“empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 29 von 131 Hotels in Nürnberg
Dingolfing, Germany
“empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, können es aber jederzeit weiter empfehlen, auch wenn wir nicht jeden angebotenen Service nutzen konnten. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, für jeden Geschmack war etwas dabei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Otto & Christin... B!
Andrea K, Guest Relations von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

es freut uns sehr zu hören, dass sie mit dem Hilton Nürnberg zufrieden waren. Auf die Freundlichkeit im Umgang mit unseren Gästen legen wir höchsten Wert, umso erfreulicher für uns, dass sie das Personal lobend erwähnen.
Wir heißen sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen und hoffen, dass sie dann das komplette Serviceangebot genießen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Kahles
Guest Relations

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Personal ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Das Hotel selber ist zwar schon in die Jahre gekommen , ist aber durchwegs sauber und empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Danke, Robert M!
Schwelm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel ist geografisch zur Messe sehr gut zentral gelegen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind zwar gut aber brauchen ein update. Vor allem das Bad Bedarf ein Renovierung. Das Frühstück ist sehr breit aufgestellt. Frisches Obst, zahlreiche Yoghurts mit unterschiedliche Müslis. Große Auswahl an brotsorten. Für das Abendessen steht eine ausreichende karte zur Verfügung. Alles im alle ok nur das Hilton von vor viele Jahre ist es sicherlich nicht mehr. Relaunch 2013 notwendig.

• Aufenthalt September 2013
Danke, GJDekkers!
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Unser Geschenk..ein Hotelgutschein von Tchibo..!
Damit fing alles an..die guten Hilton´s, sind aus versehen in den schönen Zeiten für die Tchibo-Kunden beleget..siehe München, Dresden,Berlin usw. Ausser Nürnberg.
Jetzt wissen wir auch warum, aber nicht wieso dieses Hotel noch die vier Sterne besitzt!

Der Zweite Stock..voller arabischer Fußballspieler samt Personal..so sah auch die Empfangshalle aus...(14 Tage..).. So lange wollten wir nicht bleiben, unsere zwei Tchibotage und eine zusätztlicher Tag, im Vorfeld gebucht.
Dann erfahren wir erst, dass der Pool defekt ist und damit sich der Wellesbereich erledigt ist...
Der Ausblick vom Zimmer auf die Klimatechnick und nachts die störenden Geräusche von außen bei offenen Fenster.
Die Zimmerklimaanlage sollte man lieber aus lassen,da sie nur Krach macht.
Genau so der Ablüfter im Bad..lauter als ein Auto..und der Fön wiegt gefüllte 5 Kilo, ohne Fönaufsatz..
Das Zimmer müsste dringend renoviert werden und die Matraze war eine Frechheit..,wir lagen auf den Federtaschen und so klangen sie auch wenn man sich darauf bewegt hatte..
Das Personal ist super freundlich und jeder weiß über diese schlechten Bedienungen.
Vor 2015 laut Service, wird dieses Haus nicht renoviert..,da es wohl gerade erst gekauft wurde und die alten Verträge noch laufen..
Unsere Kinder wollten uns ein Geschenk machen...
Übrigens..Hilton Hawai ist das Geld wert,Nürnberg ist nur ein Sporthotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Harzbiker50!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Diese Hotel liegt am Stadtrand von Nürnberg unmittelbar bei den Sport-Anlagen des 1 FC Nürnberg. Dadurch sind offensichtlich häufig Sportlergruppen oder Busreisende zu Gast, was den Lärmpegel im Hotel relativ hoch schraubt. Ansonsten sind alle Ausstattungen des Hotels, Bar/Restaurant mit Sitzmöglichkeit im Freien, Schwimmbadbenutzung sehr angenehm. Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz erlaubt einen unkomplizierten Besuch der Altstadt von Nürnberg. Für einen Stopover durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Reinhold S!
Bielefeld, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel ist nicht wie ein Hilton. Kein Flair ehe nüchtern, sachlich, sauber und ordentlich. Die Lage ist gut um die Umgebung um Nürnberg zu erkunden wie Playmobilland, Tiergarten etc. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Zweites mal und werde wieder bleiben

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Patrick S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Das Hilton Nürnberg liegt am Trainingsgelände des 1. FC Nürnberg - das erklärt vermutlich den hohen Anteil an Trainingsanzugs-Gästen. Zum Zentrum hingegen ist es recht weit. Es empfiehlt sich die Anreise mit Auto oder Taxi, obwohl eine Bushalte-Stelle direkt vor dem Hotel gelegen ist bzw. eine S-Bahn-Station sich in ca. 400 m Entfernung befindet, denn Bus & Bahn fahren außerhalb des Berufsverkehrs nicht gerade häufig. Der Check-In könnte besser organisiert sein, um die Wartezeit der Gäste etwas zu verkürzen. Außerdem könnte das Personal besser auf die Wünsche des Gastes achten - wenn ein Non-Stop-Checkout angekreuzt wird, um nach der Erfahrung des langsamen Check-Ins am Morgen Zeit sparen zu wollen, dann erwartet der Gast, dass dieses auch beachtet wird. Nicht so im Hilton Nürnberg. Das Zimmer selbst war geräumig und sauber. Das Bad war entweder schon lange nicht mehr genutzt worden oder aber es ist Standard, dass es unangenehm nach Schwefelwasserstoff riecht. Auch das Wasser aus dem Wasserhahn roch zu Beginn unangenehm nach faulen Eiern, erst nach längerem Laufenlassen des Wassers änderte sich der Geruch in gewünschte neutrale Wahrnehmung. Die Frühstückszeit war leider nicht für Frühaufsteher geeignet, so dass eine Bewertung dieser Leistung nicht möglich ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4.0 von fünf Punkten 1.092 Bewertungen
Park Inn by Radisson Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 26 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Unternehmen: Hilton Nürnberg
Anschrift: Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 11 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 24 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton EMEA, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg