“4-Sterne Preis sonst Alptraum pur” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Derag Livinghotel Nurnberg

Derag Livinghotel Nurnberg
Nr. 47 von 132 Hotels in Nürnberg
Markgröningen, Deutschland
“4-Sterne Preis sonst Alptraum pur”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wenn ich die andere Bewertungen lese frage ich mich ob wir im gleichen Hotel waren oder ob ich das schlechtetes Zimmer hatte. Wo soll ich anfangen ?
Tiefgarage : es gab nur noch einen Platz frei & verfügbar in einem Box für 2 Autos. Schade nur dass das andere Auto fast in der Mitte geparkt hatte, nach 5 Minuten Schwitzen habe ich mein Auto reingequetscht, könnte kaum rausgehen und ich musste feststellen dass zwischen die 2 Autos weniger als 10cm übrig war. Das Risiko war zu hoch das Auto am morgen danach mit Beule oder Kratzer zu finden, ich ging wieder zur Rezeption und fragte ob es wirklich nur noch einen Platz frei gab. Mein Auto sei zu breit war die Antwort, ob es ein Scherz war oder ernst gemeint weiss ich immer noch nicht. Nach 5 Studen Fahrt nach Nürnberg, es fing schon gut an...Hatte keine andere Wahl als mein Auto draussen in eine Nebenstrasse zu parken. Dann die Schlüssel Übergabe. Hatte das Zimmer 323, ging hoch mit Gepäck, Laptotasche usw... Nach 5 Min könnte ich immer noch nicht die Tür öffnen. Zum Glück kam eine Frau von das Zimmer gegenüber und sagte mir dass sie das gleiche Problem hatte weil die Rezeption die falsche Schlüssel gegeben hatte. Tatsächlich, fast unmöglich auf dem Schlüsselanhänger zu lesen war 332....Also wieder runter zur Rezeption mit Gepäck, Laptoptasche usw....dann bekam ich endlich die richtige Schlüssel.
Runter ins Restaurant, stand draussen gross geschrieben Biergarten offen. Nach 5 Minuten Wartezeit kam endlich der Kellner zu mir, ich fragte ob der Biergarten offen ist, die Antwort war nein ohne weitere Erklärung. Hab argentinisches Filetsteak bestellt mit Pommes, 22 € nicht besonders billig aber es hat gut geschmeckt (war aber nur 200g).Zum Glück mag ich mein Fleisch medium-rare weil es wurde bei der Bestellung nicht gefragt ...andere Gäste hätten das Fleisch nicht essen können. Dann das Zimmer...
Kein echtes Hotel Zimmer , mehr wie eine 1Zimmer Wohnung mit Kochnische. Kein Safe, keine Klimaanlage, uraltes Bad,riesiges 15´ LCD TV.... Und das Geruch, ein feine Mischung zwischen kalter Tabak und Maggi-Gewürze, ekelhaft. Matratze und Polster total durchgelegen. Ehrlich gesagt war ich so müde dass ich kein Bock/Kraft/Lust hatte nochmals zur Rezeption zu gehen um das Zimmer zu tauschen...Bin um 4:30 für eine P*p* Pause aufgestanden, dann die Krönung, das Badezimmer war klatschnass, der Wasserhahn war zu aber es hatte die ganze Nacht unter das Waschbecken getropft....Hab versucht es zu trocknen mit Badetücher...Danach unmöglich weiter zu schlafen : Fenster zu war es zu warm (keine Klima) Fenster auf war es zu laut (Straßenseite)...dann hatte ich nur ein Ziel : weg von hier, Um 6:45 hatte ich gefrüstückt (sehr nette Bedienung und gute Auswahl) und ausgescheckt...es kam wie eine Befreiung.
123 € (mit Frühstück) für eine Nacht ist eine Unverschämtheit für diese Dienstleistung, wie kann dieses Hotel 4 Sterne haben ?????? Zentrale Lage und freundliches Personal (meistens) macht nicht alles, dringend renovierungsbedürftig. Eine 8 Stunden Besprechung mit weniger als 5 Stunden Schlaf, Maximilian Hotel macht's möglich...
Fazit : NIE wieder und auf keine Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Ompile!
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Nurnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine sehr ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als nicht besonders angenehm empfunden haben. Unsere Tiefgarage bietet leider nur ein begrenztes Angebot an Platz und Parkplätzen. Beim Check-In erfragen wir daher die PKW-Größe und sind bemüht je nach Verfügbarkeit einen passenden Parkplatz zu zuweisen. Offensichtlich war dies bei Ihnen nicht erfolgreich. Wir freuen uns aber, dass Sie dann einen kostenfreien Parkplatz in einer Nebenstraße gefunden haben. Entschuldigen möchten wir uns bei Ihnen für die Aushändigung des falschen Schlüssels aufgrund eines Zahlendrehers. Das kann leider bedauerlicherweise auch einmal unserem Personal im Eifer des Gefechts passieren. Wir sind nicht nur Hotel- sondern auch Apartmentanbieter. Daher befindet sich in allen unseren Zimmern eine Kitchenette, welche i.d.R. als sehr angenehm empfunden wird z.B. für die Zubereitung eines Kaffees. Dass es anscheinend eine undichte Stelle im Bad Ihres Zimmer gab, tut uns leid. Dies wurde noch am selben Tag von unserer Haustechnik wieder behoben. Für einen geringen Aufpreis bieten wir unsere ruhigeren Zimmer zur Seitenstraße oder zu unserer Gartenseite an. Vielen Dank für Ihr Lob für unser Frühstück und unsere Frühstücks-Damen. Diese nehmen es dankend an.
Vielleicht geben Sie uns bei einem erneuten Nürnberg Aufenthalt noch einmal eine Möglichkeit, das "Gesetz der Serie" auszuschalten und Ihnen dann einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Wir würden uns darüber freuen.
Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.

