“Abwägungssache”

Nr. 44 von 126 Hotels in Nürnberg
Brüssel
“Abwägungssache”
Bewertet am 1. August 2010

Das Maximilian hat seine besten Zeiten definitiv schon gesehen - und hinter sich gelassen. An sich lohnt sich also, sich nach Alternativen für eine Übernachtung in Nürnberg umzuschauen. Dennoch seien hier die Vorteile des Maximilians genannt: Bei schönem Wetter sitzt man zum - durchaus ansehnlichen - Frühstück sehr nett auf der schönen, modernen Frühstücksterrasse. Für Selbstversorger könnte die Ausstattung jedes Zimmers mit zwei Kochplatten, Mikrowelle & Kühlschrank sowie Geschirr sprechen. Und für längere Aufenthalte sind die Maisonette-Zimmer mit Terrasse trotz ihres vergangenen Charmes wegen ihrer Größe sicher nicht unattraktiv.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, feeerieen!

Plainfield, New Jersey
Bewertet am 28. Februar 2010

Ich buchte wieder einmal für die Spielwarenmesse in Nürnberg recht spät.
Angenehmes Zimmer mit Balkon zu einer Seitenstraße, saubere und ruhige Zimmer.
. sehr teurer Internetzugang und keine Möglichkeit, die Hitze in der Nacht einzustellen, obwohl jedes Zimmer einen eigenen Thermostat hat.
Bequem zur U-Bahn.
Das Personal an der Rezeption war kompetent und höflich.

Danke, Brian Thomas!
Traun
Bewertet am 11. Dezember 2009

Da wir den Christkindlesmarkt besuchten, hatten wir gleich ein "X-mas package" gebucht, da waren einige nette Goodies dabei.Das Hotel liegt in Gehweite zu Altstadt/Weihnachtsmarkt, aber auch 2 U-Bahnstationen (Gostenhof und Plärrer) sind in der Nähe.Zimmer (Serviced apartment 4.Stock) auf 2 Ebenen, oben Schlafraum und Dachterrasse, unten Bad, Küchenzeile, Fernseher, Sofa.Sauberkeit war ok, umfangreiches Frühstücksbuffet mit sehr nettem Servicepersonal bot viel Auswahl. Zimmereinrichtung zwar schon etwas älter, uns hat es aber insgesamt gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Punexer!
Neuburg (Donau)
Bewertet am 5. August 2007

Hotel liegt ca. 5 Minuten mit der U-Bahn vom Hbf entfernt, ca. 250 m von der Station zum Hotel. Zum Zentrum sind es 2 Stationen.
Perfekter Aufenthalt von A (Ankunftsbegrüßung) bis Z (Zimmer). Aufmerksamer Service des jungen Teams; wir hatten Abends im hoteleigenen Restaurant noch nicht richtig Platz genommen, da wurden unserer Tochter schon Malsachen gebracht. Bedienung war stets präsent und freundlich, auch wenn der Andrang mal größer wurde. Das Zimmer war mit Kochnische ausgestattet, Minibar frei (2 Bier, 2 Wasser), Gummibärchen als nette Aufmerksamkeit auf dem Kopfkissen. Obwohl ich ein DZ gebucht hatte mit dem Hinweis - Kind im Bett der Eltern - war eine Schlafcouch bereits gedeckt. Zimmer waren sehr ruhig und sehr sauber. Die Auswahl beim Frühstück groß (Eier, Würstchen, Paella!, Schinken, Wurst, Marmelade, frischer Obstsalat, Müsli etc.), für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bedienung sehr freundlich, bereits beim Platz nehmen wurde Kaffee eingeschenkt, Kakao für unsere Tochter (nicht auf dem Buffet) war kein Problem. Wir waren sehr zufrieden und kommen garantiert wieder!

• Zufrieden mit — Service des jungen Teams
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, dolphinlove77!
SanAntonio,TX
Bewertet am 21. April 2007

Nicht nahe der Altstadt, das Zimmer war sehr einfach, die Möbel bestanden aus Pressholz. Das Frühstück war gut. Etwas komisch war schon, dass das Bett direkt in eine Nische eingepasst war, man aber immer noch Platz an beiden Seiten zum Aussteigen hatte. Ich würde nicht wiederkommen. Die Angestellten waren nett und das Haus sauber.

Danke, cbmbama!
Suffolk, UK
Bewertet am 9. Dezember 2006

Freundliches und komfortables Hotel, von dem aus man zu Fuß in die Altstadt und den Weihnachtsmärkten gehen konnte. Hilfsbereites Personal. Die Zimmer waren gut ausgestattet, mit einer kleinen Kochnische und einem Wasserkessel, um sich eine Tasse Tee machen zu können! Exzellentes Frühstück und das Essen im kleinen Restaurant war auch gut. Kleinigkeiten machen den Unterschied aus – z.B. der kleine Schokoladenweihnachtsmann vor unserem Zimmer am ersten Morgen! Würde wieder hier absteigen.

1 Danke, Frosty2!
Altstadt - St. Lorenz
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 3 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Nurnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Nurnberg

Unternehmen: Derag Livinghotel Nurnberg
Anschrift: Obere Kanalstr. 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Maximilian)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Nurnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Nurnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Maximilian Bewertung
Derag Livinghotel Nurnberg Nürnberg