Bewertet am 31. August 2017

3 Tage in Nürnberg und im Derag Linginghotel Nurnberg waren sehr angenehm. Wir waren zu zweit und hatten ein komplette Ferienwohnung im Hotel für uns alleine mit kleinem Balkon. Der Preis war unschlagbar! Der Blick vom Balkon ist vielleicht nicht für jedem etwas, er war auf einen Friedhof direkt gegenüber, aber wir hatten es mit Humor genommen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstückt hatten wir nicht dazu gebucht.
Für einen Städte Trip eine super Unterkunft, da man mit U-Bahn oder auch durch einen kurzen Spaziergang gleich in der Altstadt ist.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Biergarten
Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Kati-Reisen!
DeragLivinghotel, Manager von Living Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017

Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie Ihren Städtetrip genießen konnten. Nürnberg hat eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten zu bieten und unser Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Auch zu den angrenzenden Metropolregionen wie Fürth, Erlangen, an die fränkische Seenplatte oder nach Bamberg ist es nicht weit und nach einem ausgiebigem Spaziergang entspannt es sich doch herrlich auf dem Zimmerbalkon bei einem Glas (Franken-) Wein mit Blick auf den Rochusfriedhof. "Ruhige Nachbarn" und in fast jedem Reiseführer erwähnt! Da lässt es sich doch wirklich aushalten! Und für die Winterzeit haben wir dann einen Glühwein und Plätzchen für Sie in unserem Hotelrestaurant. Ist das ein Vorschlag?
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und dann auch gerne mit Blick in den Innenhof.
Ihr Derag Livinghotel Nürnberg

Bewertet am 31. August 2017

Eine sehr nette Begrüßung, sehr aufmerksame, freundliche Mitarbeiter.
Das Hotel liegt leider an einer sehr befahrenen Straße, daher sind die Zimmer in Richtung Straße bei offenen Fenster natürlich recht laut, ist auf Grund der fehlenden Klimaanlage schon nicht so angenehm.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind natürlich ruhiger. An der Straße ist es bei offenen Fenster sehr laut. Im Hotel selbst ist es sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Heidrun H!

Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und finden Ihr Lob an unser Team ganz toll.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und werden dann gerne, je nach Verfügbarkeit, auch ein Zimmer zum begrünten Innenhof anbieten. Da dürfte es dann auch mit der Nachtruhe klappen....
Bis bald im Derag Livinghotel Nürnberg

Bewertet am 20. Juli 2017

Klassisches, etwas in die Jahre gekommenes, aber in Renovierung befindliches Hotel im Herzen Nürnbergs. U-Bahn-Station Gostenhof (U 1) wenige Minuten entfernt. Zimmer in der 4. Etage äußerst komfortabel: Wohntrakt mit Balkon und eigener Küche (samt Heißwasser-Automat und Kaffee) auf dieser Etage, Schlaftrakt mit eigener Terrasse (in Gegenrichtung) von dort aus eine Treppe höher. Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundlicher Empfang. Service - insgesamt gesehen - gut, wenn auch nicht überwältigend. Guter Startpunkt für alle Ziele in Nürnberg.

Zimmertipp: 4. Etage: Appartements mit Balkon / Terrasse
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, guentherholtmeyer!
DeragLivinghotel, Manager von Living Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unseren Maisonette Apartments überraschen konnten. Da hatten es die Kolleginnen vom Empfang aber wirklich gut gemeint mit einem so hohen kostenfreien Upgrade! Wir freuen uns auch sehr über Ihr Lob an unser Frühstücksbuffet und leiten dies gerne an unsere Servicemitarbeiter weiter. Aufgrund des Umbaus in der ersten Etage kamen Sie nicht einmal in den Genuß des Frühstückspavillons und der Sonnenterrasse! Wie hätten Sie erst dann den Aufenthalt bewertet? Vielleicht beim nächsten Mal? Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Derag Livinghotel Nürnberg

Bewertet am 11. Juli 2017

Ein sehr freundliches und sauberes Hotel. Aktuell wird das Hotel renoviert, wir haben davon jedoch nicht viel mitgekriegt. Unser Zimmer war sehr schön und absolut sauber, nur eine Klimaanlage wurde schmerzlich vermisst. Bei 28 Grad unter´m Dach kein Vergnügen und der Standventilator konnte auch nicht wirklich helfen.

Zimmertipp: Die Zimmer im 4. OG sind im Sommer unerträglich heiß
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, binehh2017!

Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie durch die Bauarbeiten im ersten Stock nicht zu sehr gestört wurden.
In den letzten Wochen hätten wir uns alle eine Klimaanlage gewünscht, doch leider blieb es bei Ventilatoren und einer Abkühlung durch Eis am Stiel oder einer eiskalten Wassermelone, denn wir mussten ja noch arbeiten.
Den Gästen bat ein Besuch in unserem Sommergarten Abkühlung mit einem frisch gezapften Bier oder einem Aperitivo auf Eis.
Doch heute vermissen wir die sommerlichen Temperaturen schon wieder! Es scheint, als stünde der Herbst schon bald vor der Tür - pünktlich zu Sommerferienanfang. Aber auch da hat Nürnberg was zu bieten. Nur falls Sie wiederkommen möchten!? Wir würden uns freuen! Ihr Derag Livinghotel Nürnberg

Bewertet am 3. Juli 2017

Wir bewohnten ein Appartement bestehend aus kleinem Vorraum mit Kochgelegenheit, Bad, kleiner Wohnraum, Schlafzimmer, Balkon. Die Räumlichkeiten waren klein, sauber. Großes Manko: Es gibt keine Klimaanlage. Der sich im Zimmer befindliche Ventilator ist nicht in der Lage bei heißen Temperaturen Abhilfe zu schaffen. Die Fenster und Balkon waren in den Hof des zum Hotel gehörenden Biergartens gerichtet, was mitunter Lärmbelästigung zur Folge hatte. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es wird ein sehr gutes Frühstück geboten. Zu Fuß ist man in max. 15 Minuten in der Altstadt.

Zimmertipp: Nehmen Sie kein Zimmer mit Blick in den Biergarten
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, efwagi!
DeragLivinghotel, Manager von Living Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017

Herzlichen Dank für diese schöne und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Nürnberg genießen konnten und unser Haus als idealer Ausgangsort für die Erkundungstouren der Stadt diente. Sie können sich vorstellen, dass auch wir als Mitarbeiter eine Klimaanlage schmerzlich vermissen. Jeder Schritt und jede Bewegung fällt an diesen heißen Tagen wirklich schwer. Unser aktueller Tipp mit infused water, Eis am Stiel hilft da zwar nur kurzfristig, dafür aber sehr lecker und für unsere Gäste empfehlen wir gerade eben unseren Sommer/Biergarten zur Abkühlung mit einem frisch gezapften Bier oder einem schönen Glas Wein und ab 22.00 Uhr ist es dann auch ruhig. Wenn nicht, ein Anruf beim Nachtportier genügt!
Ist das eine Idee? Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Ihr Derag Livinghotel Nürnberg