Braunschweig
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Als Geschäftsreisender war ich schon mehrmals in diesem Hotel, allerdings ohne eine Bewertung zu verfassen. Dies hole ich hiermit nach: Ich bin immer wieder angetan von der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals am Empfang und im Service. Auch die Lage des Hotels ist ideal. Die Zimmer sind sauber und ruhig (auch zur Straßenseite, allerdings nur bei geschlossem Fenster). Das Frühstücksbuffet bietes alles, was das (mein) Herz begehrt. Ich werde sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, us4ht!
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Nurnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Lieber Gast, Ihre Bewertung zu lesen ist die reinste Freude! Herzlichen Dank für Ihr Lob auf ganzer Linie! Unser gesamtes Team sagt zudem stolz danke für Ihr Kompliment hinsichtlich unseres Service. Unsere Stammgäste liegen uns sehr am Herzen und deswegen freuen wir uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.
Hürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel hat sehr große Zimmer mit kleiner Küche und Balkon. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Zu Fuß geht man vom Bahnhof mit Koffer in ca. 20-30 Minuten, mit der U-Bahn (U1) sind es 4 Stationen. Ich habe über DER Reisebüro gebucht und hatte täglich kostenlos 2 Flaschen Bier (0,33l) und 2 Flaschen Wasser im Kühlschrank.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, erde-online!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Bei uns gibt es im Hotelbereich standardmäßig täglich eine kostenfreie Minibar-Füllung, so wie Sie es beschreiben. Schön, dass Ihnen das zugesagt hat. Beehren Sie uns bald einmal wieder! Seit ein paar Tagen hat auch unser gemütlicher, hauseigener Biergarten geöffnet! Mit den besten Grüßen aus Nürnberg Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Ich habe noch nie so freundliches Personal wie in diesem Hotel erlebt. Ich bin hervorragend betreut worden, mein Zimmer war sehr großzügig mit zahlreichen Extras ausgestattet. Die U Bahn Gostenhof ist gleich um die Ecke und auf der anderen Straßenseite ist ein großer Supermakt. Ich kann dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Dirkhawaii!
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Nurnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ein solches Lob freut und schmeichelt uns sehr! Was gibt es Schöneres, als wenn sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Kommen Sie bald wieder! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.
Basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Für eine Nacht hier übernachtet. Ein zweistöckiges Zimmer, mit Kochnische und Kühlschrank, relativ enges Bad mit Dusche. Kein Luxus, hat aber alles, was man braucht. Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und reich bestückt. Allerdings ist das Restaurant sehr eng bestuhlt und man tritt sich wirklich fast auf die Füsse. Grosses Minus ist die schlechte Lüftung: obwohl in einem Nichtraucherzimmer, hat der Raum stark nach Rauch gerochen. Schade.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Alcapone4u!
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Nurnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre durchweg positive Bewertung. Das Lob für die Vielseitigkeit unseres Frühstücksbuffets freut uns. Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Empfinden bezüglich des Rauchgeruches berichten. Ihre Unannehmlichkeiten diesbezüglich bedauern wir. Wir modernisieren kontinuierlich alle unsere Zimmer , so dass dies zukünftig ausgeschlossen sein sollte. Wir bieten auch attraktive Wochenend- und Feiertagsspecials an - beehren Sie uns daher bald wieder! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

ich war in diesem hotel zwei tage, vom 29.12.-31.12. und war sehr zufrieden. der empfang war sehr freundlich und obwohl ich viel zu früh dran war, konnte ich das zimmer beziehen. es war sehr sauber und ruhig, mit einer kleinen kochecke (ich habe ohne frühstück gebucht) und zwei flaschen mineralwasser und zwei flaschen bier als aufmerksamkeit. was mir besonders gut gefallen hat war die tatsache, dass mein zimmer einen kleinen balkon hatte, auf dem ein tisch mit zwei stühlen und einem aschenbecher stand. ich bin seit 14 jahren nichtraucherin, finde aber die zwangslage der raucher, die oft KEINE möglichkeiten haben, eine zigarette anzuzünden, übertrieben.
ich kann das hotel empfehlen, die lage ist günstig (ca. 10-15 minuten zu fuß zur altstadt) und das personal SEHR freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Mo K!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche und hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Tage vor dem Jahreswechsel in unserem Haus angenehm verbracht haben. So wie in Ihrem Fall sind wir bei Frühanreise immer bestrebt, einen Bezug auch vor der offiziellen Bezugszeit zu ermöglichen. Der Großteil unserer Zimmer hat einen großzügigen Balkon und somit ist nicht nur den Rauchern, sondern auch den Nichtrauchern gedient. Schön, dass Ihnen dies besonders gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Ibis Nürnberg City am Plärrer
Nr. 21 von 132 in Nürnberg
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 12 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Nurnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Nurnberg

Unternehmen: Derag Livinghotel Nurnberg
Anschrift: Obere Kanalstr. 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Maximilian)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Nurnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Nurnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Maximilian Bewertung
Derag Livinghotel Nurnberg Nürnberg