“Hilton ? Insgesamt aber okay” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hilton Nürnberg
Nr. 34 von 132 Hotels in Nürnberg
Essen
“Hilton ? Insgesamt aber okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Erwartungshaltung bei einem Hilton ist halt hoch, der Preis mit 130,- € war es auch. Das Hotel ist vom Stil her eher ein Holiday Inn als ein Hilton, einfache, aber saubere Zimmer, recht ruhig. Eine Etage wohl etwas soft-renoviert und dadurch noch teurer. Restaurant Abends mitlerweile geschlossen, man kann aber in der Bar speisen. SPA nicht erwähnenswert. Früher war der Pool dauerbelegt von ReHa Gruppen, jetzt gibts den wohl gar nicht mehr.. Nette Bar mit kleiner Terasse. Lage: weit draußen am Stadion, Bus fährt aber in die City. Für Stop-over Business okay, für Urlaub gibt's charmanteres. Bei Preisen um die 100 Euro noch okay, mehr nicht.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Grit B!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Hatte mich zuerst im Netz schlau gemacht und die Bewertungen gelesen.
Danach sollte es völlig veraltet und miserabel sein.
Meiner Meinung nach ein gutes Hotel,ja zwar in die Jahre gekommen,aber sauber und freundliches Personal.
Man sieht also,alles Ansichtssache.
Für mich 4 Sterne.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Uwe D!
Dresden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren zum wiederholten Male Gäste in diesem Haus. Wir hatten Monate vorher 2 Nächte gebucht - zum Spartarif inkl. Frühstück für 75 € die Nacht.

Das Hotel liegt sehr ruhig in der Nähe vom Tierpark Nürnberg, weshalb wir es wieder buchten. Parkplätze sind kostenfrei.

Wir hatten ein Zimmer zur ruhigen Seite gebucht, bekamen aber zunächst eines zum Haupteingang/Springbrunnen. Also wieder runter und ein neues Zimmer bekommen. Dieses Mal wirklich zur ruhigen Seite.

Was wir nicht wussten, dass Mitte Mai bei einer Außentemperatur von 7 C, die Heizung in den Zimmern nicht mehr geht! Ebenso war der Innenpool noch immer gesperrt.

Klar es war sehr kalt für die Jahreszeit, aber es sollte doch möglich sein, die Heizung wieder anzuwerfen? Oder spart man jetzt im Hilton an allem?

Aus der Klimaanlage kam nur kalte Luft und Heizung war kalt. Es war in der Nacht so kalt im Zimmer, dass ich mir lange Hosen aus dem Schrank holte - denn eine weitere Zudecke gab es nicht.

Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück (das Frühstück war wieder umwerfend!) checkten wir deshalb aus. Noch eine Nacht in so einem kalten Zimmer wollten wir nicht verbringen!

Beim Auschecken wurden wir gefragt, wieso wir eher abreisen möchten und ich erklärte es. Daraufhin kam man uns dahingehend entgegen, dass wir die 2. Nacht (die 75 €) wieder auf das Kreditkartenkonto gutgeschrieben bekamen. Fand ich wenigstens fair.

Für die kalten Witterung kann niemand - aber man sollte es schon möglich machen, dass die Gäste im Hotel sich nicht eine Erkältung holen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Silke H!
Nideggen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Die Zimmer sind groß und sauber, das Badezimmer ist ein wenig altmodisch aber zweckmäßig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz klasse ist das große Hallenbad, das leider dieses Mal wegen Renovierung nicht nutzbar war. 2 Gehminuten vom Hotel entfernt ist eine Bushaltestelle, wo man im Viertelstundentakt tagsüber in die Stadt fahren kann. Ein bsedonderes Special für Fußballfans; je nach Zimmerlage kann man den Profis beim Training zusehen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Heidi R!
Lutherstadt Eisleben
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Die Betten sind eine Katastrophe, total durchgelegene Matratzen. Die Möbel abgenbutzt und mit starken Schrammen: Der Abfluss des Waschbeckens war total vertstopft. Das Zimmer roch muffig und ungelüftet. Das Management sollte mal selbst eine Nacht in einem ihrer Hotelzimmer verbringen. Investitionen in diesem abgewohnten Hotel sind dringend notwendig. Entspricht vielleicht einem 3-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, sigismund14!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Pottendorf, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Hotel liegt super am Stadtrand aber dennoch schafft man es innerhalb von ein Paar Minuten in die Innenstadt und zu allen Sehenswürdigkeiten (Tiergarten, Stadion, Messe, Reichsparteitagsgelände, Volksfestplatz usw.) Einziges Manko der Pool ist seit Wochen/Monaten defekt und es scheint den Betreiber auch nicht zu interessieren! WLan und Frühstück in meinen Augen zu viel zu teuer (Als Tipp Der Beck (Bäcker mit Cafe, MC Donalds oder Burger King sind zu Fuss zu erreichen) Zimmer sehr Sauber und Personal sehr freundlich egal um welche Uhrzeit man ankommt oder abreist!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, Patrick R!
Bielefeld, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel liegt am Stadtrand und nicht im Zentrum. Gut fürs Volksfest , Noris Ring und besichtigung der Bauwerke der Nazi Zeit als Geschichtsunterricht. In der Stadt ist es aber nicht weit mit Auto und öffentliche Verkehrsmittel. Hotel ist ehe wie ein Doubletree zu sehen. Der Hilton Vibe fehlte aber Hotel war extrem leer wegen Ostern. Zimmer/Bad waren sauber, personal alle freundlich und sofort hilfsbereit. Chef Barkeeper Meli- Arne kennt sein Handwerk - ausprobieren sehr empfohlen! einzige Minus war EXTREM trockene Luft im Zimmer. Dadurch mussten wir das Fenster Nachts auflassen und wurden dann wach durch die nächtlich ankommenden Gäste immerwieder wach. Also Zimmer nach hintern bestellen

• Aufenthalt April 2013, Familie

Park Inn by Radisson Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 18 von 132 in Nürnberg
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Unternehmen: Hilton Nürnberg
Anschrift: Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 12 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 23 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Priceline, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg