“Alles perfekt”

Hilton Nürnberg
Nr. 34 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 12. September 2011

Auf der Anreise von Berlin nach Italien haben wir in diesem Hotel übernachtet. Sehr freundlicher und schneller Empfang. Als Begrüßung gab es ein kostenloses Möwenpick Eis. Zimmer war geräumig, sauber und leise. Mit dem Linienbus waren wir abends noch innerhalb von 20 Minuten in der Altstadt von Nürnberg und haben die Burg und andere Sehenswürdigkeiten besucht. Nach einer geruhsamen Nacht und dem wirklich exzellenten Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenläßt, fuhren wir entspannt zu unserem weiteren Ziel - auf der Rückreise 3 Wochen später haben wir kurzentschlossen hier nochmals eine Übernachtung eingelegt. Diesmal , weil es schon später war, sind wir nicht mehr in die Innenstadt gefahren, sondern haben im hoteleigenen Restaurant gegessen. Hochpreisig, aber sehr gut und mit perfektem Service. Die Nacht verbrachten wir in einem De-Luxe Room (upgrade) - dann am nächsten morgen wieder das herrliche Frühstück. So muß ein perfekter Hotel-Aufenthalt sein.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. August 2011

Wir reisten zu einer Hochzeit an, die am nächsten Tag statt fand. Alles war wie vorher angegeben bereit gestellt - vom Babybett bis zum (kostenpflichtigen) Upgrade auf den wirklich geräumigen Superior Room. Das Hotel ist sicherlich nicht gerade taufrisch. Trotzdem: Alles sauber, guter Service. Auch der Roomservice zu später Stunden auf gutem Niveau - das Club Sandwich ist ein Klassiker, den man bei Hilton einfach drauf haben muss.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Flocke76!
Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind groß und die Betten sind sehr gemütlich. Die Zimmer waren auch sehr schön eingerichtet. Das Bad ist schön und sauber.
Das Frühstück (vom 08 bis 10 Uhr) ist SEHR reichhaltig: Würstchen, Rührei, frisches Obst, Aufschnitte, Gebäck, frische Säfte - alles im Überfluss. Alles schmeckte vorzüglich.
Direkt neben dem Hotel eine Bushaltestelle in die Stadt. Fahrt ca. 15 minuten.
Sauna ist groß.
NEGATIV: Das Schwimmbad ist wirklich schmutzig. Man hatte fast keine Lust reinzugehen. Das ist für ein 4-Sterne Hotel einfach schwach.
Deshalb nur 3 Sterne.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lenaMuenchen!
OliverHartmann, Management Assistent von Hilton Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Haus zu verfassen. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Gästezimmern unseres Hauses sowie dem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden waren.

Über Ihre Nachricht, bezüglich des Schwimmbads sind wir sehr erschrocken und werden umgehend alle Reinigungssysteme gründlich überprüfen, damit dies in Zukunft nicht mehr geschieht. Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Christian Fomm
Hotelmanager

Bewertet am 2. August 2011

Das Hilton Nürnberg liegt ca. 20 Minuten Busfahrt vom Hauptbahnhof weg (Linie 44). Der Zweck als Convention Center ist mehr als ersichtlich, daneben ist die Lage auch geprägt vom vom Sitz des FC Nürnberg und den dazugehörigen Sportanlagen. Trotzdem kann man sich auch als Tages-Tourist auf den gewohnten Hilton Standard verlassen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, wengerh!
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt aber mit der S-Bahn oder dem Bus gut zu erreichen.
Das Personal ist nett und hilfsbereit. Es müßte aber noch mehr auf den Gast eingeganen werden (z. B. Infos über Veranstaltungen, Verkehrsmittel u.ä für Gäste, die das erste Mal in Nürnberg sind).
Der Komfort der Zimmer ist Hilton-typisch komfortabel (alles da was man bracht) und an der Sauberkeit gab es auch nichts auszusetzten. Allerdings ist 08:00 Uhr für Housekeeping an einem Sonnabend Morgen doch etwas früh.
Einziger wirklicher Kritikpunkt ist die Bar. Da muss das Personal noch mal Hausaufgaben machen, was den Umgang mit Gästen angeht. Dass Gläser mit Resten und Rändern von der Spülmaschine serviert werden, kann schon mal passieren aber dann muss mit der Reklamation auch professionell umgegaben werden. Das war leider nicht der Fall.
Im Ganzen ist das Hotel aber empfehlenswert, wie alle Hilton, in denen ich bisher zu Gast war.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, sektfluss!
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hilton Nürnberg ist ein luxuriöses und gemütliches Hotel, in welchem man sich prima erholen kann oder es auch als Tagungshotel nutzen kann. Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer, eine gute Küche und ein großes Wellness-Angebot. Das Personal ist professionell und zuvorkommend und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist on Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jibbidi!
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hilton Nürnberg liegt an der Peripherie Nürnbergs am Clubgelände des 1. FC Nürnbergs und ist mit der Schnellbahn zu erreichen. Die Zimmer wie alles andere war nicht modern eingerichtet und schien nicht besonders angenehm. Natürlich kann man aber sagen, dass es doch bequem war und den Standards internationaler Ketten entsprach.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 14 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hilton Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nürnberg

Anschrift: Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 13 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 23 der Familienhotels in Nürnberg
Preisklasse: 72€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nürnberg 4*
Genießen Sie die ruhige Lage im Grünen des Hilton Nuremberg Hotel, das als einziges Hotel in der Stadt an das Vereinsgelände des 1. FC Nürnberg und den Lorenzer Wald angrenzt. 400 kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel, sowie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ermöglichen es Ihnen, Nürnberg zu erkunden. Halten Sie sich fit an den Cardio-Geräten im modernen Fitnessraum oder gehen Sie im Lorenzer Wald joggen. Das öffentliche Freibad des 1. FC Nürnberg steht unseren Gästen während der Sommermonate kostenfrei zur Verfügung. In unserem Restaurant oder der Bar Lounge können Sie einen erfolgreichen Tag in entspannter Atmosphäre mit einem Cocktail oder lokalen und internationalen Spezialitäten ausklingen lassen. Kostenfreies WLAN steht Ihnen in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nürnberg
Hilton Nuremberg Hotel Nuremberg