“Sehr gutes Hotel, neu renovierte Zimmer,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Nurnberg

Prices are for 1 room, 2 adults
Derag Livinghotel Nurnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Nurnberg
4.0 von 5 Hotel   |   Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Maximilian)   |
Nr. 66 von 132 Hotels in Nürnberg
Garching bei München, Deutschland
“Sehr gutes Hotel, neu renovierte Zimmer,”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Viele Zimmer sind komplett neu renoviert und sind bequem ausgestattet.
Trotz zentraler Lage ist hier nachts ruhig
Moderne Kochecke im Zimmer ist ein zusätzlicher Vorteil. Zimmer sind absolut sauber
und Personl sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2016, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, F5801AZalexanderb!
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Nurnberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Schön, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen! Ihr Team vom Derag Livinghotel Nürnberg

Bad Elster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2015

Alles ausgezeichnet gut Alles was ein4 Sterne Hotel braucht sehr zu Empfehlen mitten Inder Stadt U Bahn Inder Nähe Frühstück Ausreichent und lecker Personal sehr freundlich Zimmer geräumig und sauber mit Balkon

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sehr leise
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Karl-Heinz S!
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Nurnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2015
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und Ihre netten Worte.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir einen positive Eindruck hinterlassen konnten. Gerade unser Team vom Frühstück freut sich besonders über Ihr Lob, da es in den letzten Wochen doch sehr turbulent zuging und es sehr stressig für die Mitarbeiterinnen war. Aber Ihre Bewertung zeigt, der Einsatz hat sich gelohnt!
Wir hoffen nun natürlich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dann warden wir uns bemühen, Sie wieder zu überzeugen!
Ihr Team vom Derag Livinghotel Nürnberg
Tittmoning, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat mittlerweile einige renovierte Zimmer in denen es sich angenehm wohnen lässt. Leider ist eine stark befahrene Straße direkt davor. Die Lärmbelästigung ist sehr stark. Tipp: bereits bei der Buchung ein ruhiges Zimmer ordern. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und im Sommer kann man es auch auf der Außenterrasse genießen. Die Bar für Nachtschwärmer ist zu empfehlen. Preislich ist soweit alles im normalen Rahmen, bzw. nichts überteuert. Eine Tiefgarage ist auch vorhanden wenn auch mit vielen engen Parkplätzen. Die Anbindung an die Innenstadt ist sehr gut. Die U-Bahn ist gleich um die Ecke und in 2-3 Stationen ist man direkt im Zentrum.

Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, RainerHuber!
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Nurnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Herzlichen Dank für Ihre schöne Beschreibung und die positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns über die Jahre die Treue gehalten haben und nun auch die positiven Veränderungen erfahren.
Nun hoffen wir natürlich, dass wir Sie weiterhin bei uns begrüßen dürfen und Sie sich auch weiterhin wohl bei uns fühlen.
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2015

Wir waren im Maximillian für eine Nacht untergebracht. Das Hotel ist mit seinem Interior in die Jahre gekommen, Messing und rote Teppiche sprechen für frühe achtziger. In den Zimmern ist renoviert worden, das Mobiliar ist tiptop- wenn man sich an die bräunlichen Kacheln im Bad gewöhnt hat stellt man fest, dass alles andere wie neu daherkommt. Problem Die Fenster sind in die Jahre gekommen, und lassen darum alles an Geräuschen durch, was draußen so passiert. Zimmer zur Straße gehen gar nicht, viel zu laut. Deutlich zu warm war es im Zimmer, es war nicht zu finden wo man die Heizung reduzieren konnte. TV Und Bad wirklich gut, erfreulich zum Beispiel das der Wasserdruck in der Dusche nicht reduziert wird.
Der Frühstücksraum ist klein, warum ein Riesenficus wertvollen Platz wegnimmt ist ein Rätsel. Es ist alles da, aber sehr eng an den Auslagen, das Mobiliar wie im Seniorenheim. Lange und gemütlich frühstücken ist da nicht angesagt.

Zimmertipp: Standardzimmer sind zur Straße raus, wer ruhig schlafen will sollte nach Innenhof fragen.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Business
1 Danke, Felix W!
Vielen Dank für diese schöne und ausführliche Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns eigentlich ganz wohl gefühlt haben, auch wenn wir in Bezug auf Einrichtungsstil nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Unser Ficus ist nun wirklich noch niemandem negativ aufgefallen! Finden Sie ihn denn wirklich so schlimm? Aktuell werden unsere Einzelzimmer renoviert und vielleicht treffen wir ja hier Ihren Style eher? Fragen Sie nach den Einzelzimmern French und die Fußbodenheizung regulieren Sie übrigens durch den kleinen Regler an der Wand oder Sie fragen an der Rezeption. Dann klappt es vielleicht auch besser mit der Nachtruhe bzw. der Zimmertemperatur. Wir haben fast immer eine Antwort parat. Wetten?
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2015 über Mobile-Apps

