“Im unteren Bereich der Hotelkette”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hilton Nürnberg

Hilton Nürnberg
Nr. 37 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Aschaffenburg, Deutschland
“Im unteren Bereich der Hotelkette”
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Schon vielfach in der Hilton kette übernachtet und gerade von einem sehr schönen Hotel in Dresden kommend ist dieses Hotel leider im unteren Bereich anzusiedeln. Die zimmer, vor allem die badezimmeraustattung ist renovierungsbedürftig. Der wellnessbereich ebenso. Schade, da sehr viel Potential da.
Werdenerstmal nicht mehr dort übernachten

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, schmelle!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich Ihnen recht herzlich dafür danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Nürnberg unser Haus gewählt haben. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich Ihres Zimmers und der Badezimmerausstattung nicht gerecht werden konnten. Hierfür möchte ich mich entschuldigen.

Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von unseren hohen Standard überzeugen zu können.

Freundliche Grüße

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Oktober 2013

Positiv:
sehr freundliches Personal
sehr sauberes Zimmer
ein Frühstück bei dem kein Wunsch offen bleibt (z. B. große frische Obstauswahl, verschiedene Arten von Eierspeisen ...)
kostenloser Zimmersafe
weniger positiv:
Zimmer war überheizt und die Heizung ließ sich nicht weiter nach unten regulieren
teilweise sehr abgenutztes Interieur (Waschbecken hatte einen großen Sprung)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass sie sich für Ihren Aufenthalt in Nürnberg das Hilton Hotel ausgesucht haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht zur Gänze entsprechen konnten, freuen uns aber, dass sie im Allgemeinen zufrieden mit uns waren.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder mit einem angenehm temperierten Zimmer begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dingolfing, Germany
Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, können es aber jederzeit weiter empfehlen, auch wenn wir nicht jeden angebotenen Service nutzen konnten. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, für jeden Geschmack war etwas dabei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Otto & Christin... B!
Sehr geehrte Gäste,

es freut uns sehr zu hören, dass sie mit dem Hilton Nürnberg zufrieden waren. Auf die Freundlichkeit im Umgang mit unseren Gästen legen wir höchsten Wert, umso erfreulicher für uns, dass sie das Personal lobend erwähnen.
Wir heißen sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen und hoffen, dass sie dann das komplette Serviceangebot genießen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Salzburg, Austria
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Personal ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Das Hotel selber ist zwar schon in die Jahre gekommen , ist aber durchwegs sauber und empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Danke, Robert M!
Schwelm, Deutschland
Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel ist geografisch zur Messe sehr gut zentral gelegen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind zwar gut aber brauchen ein update. Vor allem das Bad Bedarf ein Renovierung. Das Frühstück ist sehr breit aufgestellt. Frisches Obst, zahlreiche Yoghurts mit unterschiedliche Müslis. Große Auswahl an brotsorten. Für das Abendessen steht eine ausreichende karte zur Verfügung. Alles im alle ok nur das Hilton von vor viele Jahre ist es sicherlich nicht mehr. Relaunch 2013 notwendig.

• Aufenthalt September 2013
Danke, GJDekkers!
Bewertet am 18. August 2013

Unser Geschenk..ein Hotelgutschein von Tchibo..!
Damit fing alles an..die guten Hilton´s, sind aus versehen in den schönen Zeiten für die Tchibo-Kunden beleget..siehe München, Dresden,Berlin usw. Ausser Nürnberg.
Jetzt wissen wir auch warum, aber nicht wieso dieses Hotel noch die vier Sterne besitzt!

Der Zweite Stock..voller arabischer Fußballspieler samt Personal..so sah auch die Empfangshalle aus...(14 Tage..).. So lange wollten wir nicht bleiben, unsere zwei Tchibotage und eine zusätztlicher Tag, im Vorfeld gebucht.
Dann erfahren wir erst, dass der Pool defekt ist und damit sich der Wellesbereich erledigt ist...
Der Ausblick vom Zimmer auf die Klimatechnick und nachts die störenden Geräusche von außen bei offenen Fenster.
Die Zimmerklimaanlage sollte man lieber aus lassen,da sie nur Krach macht.
Genau so der Ablüfter im Bad..lauter als ein Auto..und der Fön wiegt gefüllte 5 Kilo, ohne Fönaufsatz..
Das Zimmer müsste dringend renoviert werden und die Matraze war eine Frechheit..,wir lagen auf den Federtaschen und so klangen sie auch wenn man sich darauf bewegt hatte..
Das Personal ist super freundlich und jeder weiß über diese schlechten Bedienungen.
Vor 2015 laut Service, wird dieses Haus nicht renoviert..,da es wohl gerade erst gekauft wurde und die alten Verträge noch laufen..
Unsere Kinder wollten uns ein Geschenk machen...
Übrigens..Hilton Hawai ist das Geld wert,Nürnberg ist nur ein Sporthotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Harzbiker50!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Bewertet am 17. August 2013

Diese Hotel liegt am Stadtrand von Nürnberg unmittelbar bei den Sport-Anlagen des 1 FC Nürnberg. Dadurch sind offensichtlich häufig Sportlergruppen oder Busreisende zu Gast, was den Lärmpegel im Hotel relativ hoch schraubt. Ansonsten sind alle Ausstattungen des Hotels, Bar/Restaurant mit Sitzmöglichkeit im Freien, Schwimmbadbenutzung sehr angenehm. Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz erlaubt einen unkomplizierten Besuch der Altstadt von Nürnberg. Für einen Stopover durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 15 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Unternehmen: Hilton Nürnberg
Anschrift: Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 6 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 13 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 23 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hilton EMEA, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg