“Guter Service, altes Hotel, sehr runter gekommenes Mobiliar”
Bewertung zu Hilton Nürnberg

Hilton Nürnberg
Nr. 32 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 27. November 2013

sehr altes Mobiliar, teilweise wirklich beschädigt, Zimmer roch extrem nach Rauch (auch in anderen Zimmern) Einfach ein Hotel, was in den 80. stehen geblieben ist. Personal dagegen wirklich sehr freundlich und hilfsbereich öffentliche sanitäre Einrichtungen größtenteils Defekt

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ralf T!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2013

Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie bei uns im Hilton Nürnberg übernachtet haben.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Die öffentlichen sanitären Einrichtungen sind aber nicht etwa defekt, sondern wurden in den letzten Tagen für unsere Gäste renoviert.
Es freut uns jedoch sehr, dass die Bemühungen des Personals positiv zur Kenntnis genommen werden. Wir sehen es als unsere wichtigste Aufgabe unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Nürnberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. November 2013

Würde ich nicht mehr buchen, da meines Erachtens schmuddelige Möblierung (Polstermöbel), wodurch - zumindest für mich - das Preis/Leistungsverhältnis der Suite in keinem Verhältnis steht. Das Restaurant wird nach der Qualität und Zubereitung der Speisen vermutlich von Lehrlingen oder Hilfskräften bewirtschaftet. Hier war positiv, dass man mir das zweite Abendessen aus Kulanz erlassen hat, was der Kellner ohne große Umschweife von sich aus anbot, als ich ihm freundlich aber bestimmt meine ehrliche Meinung zur Qualität der Zubereitung des Steaks mitteilte. Dieser Mitarbeiter war sehr bemüht, meine Unzufriedenheit "auszubügeln". Das Frühstücksbüffé ist okay, aber auch lieblos, so dass z.B. der Lachs zerupft auf einem Haufen auf der Platte liegt...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stanko P!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Hilton Nürnberg entschieden haben.
Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Hilton ist es durchaus bewusst, dass in unserem Haus in Nürnberg eine Renovierung notwendig ist. Jedoch benötigt dies eine gewisse Vorlauf- und Planungszeit.
Wir würden uns dennoch freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie dann von der Qualität unseres Restaurants überzeugen zu können.

Bewertet am 2. November 2013

Schon vielfach in der Hilton kette übernachtet und gerade von einem sehr schönen Hotel in Dresden kommend ist dieses Hotel leider im unteren Bereich anzusiedeln. Die zimmer, vor allem die badezimmeraustattung ist renovierungsbedürftig. Der wellnessbereich ebenso. Schade, da sehr viel Potential da.
Werdenerstmal nicht mehr dort übernachten

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schmelle!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich Ihnen recht herzlich dafür danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Nürnberg unser Haus gewählt haben. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich Ihres Zimmers und der Badezimmerausstattung nicht gerecht werden konnten. Hierfür möchte ich mich entschuldigen.

Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von unseren hohen Standard überzeugen zu können.

Freundliche Grüße

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bruckberg
Bewertet am 29. Oktober 2013

Positiv:
sehr freundliches Personal
sehr sauberes Zimmer
ein Frühstück bei dem kein Wunsch offen bleibt (z. B. große frische Obstauswahl, verschiedene Arten von Eierspeisen ...)
kostenloser Zimmersafe
weniger positiv:
Zimmer war überheizt und die Heizung ließ sich nicht weiter nach unten regulieren
teilweise sehr abgenutztes Interieur (Waschbecken hatte einen großen Sprung)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass sie sich für Ihren Aufenthalt in Nürnberg das Hilton Hotel ausgesucht haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht zur Gänze entsprechen konnten, freuen uns aber, dass sie im Allgemeinen zufrieden mit uns waren.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder mit einem angenehm temperierten Zimmer begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, können es aber jederzeit weiter empfehlen, auch wenn wir nicht jeden angebotenen Service nutzen konnten. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, für jeden Geschmack war etwas dabei.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Otto & Christin... B!

Sehr geehrte Gäste,

es freut uns sehr zu hören, dass sie mit dem Hilton Nürnberg zufrieden waren. Auf die Freundlichkeit im Umgang mit unseren Gästen legen wir höchsten Wert, umso erfreulicher für uns, dass sie das Personal lobend erwähnen.
Wir heißen sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen und hoffen, dass sie dann das komplette Serviceangebot genießen können.

Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Personal ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Das Hotel selber ist zwar schon in die Jahre gekommen , ist aber durchwegs sauber und empfehlenswert

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert M!
Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel ist geografisch zur Messe sehr gut zentral gelegen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind zwar gut aber brauchen ein update. Vor allem das Bad Bedarf ein Renovierung. Das Frühstück ist sehr breit aufgestellt. Frisches Obst, zahlreiche Yoghurts mit unterschiedliche Müslis. Große Auswahl an brotsorten. Für das Abendessen steht eine ausreichende karte zur Verfügung. Alles im alle ok nur das Hilton von vor viele Jahre ist es sicherlich nicht mehr. Relaunch 2013 notwendig.

• Aufenthalt: September 2013
NH Collection Nürnberg City
NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Anschrift: Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 13 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 23 der Familienhotels in Nürnberg
Preisklasse: 78€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
Genießen Sie die ruhige Lage im Grünen des Hilton Nuremberg Hotel, das als einziges Hotel in der Stadt an das Vereinsgelände des 1. FC Nürnberg und den Lorenzer Wald angrenzt. 400 kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel, sowie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ermöglichen es Ihnen, Nürnberg zu erkunden. Halten Sie sich fit an den Cardio-Geräten im modernen Fitnessraum oder gehen Sie im Lorenzer Wald joggen. Das öffentliche Freibad des 1. FC Nürnberg steht unseren Gästen während der Sommermonate kostenfrei zur Verfügung. In unserem Restaurant oder der Bar Lounge können Sie einen erfolgreichen Tag in entspannter Atmosphäre mit einem Cocktail oder lokalen und internationalen Spezialitäten ausklingen lassen. Kostenfreies WLAN steht Ihnen in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg