“Insgesamt gut”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bruckberg
Bewertet am 29. Oktober 2013

Positiv:
sehr freundliches Personal
sehr sauberes Zimmer
ein Frühstück bei dem kein Wunsch offen bleibt (z. B. große frische Obstauswahl, verschiedene Arten von Eierspeisen ...)
kostenloser Zimmersafe
weniger positiv:
Zimmer war überheizt und die Heizung ließ sich nicht weiter nach unten regulieren
teilweise sehr abgenutztes Interieur (Waschbecken hatte einen großen Sprung)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass sie sich für Ihren Aufenthalt in Nürnberg das Hilton Hotel ausgesucht haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht zur Gänze entsprechen konnten, freuen uns aber, dass sie im Allgemeinen zufrieden mit uns waren.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder mit einem angenehm temperierten Zimmer begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Kahles
Guest Relations

• Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, können es aber jederzeit weiter empfehlen, auch wenn wir nicht jeden angebotenen Service nutzen konnten. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, für jeden Geschmack war etwas dabei.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Otto & Christin... B!

Sehr geehrte Gäste,

es freut uns sehr zu hören, dass sie mit dem Hilton Nürnberg zufrieden waren. Auf die Freundlichkeit im Umgang mit unseren Gästen legen wir höchsten Wert, umso erfreulicher für uns, dass sie das Personal lobend erwähnen.
Wir heißen sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen und hoffen, dass sie dann das komplette Serviceangebot genießen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Kahles
Guest Relations

Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Personal ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Das Hotel selber ist zwar schon in die Jahre gekommen , ist aber durchwegs sauber und empfehlenswert

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert M!
Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel ist geografisch zur Messe sehr gut zentral gelegen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind zwar gut aber brauchen ein update. Vor allem das Bad Bedarf ein Renovierung. Das Frühstück ist sehr breit aufgestellt. Frisches Obst, zahlreiche Yoghurts mit unterschiedliche Müslis. Große Auswahl an brotsorten. Für das Abendessen steht eine ausreichende karte zur Verfügung. Alles im alle ok nur das Hilton von vor viele Jahre ist es sicherlich nicht mehr. Relaunch 2013 notwendig.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, GJDekkers!
Bewertet am 18. August 2013

Unser Geschenk..ein Hotelgutschein von Tchibo..!
Damit fing alles an..die guten Hilton´s, sind aus versehen in den schönen Zeiten für die Tchibo-Kunden beleget..siehe München, Dresden,Berlin usw. Ausser Nürnberg.
Jetzt wissen wir auch warum, aber nicht wieso dieses Hotel noch die vier Sterne besitzt!

Der Zweite Stock..voller arabischer Fußballspieler samt Personal..so sah auch die Empfangshalle aus...(14 Tage..).. So lange wollten wir nicht bleiben, unsere zwei Tchibotage und eine zusätztlicher Tag, im Vorfeld gebucht.
Dann erfahren wir erst, dass der Pool defekt ist und damit sich der Wellesbereich erledigt ist...
Der Ausblick vom Zimmer auf die Klimatechnick und nachts die störenden Geräusche von außen bei offenen Fenster.
Die Zimmerklimaanlage sollte man lieber aus lassen,da sie nur Krach macht.
Genau so der Ablüfter im Bad..lauter als ein Auto..und der Fön wiegt gefüllte 5 Kilo, ohne Fönaufsatz..
Das Zimmer müsste dringend renoviert werden und die Matraze war eine Frechheit..,wir lagen auf den Federtaschen und so klangen sie auch wenn man sich darauf bewegt hatte..
Das Personal ist super freundlich und jeder weiß über diese schlechten Bedienungen.
Vor 2015 laut Service, wird dieses Haus nicht renoviert..,da es wohl gerade erst gekauft wurde und die alten Verträge noch laufen..
Unsere Kinder wollten uns ein Geschenk machen...
Übrigens..Hilton Hawai ist das Geld wert,Nürnberg ist nur ein Sporthotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Harzbiker50!
Bewertet am 17. August 2013

Diese Hotel liegt am Stadtrand von Nürnberg unmittelbar bei den Sport-Anlagen des 1 FC Nürnberg. Dadurch sind offensichtlich häufig Sportlergruppen oder Busreisende zu Gast, was den Lärmpegel im Hotel relativ hoch schraubt. Ansonsten sind alle Ausstattungen des Hotels, Bar/Restaurant mit Sitzmöglichkeit im Freien, Schwimmbadbenutzung sehr angenehm. Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz erlaubt einen unkomplizierten Besuch der Altstadt von Nürnberg. Für einen Stopover durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhold S!
Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel ist nicht wie ein Hilton. Kein Flair ehe nüchtern, sachlich, sauber und ordentlich. Die Lage ist gut um die Umgebung um Nürnberg zu erkunden wie Playmobilland, Tiergarten etc. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Zweites mal und werde wieder bleiben

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
4,8 km entfernt
Park Inn by Radisson Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 15 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Anschrift: Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 13 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 17 der Familienhotels in Nürnberg
Preisklasse: 64€ - 403€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
Genießen Sie die ruhige Lage im Grünen des Hilton Nuremberg Hotel, das als einziges Hotel in der Stadt an das Vereinsgelände des 1. FC Nürnberg und den Lorenzer Wald angrenzt. 400 kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel, sowie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ermöglichen es Ihnen, Nürnberg zu erkunden. Halten Sie sich fit an den Cardio-Geräten im modernen Fitnessraum oder gehen Sie im Lorenzer Wald joggen. Das öffentliche Freibad des 1. FC Nürnberg steht unseren Gästen während der Sommermonate kostenfrei zur Verfügung. In unserem Restaurant oder der Bar Lounge können Sie einen erfolgreichen Tag in entspannter Atmosphäre mit einem Cocktail oder lokalen und internationalen Spezialitäten ausklingen lassen. Kostenfreies WLAN steht Ihnen in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg