“Schon älter, aber okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 110 von 132 Hotels in Nürnberg
Bregenz, Österreich
“Schon älter, aber okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Zwei Nächte während der Spielwarenmesse dort. Also ohnehin allgemeiner Ausnahmezustand inklusive doppelt so teurer Nächtigungsrate als sonst.

Das Hotel ist ein ziemlich großer Kasten und schon in die Jahre gekommen. Aber Service gut, Frühstück okay und die Zimmer groß.

Mit U-Bahn und Bus (2 Min entfernt) ist man in rund 20 Minuten in der Altstadt.

Nicht teilen kann ich die Kritik an der Sauberkeit.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, arno6900!

füssen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Alt wäre ok aber entgegen der ersten ünernachtung vor 2 monaten Unsauberkeit im Bad Toilette nicht geputz . Überall Flecken und Staub . dann auch noch ein wackliger Tisch im Frühstücksraum da ist man .wohl etwas betriebsblind . Die Lage ist gut aber trotz des freundlichen Personals nie wieder .

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Richy R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Besonders gefallen hat mir an diesem Hotel die Whirlpool-Badewanne und das Frühstücksbuffet mit geräuchertem Lachs. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Bett bequem. Es gibt keinen Ausblick aus dem Fenster, doch dieser einzige Minuspunkt hat mich nicht gestört. Die Whirlpool-Badewanne ist unglaublich und war eine tolle Überraschung! Außerdem gibt es beim Frühstücksbuffet eine großartige Auswahl mit Früchten, Gemüse, Lachs, Säften, Eiern, .... Ein vorzügliches Hotel, wenn Sie einen Parkplatz brauchen und nicht allzu nah am Stadtzentrum wohnen müssen. Das Zimmer war sehr ruhig. Das Personal ist durchaus freundlich. Die Lage ist gut, wenn Sie in der nähe einer Autobahnauffahrt sein möchten.

Danke, reise_christiane!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Über das Hotel selbst (Übernachtung Frühstück usw.) kann ich nichts sagen, aber ich habe Anfang des Monats die Konfirmation meines Sohnes in einem Nebenraum des Restaurants Pfeffermühle gefeiert und war voll zufrieden. Das 3- Gänge Menü welches mir die sehr kompetente Restaurantleiterin vorher empfohlen hatte entsprach ganz den Erwartungen und keiner der Gäste hatte etwas auszusetzen. Der Raum war schön gestaltet (Blumen, Tischdeko) hell und sauber. Besonders hervorzuheben war der freundliche Kellner, der offensichtlich den ganzen Nachmittag nur für uns zuständig war. Die Rechnung danach war den erbrachten Leistungen angemessen und nicht überzogen. Ich kann das Hotel für kleinere Feiern im Süden Nürnbergs echt weiterempfehlen. Der einzige Wermutstropfen war das sehr schlechte Wetter, aber da kann das Hotel nichts dafür.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, andi35te!
arotel, Manager von Arotel Top Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Sehr geehrte Familie andi35te,

wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten einen wichtigen Tag im Leben Ihres Sohnes mit zu verschönern. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr Lob und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team
Monika Weiß
Direktorin
mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Die 4 Sterne wurden wahrscheinlich bei dem Bau ( 1960 ) vergeben.
Alte Handtücher wurden nachträglich von Kreditkarte abgebucht.
Zu keinen Gesprächen bereit gewesen.
Bitte die Handtücher nach verlassen des Hotels zur Rezeption bringen.
Das Zimmer wurde schon vor unserem späten Verlassen ( 13.30 UHR ) schon halb sauber gemacht. Wenn man natürlich später das Zimmer endreinigen will und Handtücher fehlen, dann ist das ein Fehler ( Abstimmung ) der Organisation.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, acoMainz!
Kropp
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Als Frühstücksalternative wurde "Coffee to go" angeboten. Wurde von mir auch ausgewählt. Kosten 4,80 €. Im Paket waren zwei belegte Brötchen, Obst, Gebäck und ein Kaffee sowie Sahne und Zucker dafür enthalten. Zwei Übernachtungen gebucht, am ersten Sag noch Sahne für den Kaffee erhalten, aber nicht genutzt, am zwiten Tag keien Sahne mehr erhalten, dafür die Sahne des Vortages genutzt, Beim Öffner der Sahne fiel diese im Stück in den Kaffee. Mindesthaltbarkeitsdatum September 2009!!!!. Auf meine Reklamation erntete ich ein Grinsen und bei der Bezahlung wurde mir statt des Frühstückpaketes der volle Frühstücksbetrag (10,00 €) in Rechnung gestellt. Alles in Allem mehr als unprofessionell und keineswegs zu empfehlen. Boaaah, das war mehr als schlimm - und das ist noch gelinde ausgedrückt.

Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, old-shatterhand!
Sehr geehrter Old-shatterhand,

wie bereits mit Ihnen im Hotel persönlich besprochen, ist es selbstverständlich ein absolutes " No Go" was die Kaffeesahne für den Kaffee betrifft. Hierfür haben wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigt und haben Ihnen als Entschädigung das komplette Frühstück der beiden Tage von der Rechnung storniert. Persönlich tut es mir sehr leid, dass es uns offentsichtlich nicht gelungen ist Ihnen Ihren Ärger zu nehmen und Sie unser Haus mit einem sehr schlechten Gefühl verlassen haben.

Monika Weiß
Direktorin
Koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Arotel liegt ca 5 KM vom Zentrum Nürnbergs weg, ist allerdings gut zu erreichen (auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bus, U-Bahn). Kostenlose Parkplätze vor dem Haus.

Das Hotel wirkt von außen nicht sehr überzeugend, mein Zimmer war aber okay, ruhig (zum Innenhof gelegen) und funktionell. Das Badezimmer hatte eher Plastikcharm, die Dusche ihre Probleme - ist vermutlich lange nicht mehr entkalkt worden.

Freundlicher Service, nettes uriges und preiswertes Abendessen im (zum Hotel gehörenden) Fränkischen Wirtshaus, gutes Frühstück.

Das Arotel wäre sicher nicht meine erste Hotelwahl in Nürnberg, wenn aber (z.B. zu Messezeiten) andere Hotels extrem teuer oder ausgebucht sind, eine gute Alternative.

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, Le_Travelagent!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nürnberg.
Hotel Restaurant Daucher
Altstadt - St. Sebald
Burghotel Stammhaus
Burghotel Stammhaus
Nr. 87 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im Arotel Top Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arotel Top Hotel

Unternehmen: Arotel Top Hotel
Anschrift: Eibacher Hauptstr. 135, 90451 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 110 von 132 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arotel Top Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arotel Top Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Hotels Deutschland
Hotel Arotel Top