“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 131 Hotels in Nürnberg
Schwerte, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich übernachte in diesem Hilton-Hotel öfter aus beruflichen Gründen. Bisher hatte ich noch kein einziges wirklich negatives Erlebnis. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Zimmer entsprechen dem üblichen Hilton-Standard und das Frühstück bietet eine große Auswahl an Brot, Wurst, Käse, Marmeladen, Cerealien, Kuchen, ...
Einziger Nachteil mag sein, daß das Hotel nicht sehr zentrumsnah liegt, aber auch mit S-Bahn gut zu erreichen ist.
Ich würde auch für meine nächste Reise nach Nürnberg dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, mibumr!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel liegt nicht ganz zentral zur Altstadt, ist aber gut auch mit den Öffentlichen zu erreichen. Typisch Hilton: sauber, freundlichst, problemlos. Die Nähe zum Club (FC Nürnberg) war für uns kein Problem; toll: man kann das Freibad des Clubs gleich nebenan kostenfrei nutzen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Johannes S!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Etwas in die Jahregekommenes Hotel.
Die Zimmer sind alledings sauber und ruhig. Für Travle light Kunden ist das Badequipment zu ering. (Also Rasierer und Zahnbürste elber mitbringen)
Das Frühstücksbuffet ist von guter Qualtät und recht reichhaltig. Etwas störend der angrenzende Saal aus dem öffter mal ein klatschen zu hören ist. (Etwas witzig beim Frühstück)
Das Personal ist äusserst zuvorkommend uns sehr freundlich.
Das Hotel selber liegt etwas abseitz vom Schuss. Mit der Bahn oder noch besser mit dem Buss (44) kann man aber das Hotel recht gut erreichen.
In der Näche befindet sich auch ein Burgerking und noch ein bisschhen weiter ein Lidl.
Also alles im Allen war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Tellur!
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Erwartungshaltung bei einem Hilton ist halt hoch, der Preis mit 130,- € war es auch. Das Hotel ist vom Stil her eher ein Holiday Inn als ein Hilton, einfache, aber saubere Zimmer, recht ruhig. Eine Etage wohl etwas soft-renoviert und dadurch noch teurer. Restaurant Abends mitlerweile geschlossen, man kann aber in der Bar speisen. SPA nicht erwähnenswert. Früher war der Pool dauerbelegt von ReHa Gruppen, jetzt gibts den wohl gar nicht mehr.. Nette Bar mit kleiner Terasse. Lage: weit draußen am Stadion, Bus fährt aber in die City. Für Stop-over Business okay, für Urlaub gibt's charmanteres. Bei Preisen um die 100 Euro noch okay, mehr nicht.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Grit B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Hatte mich zuerst im Netz schlau gemacht und die Bewertungen gelesen.
Danach sollte es völlig veraltet und miserabel sein.
Meiner Meinung nach ein gutes Hotel,ja zwar in die Jahre gekommen,aber sauber und freundliches Personal.
Man sieht also,alles Ansichtssache.
Für mich 4 Sterne.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Uwe D!
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren zum wiederholten Male Gäste in diesem Haus. Wir hatten Monate vorher 2 Nächte gebucht - zum Spartarif inkl. Frühstück für 75 € die Nacht.

Das Hotel liegt sehr ruhig in der Nähe vom Tierpark Nürnberg, weshalb wir es wieder buchten. Parkplätze sind kostenfrei.

Wir hatten ein Zimmer zur ruhigen Seite gebucht, bekamen aber zunächst eines zum Haupteingang/Springbrunnen. Also wieder runter und ein neues Zimmer bekommen. Dieses Mal wirklich zur ruhigen Seite.

Was wir nicht wussten, dass Mitte Mai bei einer Außentemperatur von 7 C, die Heizung in den Zimmern nicht mehr geht! Ebenso war der Innenpool noch immer gesperrt.

Klar es war sehr kalt für die Jahreszeit, aber es sollte doch möglich sein, die Heizung wieder anzuwerfen? Oder spart man jetzt im Hilton an allem?

Aus der Klimaanlage kam nur kalte Luft und Heizung war kalt. Es war in der Nacht so kalt im Zimmer, dass ich mir lange Hosen aus dem Schrank holte - denn eine weitere Zudecke gab es nicht.

Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück (das Frühstück war wieder umwerfend!) checkten wir deshalb aus. Noch eine Nacht in so einem kalten Zimmer wollten wir nicht verbringen!

Beim Auschecken wurden wir gefragt, wieso wir eher abreisen möchten und ich erklärte es. Daraufhin kam man uns dahingehend entgegen, dass wir die 2. Nacht (die 75 €) wieder auf das Kreditkartenkonto gutgeschrieben bekamen. Fand ich wenigstens fair.

Für die kalten Witterung kann niemand - aber man sollte es schon möglich machen, dass die Gäste im Hotel sich nicht eine Erkältung holen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Silke H!
Nideggen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Die Zimmer sind groß und sauber, das Badezimmer ist ein wenig altmodisch aber zweckmäßig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz klasse ist das große Hallenbad, das leider dieses Mal wegen Renovierung nicht nutzbar war. 2 Gehminuten vom Hotel entfernt ist eine Bushaltestelle, wo man im Viertelstundentakt tagsüber in die Stadt fahren kann. Ein bsedonderes Special für Fußballfans; je nach Zimmerlage kann man den Profis beim Training zusehen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hotel Victoria
Nr. 2 von 131 in Nürnberg
NH Nürnberg City Center
Nr. 8 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Unternehmen: Hilton Nürnberg
Anschrift: Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 11 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 24 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg