“Funktionell, sehr nettes Personal” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Derag Livinghotel Nurnberg

Derag Livinghotel Nurnberg
Nr. 51 von 131 Hotels in Nürnberg
Genf, Schweiz
“Funktionell, sehr nettes Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Mein Mann und ich haben hier während des Weihnachtsmarktes übernachtet. Die Zimmer sind geräumig und funktionell (eher kleine Apartments). Bisschen altmodisch, dafür ist das Personal umso netter. Sehr ruhig nachts trotz zentraler Lage und super U-Bahn Anbindung.
Einziger leicht negativer Kommentar: der Frühstückspreis. Mit 16€ ist das einfach ein bisschen viel für das, was da ist und wie es präsentiert ist - ist zwar alles frisch, allerdings auf engstem Raum...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, yellowduck!

Wiener Neustadt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Nachdem wir des öffteren in Hotels nächtigen, waren wir auf das positivste Überrascht. Emfang einmalig Zimmer schön geschnitten, nur die Lage von unserem Zimmer direkt an der Hauptstraße war nicht ideal.Frühstück in Ordnung.Sollten wir nochmals nach Nürnberg kommen ist dieses Hotel sicher eine Option.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, anita x!
Bochum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Das Derag Livinghotel Maximilian in Nürnberg ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich, alles verlief bei uns problemlos und an der Rezeption mussten wir nie lange warten. Die Zimmer sind wundervoll geräumig. Jedes hat eine kleine Kochnische mit schicker Durchreiche und einen recht großen Wohnbereich. Im Kühlschrank darf man sich kostenlos an Bier und Wasser bedienen, eine Kaffee- und Teezubereitungsstation ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet, das mit Schmankerl wie Hagebuttenmamelade und Kaiserschmarrn aufwartet, ist grandios. Negativ zu bemerken ist die Lage, da man bis zum Stadtkern gute 30 Minuten laufen muss, und der sehr begrenzte Saunabereich. Leider gibt es nur zwei Ruheliegen, d.h. wenn mehr als zwei Personen dort sind, müssen die übrigen zum "Ausruhen"/"Abkühlen" im recht kleinen Gang zwischen Dusche und Sauna herumstehen. Vielleicht könnte man dort wenigstens noch ein paar Stühle aufstellen.
Nichtsdestotrotz würde ich das Hotel weiterempfehlen und bei einem nächsten Nünbergbesuch wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Grimmelshausen2!
Ludwigshafen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Waren für einen Kurztrip und Tagung Nürnberg . Das Hotel hat eine günstige Ausgangslage für Unternehmungen, nur ein paar Minuten zur Altstadt. Das Bad war etwas klein, sonst aber alles vorhanden. Das Personal war sehr freundliche und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, jumascha!
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Nurnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
schön, dass sie sich die zeit genommen haben, eine bewertung abzugeben. wir freuen uns, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben. hoffentlich ist auch das seminar erfolgreich verlaufen?
sie haben recht, das derag livinghotel ist als ausgangspunkt für einen städtetripp in der tat ideal gelegen. so lässt sich business mit freizeit doch am besten verknüpfen!
ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch für das extra erwähnte lob an das personal. wir leiten dies natürlich an das gesamte team weiter.
wir würden uns freuen, sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste grüße aus dem herbstlichen nürnberg
ihr team vom derag livinghotel maximilian
Wahlstedt
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Nach unserem Aufenthalt in Spiegelau, war dieses Hotel direkt eine wohl fühl Oase. Tolle Lage, nur 10 Minuten Fußweg zur Altstadt, tolles Zimmer mit Miniküche, Kühlschrank und eigenem Balkon. Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr gut. Einziger Wermutstropfen, Parkgebühr im Haus sehr Hoch,10 € je Nacht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jürgen L!
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Nurnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
bayern - sachsen - hessen? franken!
müssen wir das noch kommentieren?
wir freuen uns sehr, dass sie ihren aufenthalt in unserem hause genießen konnten und wir sie von unserem service überzeugt haben. ihre bewertung zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen weg befinden. ganz herzlichen dank dafür.
wir würden uns freuen, sie bald wieder in unserem hause begrüßen zu dürfen. vielleicht auf einer rundreise durch franken. oder einem städtetrip nach nürnberg?
und bei direkter buchung im hotel revanchieren wir uns für diese schöne bewertung mit einem kostenfreien parkplatz (im nachhinein ist das auch ganz unverfänglich....).
ihr team im derag livinghotel maximilian
Korschenbroich, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr alt, vor allem das Bad stammt aus den 70ern, da muss dringend was getan werden! Zur Strassenseite sehr laut, hier müssten bessere Fenster her.
Service, Freundlichkeit und sauberkeit -alles Top!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Dirk L!
vielen dank für ihre durchaus positive bewertung und ihre anmerkungen.
wir bedauern natürlich, dass sie nicht so ganz mit unserem produkt - der hardware - zufrieden waren. wir wissen um die notwendigen renovierungsmaßnahmen und versuchen, die zeit bis zu deren umsetzung durch unseren freundlichen, aufrichtigen und sonnigen service(gedanken), den einen oder anderen mangel zu kompensieren. und es sieht so aus als hätten wir das bei ihnen erreicht. über dieses lob freuen wir uns sehr!
wir sind sicher, dass wir im kommenden jahr, nachdem wir die eine oder andere umbau- und renovierungsmaßnahme durchgeführt haben, noch bewertungspunkte dazugewinnen können. wetten, dass?
auf ein baldiges wiedersehen
ihr team im derag livinghotel maximilian
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Der größte Nachteil des Hotels: Man läuft in die Altstadt/Lorenzkirche ca. 25 Minuten. Ansonsten fand ich das Hotel super: Großes Zimmer mit Miniküche, Kühlschrank (Wasser und Bier ksotenlos!), eigenem Balkon bzw. im Erdgeschoss Terasse. Alles super sauber und tip top. Das Personal freundlich, Frühstück wirklich gut (kleine süße Teilchen zur Auswahl, z.B.), leider war das Wetter für die große Terasse oder den schattigen Biergarten zu schlecht, dafür kann das Hotel aber nichts.
Ich kann diese Hotel wirklich empfehöen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, mbembamuso!
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Nurnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
herzlichen dank für diese überaus positive bewertung.
wir freuen uns, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben, aber wir wundern uns, dass sie NUR 25 minuten bis zur lorenzkirche gelaufen sind. wenn wir vom hotel aus in die stadt laufen, kann das eine stunde dauern. die zahlreichen kaffees und geschäfte laden doch zum einkehren ein und die vielen pittoresken häuser, brücken und plätze, die man passiert, muss man sich doch genauer ansehen. aber das mag auch daran liegen, dass wir fast nur mitarbeiterINNEN sind.
ihr lob für das frühstücksbuffet geben wir direkt an die kolleginnen weiter. es freut uns sehr, dass wir ihnen mit dem frühstück den start in den tag versüßen konnten.
sollten sie wieder einmal einen besuch in nürnberg planen, würden wir uns über eine erneute berücksichtigung sehr freuen.
ihr team vom derag livinghotel maximilian
acom Hotel Nürnberg
Nr. 32 von 131 in Nürnberg
Ibis Nürnberg City am Plärrer
Nr. 20 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Nurnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Nurnberg

Unternehmen: Derag Livinghotel Nurnberg
Anschrift: Obere Kanalstr. 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Maximilian)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Nurnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Nurnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Maximilian Bewertung
Derag Livinghotel Nurnberg Nürnberg