Gutes Hotel der Mittelklasse. Lage für einen Nürnberg Trip sehr gut. Die Stadt ist zu Fuß in ca 10 Minuten erreichbar. Service dort habe ich als gut empfunden. Desweiteren verfügt es über eine Tiefgarage da es schwer ist einen Parkplatz zu finden

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Sebi1987!
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Nurnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2015
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung und hoffen nun natürlich, Sie bald wieder bei uns im Derag Livinghotel Nürnberg begrüßen zu dürfen, denn wir sind uns sicher, Sie haben noch nicht alles erkundet! Wir haben bestimmt noch die eine oder andere Idee, wie Sie ein Wochenende in Nürnberg verbringen können.
Ihr Team vom Derag Livinghotel Nürnberg
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2015

Freundlicher Empfang hat uns herzlich empfangen und war in vielen Dingen hilfsbereit. Zur Zeit unseres Besuches waren viele Araber in der Lobby und unmittelbar in meiner Zimmernachbarschaft. Das Frühstück im eigenen Frühstücksraum im 1. OG war gut und ist zu empfehlen. Das Restaurant lud uns nicht zum Verweilen ein. Leider kein WLAN Empfang obwohl dies auf der Hotel Webseite beworben wurde. Die Zimmer waren modern und komfortabel. Laute Straße an der Vorderseite des Maximilian. U-Bahn war zu Fuß in 10 Minuten, die Innenstag in 20 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt November 2015, Business
1 Danke, Wayne4fair!
Ein herzliches Dankeschön für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser Mitarbeiterteam und natürlich auch darüber, dass Sie unser Frühstücksbuffet genießen konnten.
Die zentrale Lage des Hauses zieht leider den Verkehr Richtung Frankenschnellweg, Fürth und Erlangen nach sich, doch empfehlen wir unsere Zimmer zum begrünten Innenhof. Da müsste es auch mit der Nachtruhe klappen. Und was die kostenfreie Nutzung des Internets betrifft, hoffen wir, dass Ihnen am Empfang weitergeholfen wurde? Manchmal liegt es nur an einer kleinen Einstellung am Endgerät. Übrigens empfinden wir die internationale Atmosphäre im Haus als sehr angenehm und interessant und auch wir lernen täglich dazu! Wir können Sie nur animieren wieder einmal bei uns vorbeizukommen. Wir würden uns freuen! Ihr Team vom Derag Livinghotel Nürnberg
Berlin, Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Zimmer zur Straße frisch renoviert bis auf Fenster.
Straßenlärm ist grausam.
Wegen der schlechten Fenster bekommt man alles mit.
Da hilft auch die Zimmereinrichtung nicht.
Die Orientierung im Hotel ist auch schlecht. Der Frühstücksraum im 1. OG ist kaum zu finden. Ich hatte 2 Gäste, die haben 10 Minuten dafür gebraucht.
Das Personal hat Schwierigkeiten die deutsche Sprache zu verstehen.

Aufenthalt Oktober 2015, Business
2 Danke, Ralf K!
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Nurnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2015
Herzlichen Dank für die Bewertung und Ihre konstruktive Kritik.
Die Schallschutzfenster waren diesmal nicht eingeplant, aber es wird bei den nächsten Bauplanungen sicherlich mit einbezogen. Den Hinweis mit der Ausschilderung haben wir auch nicht überlesen. Wir erklären bei Anreise die Annehmlichkeiten des Hauses, aber meist geht es im Trubel etwas unter. Wir werden die bestehende Ausschilderung selbst auch nochmal mit "offenem Auge" ablaufen und überarbeiten.
Was unser Team betrifft, erlauben Sie uns folgende Stellungnahme:
Wir haben höchsten Respekt vor Mitarbeitern, die den Mut haben, etwas aus Ihrem Leben zu machen, Ihre Koffer packen und in ein fremdes Land gehen, um dort eine Ausbildung zu absolvieren, um später eine berufliche Perspektive zu haben. Wir ziehen den Hut vor diesen jungen Leuten und denken, das man hier auch etwas Geduld abverlangen kann.Und wenn es mit der Kommunikation mal gar nicht klappt, steht immer ein "ausgelernter" Mitarbeiter zur Seite.
Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Prices are for 1 room, 2 adults
Hampton by Hilton Nuremberg City Centre
Maritim Hotel Nürnberg
Maritim Hotel Nürnberg
Nr. 71 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Nurnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Nurnberg

Anschrift: Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Maximilian)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 der Luxushotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Nurnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Nurnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Maximilian Bewertung
Derag Livinghotel Nurnberg Nürnberg