilton Nürnberg
HolidayInn.com
133 $*
120 $*
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
86 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
89 $*
  • Kostenlose Parkplätze
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
160 $*
126 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 27. November 2013

sehr altes Mobiliar, teilweise wirklich beschädigt, Zimmer roch extrem nach Rauch (auch in anderen Zimmern) Einfach ein Hotel, was in den 80. stehen geblieben ist. Personal dagegen wirklich sehr freundlich und hilfsbereich öffentliche sanitäre Einrichtungen größtenteils Defekt

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ralf T!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2013

Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie bei uns im Hilton Nürnberg übernachtet haben.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Die öffentlichen sanitären Einrichtungen sind aber nicht etwa defekt, sondern wurden in den letzten Tagen für unsere Gäste renoviert.
Es freut uns jedoch sehr, dass die Bemühungen des Personals positiv zur Kenntnis genommen werden. Wir sehen es als unsere wichtigste Aufgabe unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet 26. November 2013

Würde ich nicht mehr buchen, da meines Erachtens schmuddelige Möblierung (Polstermöbel), wodurch - zumindest für mich - das Preis/Leistungsverhältnis der Suite in keinem Verhältnis steht. Das Restaurant wird nach der Qualität und Zubereitung der Speisen vermutlich von Lehrlingen oder Hilfskräften bewirtschaftet. Hier war positiv, dass man mir das zweite Abendessen aus Kulanz erlassen hat, was der Kellner ohne große Umschweife von sich aus anbot, als ich ihm freundlich aber bestimmt meine ehrliche Meinung zur Qualität der Zubereitung des Steaks mitteilte. Dieser Mitarbeiter war sehr bemüht, meine Unzufriedenheit "auszubügeln". Das Frühstücksbüffé ist okay, aber auch lieblos, so dass z.B. der Lachs zerupft auf einem Haufen auf der Platte liegt...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stanko P!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Hilton Nürnberg entschieden haben.
Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Hilton ist es durchaus bewusst, dass in unserem Haus in Nürnberg eine Renovierung notwendig ist. Jedoch benötigt dies eine gewisse Vorlauf- und Planungszeit.
Wir würden uns dennoch freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie dann von der Qualität unseres Restaurants überzeugen zu können.

Bewertet 2. November 2013

Schon vielfach in der Hilton kette übernachtet und gerade von einem sehr schönen Hotel in Dresden kommend ist dieses Hotel leider im unteren Bereich anzusiedeln. Die zimmer, vor allem die badezimmeraustattung ist renovierungsbedürftig. Der wellnessbereich ebenso. Schade, da sehr viel Potential da.
Werdenerstmal nicht mehr dort übernachten

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schmelle!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich Ihnen recht herzlich dafür danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Nürnberg unser Haus gewählt haben. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich Ihres Zimmers und der Badezimmerausstattung nicht gerecht werden konnten. Hierfür möchte ich mich entschuldigen.

Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von unseren hohen Standard überzeugen zu können.

Freundliche Grüße

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bruckberg
Bewertet 29. Oktober 2013

Positiv:
sehr freundliches Personal
sehr sauberes Zimmer
ein Frühstück bei dem kein Wunsch offen bleibt (z. B. große frische Obstauswahl, verschiedene Arten von Eierspeisen ...)
kostenloser Zimmersafe
weniger positiv:
Zimmer war überheizt und die Heizung ließ sich nicht weiter nach unten regulieren
teilweise sehr abgenutztes Interieur (Waschbecken hatte einen großen Sprung)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass sie sich für Ihren Aufenthalt in Nürnberg das Hilton Hotel ausgesucht haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht zur Gänze entsprechen konnten, freuen uns aber, dass sie im Allgemeinen zufrieden mit uns waren.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder mit einem angenehm temperierten Zimmer begrüßen zu dürfen.

Bewertet 28. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, können es aber jederzeit weiter empfehlen, auch wenn wir nicht jeden angebotenen Service nutzen konnten. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, für jeden Geschmack war etwas dabei.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Otto & Christin... B!

Sehr geehrte Gäste,

es freut uns sehr zu hören, dass sie mit dem Hilton Nürnberg zufrieden waren. Auf die Freundlichkeit im Umgang mit unseren Gästen legen wir höchsten Wert, umso erfreulicher für uns, dass sie das Personal lobend erwähnen.
Wir heißen sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen und hoffen, dass sie dann das komplette Serviceangebot genießen können.