Hilton Nürnberg
Bewertet 27. März 2013

Man merkt dem Hotel das Alter an
Zimmer hatte teilweise schon weiße Flecken auf dem Teppich vom Gebrauch her
Möbel im Zimmer auch schon einige Jahre auf dem Buckel
Frühstücksraum modern, Frühstückservice am ersten Tag Super und freundlich, am 2 Tag das Gegenteil
Lage ist beim Trainingslager des ansässigen Fußballklub.
KFC mit dem Auto 2 Minuten entfernt

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, munich1978!
Bewertet 26. März 2013

Ich bin seit einiger Zeit auf Projekt in Nürnberg und bleibe wenn möglich im hiesigen Hilton um meinen Diamond Status zu halten. Bis auf die Hhonors Punkte und dem kostenlosen Parkplatz gibt es aber leider keinen wirklichen Grund in dieses Hotel zu gehen.Nach einer wirklich unterirdischen Erfahrung diese Woche hinterlasse ich mal meine Bewertung bei Tripadvisor.

Das Frühstück ist unterer Hilton Durchschnitt (kein frisches Obst, keine Eggstation) und wird wenn das Hotel voll ist nur sehr schlecht aufgefüllt. Heute waren die Eier, der Joghurt und das Obst über eine Stunde leer und wurden nicht aufgefüllt. Das Personal war damit beschäftigt Kaffee zu bringen und Tische abzuräumen und hatte wohl leider keine Kapazität aufzufüllen.

Das Hotel an sich müsste renoviert werden, auch gibt es leider keine Lounge oder z.B. eine Eismaschine bzw. Bademäntel auf den Zimmern. Der Pool ist seit Monaten gesperrt und das Gym hat nur einen einzigen Crosstrainer, keine Maschinen zum Krafttraining.

Pluspunkte sind ein freundliches Personal und der große Parkplatz vor der Tür.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin_17001!
Bewertet 24. März 2013

Wie von Hilton erwartet, freundliches und kompetentes Personal.
Die Bar bietet gute Essensqualität. Gleiches gilt für das Frühstück. Der Raum ist jedoch renovierungsbedürftig.
Leider war der Pool geschlossen. Hierauf wurde aber bereits bei der Buchung hingewiesen.
Wenn ein Nichtraucherzimmer nach Rauch riecht, so könnte das aber bereits dem Reinigungspersonal auffallen. Gegen das ungehobelte Verhalten einiger Raucher hilft wohl nur die Praxis wie in den USA, Zimmerreinigung zu lasten des Gastes (ca. 75 €).
Ein Zimmertausch wurde sofort angeboten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl-Josef J!
Bewertet 27. Januar 2013

Hotel ist im Vergleich zu anderen Hilton Häusern deutlich in die Jahre gekommen. Service jedoch gut und Preis/Leistung Zimmer o.k.; Lage zum Stadion und Arena optimal. Frühtsück o.k. entspricht aber nur dem was man an Minimum erwarten kann. Pool nicht nutzbar. Hotel liegt gegenüber einem großen Waldstück. Toller Spaziergang - auch für Jogger gut geeignet.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas S!
Bewertet 21. Januar 2013

Wegen eines Besuchs der arena buchten wir das Hilton wegen der nahen Lage. Sowohl Rezeption als auch übriges Personal (Frühstück) waren sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und dem 4-Sterne-Standard absolut angemessen. Da wir nur zum Übernachten hier waren, können wir keine Aussagen über Spa oder ähnliche Angebote machen. Für unsere Zwecke war es für die Preislage perfekt.Die Betten waren entgegen anderer hier gesammelten Erfahrungen sehr bequem. Das Frühstücksangebot war außergewöhnlich gut. Ich würde hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens R!