Derag Livinghotel Nürnberg
HolidayInn.com
210 $*
Hilton
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
113 $*
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Bar/Lounge
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
Orbitz.com
Hotel Burgschmiet(Nürnberg)
116 $*
104 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 8. Dezember 2013

Nachdem wir des öffteren in Hotels nächtigen, waren wir auf das positivste Überrascht. Emfang einmalig Zimmer schön geschnitten, nur die Lage von unserem Zimmer direkt an der Hauptstraße war nicht ideal.Frühstück in Ordnung.Sollten wir nochmals nach Nürnberg kommen ist dieses Hotel sicher eine Option.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, anita x!
Bewertet 24. November 2013

Das Derag Livinghotel Maximilian in Nürnberg ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich, alles verlief bei uns problemlos und an der Rezeption mussten wir nie lange warten. Die Zimmer sind wundervoll geräumig. Jedes hat eine kleine Kochnische mit schicker Durchreiche und einen recht großen Wohnbereich. Im Kühlschrank darf man sich kostenlos an Bier und Wasser bedienen, eine Kaffee- und Teezubereitungsstation ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet, das mit Schmankerl wie Hagebuttenmamelade und Kaiserschmarrn aufwartet, ist grandios. Negativ zu bemerken ist die Lage, da man bis zum Stadtkern gute 30 Minuten laufen muss, und der sehr begrenzte Saunabereich. Leider gibt es nur zwei Ruheliegen, d.h. wenn mehr als zwei Personen dort sind, müssen die übrigen zum "Ausruhen"/"Abkühlen" im recht kleinen Gang zwischen Dusche und Sauna herumstehen. Vielleicht könnte man dort wenigstens noch ein paar Stühle aufstellen.
Nichtsdestotrotz würde ich das Hotel weiterempfehlen und bei einem nächsten Nünbergbesuch wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Grimmelshausen2!
Bewertet 20. Oktober 2013

Waren für einen Kurztrip und Tagung Nürnberg . Das Hotel hat eine günstige Ausgangslage für Unternehmungen, nur ein paar Minuten zur Altstadt. Das Bad war etwas klein, sonst aber alles vorhanden. Das Personal war sehr freundliche und aufmerksam.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, jumascha!
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

schön, dass sie sich die zeit genommen haben, eine bewertung abzugeben. wir freuen uns, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben. hoffentlich ist auch das seminar erfolgreich verlaufen?
sie haben recht, das derag livinghotel ist als ausgangspunkt für einen städtetripp in der tat ideal gelegen. so lässt sich business mit freizeit doch am besten verknüpfen!
ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch für das extra erwähnte lob an das personal. wir leiten dies natürlich an das gesamte team weiter.
wir würden uns freuen, sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste grüße aus dem herbstlichen nürnberg
ihr team vom derag livinghotel maximilian

Bewertet 1. Oktober 2013

Nach unserem Aufenthalt in Spiegelau, war dieses Hotel direkt eine wohl fühl Oase. Tolle Lage, nur 10 Minuten Fußweg zur Altstadt, tolles Zimmer mit Miniküche, Kühlschrank und eigenem Balkon. Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr gut. Einziger Wermutstropfen, Parkgebühr im Haus sehr Hoch,10 € je Nacht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen L!
DeragLivinghotel, Manager von Derag Livinghotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

bayern - sachsen - hessen? franken!
müssen wir das noch kommentieren?
wir freuen uns sehr, dass sie ihren aufenthalt in unserem hause genießen konnten und wir sie von unserem service überzeugt haben. ihre bewertung zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen weg befinden. ganz herzlichen dank dafür.
wir würden uns freuen, sie bald wieder in unserem hause begrüßen zu dürfen. vielleicht auf einer rundreise durch franken. oder einem städtetrip nach nürnberg?
und bei direkter buchung im hotel revanchieren wir uns für diese schöne bewertung mit einem kostenfreien parkplatz (im nachhinein ist das auch ganz unverfänglich....).
ihr team im derag livinghotel maximilian

Bewertet 30. September 2013

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr alt, vor allem das Bad stammt aus den 70ern, da muss dringend was getan werden! Zur Strassenseite sehr laut, hier müssten bessere Fenster her.
Service, Freundlichkeit und sauberkeit -alles Top!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk L!

vielen dank für ihre durchaus positive bewertung und ihre anmerkungen.
wir bedauern natürlich, dass sie nicht so ganz mit unserem produkt - der hardware - zufrieden waren. wir wissen um die notwendigen renovierungsmaßnahmen und versuchen, die zeit bis zu deren umsetzung durch unseren freundlichen, aufrichtigen und sonnigen service(gedanken), den einen oder anderen mangel zu kompensieren. und es sieht so aus als hätten wir das bei ihnen erreicht. über dieses lob freuen wir uns sehr!
wir sind sicher, dass wir im kommenden jahr, nachdem wir die eine oder andere umbau- und renovierungsmaßnahme durchgeführt haben, noch bewertungspunkte dazugewinnen können. wetten, dass?
auf ein baldiges wiedersehen
ihr team im derag livinghotel maximilian