“" Ein zentrales Hotel für einen Kurztripp "” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Nurnberg

Derag Livinghotel Nurnberg
Nr. 57 von 131 Hotels in Nürnberg
Bad Homburg, Deutschland
“" Ein zentrales Hotel für einen Kurztripp "”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Bei einem Wochenendtripp nach Nürnberg der kurzfristig geplant wird kann man das " Derag Livinghotel Maximillian " empfehlen. Es befindet sich in einer guten zentralen Lage um die komplette Altstadt zu erreichen, sie benötigen dafür kein Auto oder öfffentliches Verkehrsmittel mehr. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich, hilfsbereit und reagieren auf Probleme sofort. Beim Parken im Hotel eigenen Parkhaus sollten sie den Zimmerschlüssel nicht vergessen, ansonsten ist es schwer wieder ins Hotel zurück zu kommen.
Die Zimmer sind sehr groß und praktisch eingerichtet, nur die Beleuchtung mit Energie-Sparlampen läßt zu wünschen übrig. Es dauert zu lange bis das Zimmer hell wird, hier sollte man über stärkere Lampen nach denken.
Im Frühstücksraum in der ersten Etage, sind zu viele Tische gestellt worden. Sie haben keinen Platz um das Frühstück zu genießen, der Nachbar hängt ihnen auf der Pelle.
Das Frühstücksbüffet beinhaltet eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen einen guten Service.
Beim Check-Inn sollten Sie immer nach neuen Zimmer fragen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Pappels!
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Nurnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Das Lob für die Freundlichkeit und die Flexibilität unseres Personals nehmen wir gerne und dankend an. Ihre Anregung bezüglich unserer Energie-Sparlampen greifen wir gerne für zukünftige Überlegungen auf. Unser Frühstückspavillon mit Frühstücksterrasse ist hell, geräumig und freundlich gestaltet. Schade, dass Sie dies bei Ihrem Aufenthalt nicht so erleben konnten. Kommen Sie doch bald einmal wieder und lassen Sie sich auch in diesem Punkt überzeugen! Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

ich war selten in einem schlechteren Hotel. Und ich reise viel!! Die Zimmer waren sehr alt und vor allem nicht sauber. In der Dusche lebte der Schimmel an den Wänden. Im ersten Zimmer, welches ein Nichtraucher Zimmer sein sollte, roch es wie in einer alten Kneipe. Ausserdem funktionierte die Toilettenspülung nicht. Das Zimmer habe ich gewechselt, das neue Zimmer war nur bedingt besser. Beim einchecken beschwerte sich bereits ein anderer Gast darüber, dass sein Zimmer seit mehreren Tagen nicht gereinigt worden sei. €95 für diese Hotel ist eine Frechheit. Im nachhinein ist mir klar, warum ich das Zimmer bereits beim einchecken zahlen musste. Das Zimmer lag zudem nach vorne zur stark befahrenen Straße, bei geöffnetem Fenster (was man bei dem Geruch öffnen musste) war an Schlafen kaum zu denken. Die Damen an der Rezeption waren allerdings sehr nett und hilfsbereit. Fazit: Nie wieder dieses Hotel.....es war so unsauber, dass es mich immer noch am gesamten Körper juckt! Ich frage mich, wie die an ihre 4 Sterne gekommen sind??

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Volker R!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir bedauern sehr, wenn Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Auf Sauberkeit wird bei uns sehr großen Wert gelegt. Die Beschwerde eines anderen Gastes hinsichtlich fehlender Reinigung ist auf unser Apartmentkonzept für längerfristige Aufenthalte zurückzuführen. In den Apartments findet eine Reinigung standardmäßig nicht täglich, sondern zweimal wöchentlich statt. Dies kann einem Gast trotz vorheriger Information schon einmal entfallen. Schade, dass Ihnen das Zimmer zur Straßenseite zu Geräusch intensiv war. Ein Zimmer zur Seitenstraße oder zu unserer Gartenseite hätte Ihnen sicherlich einen angenehmeren Schlaf gebracht. Ihr Lob für unser Personal freut uns sehr. Wenn Ihre Wege Sie wieder einmal nach Nürnberg führen, würden wir uns freuen, Sie noch einmal als Gast begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt dann vollends zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten.
Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Fazit : Top Hotel in perfekter Lage und sehr schönen Zimmern, jedoch leichtem Chaos beim Frühstück.

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht das es uns als (aus)Ruhepunkt von unserer Rückfahrt vom Gardasee diente.
Da anscheinend nichts anderes mehr frei war erhielt ich anstatt einem Einzelzimmer ein 4 Pesonen Appartement mit 2 Schlafzimmer auf 2 Etagen. Meine Eltern erhielten ein Doppelzimmer.
Nett, aber schlecht geplant. Hier hätte eine Anfrage vorab gereicht und wir wären alle bequem in diesem 4 Personen Appartement untergekommen. Das hätte uns und dem Hotel Geld gespart.
Unsere Zimmer lagen in Richtung Innenhof und waren daher sehr leise, hatten sehr gute Matratzen und waren perfekt sauber.
Bis hierhin hat das Hotel die 4 Sterne auf jeden Fall verdient.
Lediglich das Frühstück fiel ein wenig chaotisch und dürftig aus. Der Frühstücksbereich war viel zu klein und eng und zudem extrem überheizt. Das Buffet war zwar erlesen aber von der Auswahl doch recht eingeschränkt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Ralf F!
DeragLivinghotel, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Nurnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen als Ruhepunkt auf Ihrer langen Rückreise dienen konnten. Und wir geben Ihnen Recht: Die Zimmerzuteilung war sicherlich suboptimal. Seien Sie versichert, dass dies eine Ausnahme war. Schade ist, dass Sie aufgrund der Tatsache, dass wir ausgebucht waren, die Vorzüge unseres schönen Frühstückspavillon und unseres wirklich reichhaltigen Buffets nicht recht genießen konnten. Umso schöner aber ist es, dass Sie mit unseren Zimmern, der Sauberkeit und unserem Service zufrieden waren. Planen Sie auf Ihrer nächsten Reise doch wieder einen Stopp bei uns ein! Gerne überzeugen wir Sie dann in jeder Hinsicht. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian
Wissembourg, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Gut, die Lage des Hotels kann man nicht als 1a bezeichnen. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Nürnbergs malerischer Altstadt, die aber innerhalb von keiner Viertelstunde zu Fuß zu erreichen ist. Die Apartments sind groß, meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen. Im Kühlschrank fand ich zwei Wasser und zwei Bier, damit bestand kein dringender Bedarf das Haus zu verlassen.Da ich in aller Herrgottsfrühe aufbrechen musste, habe ich auf das Frühstück verzichtet, dafür bestand aber die Möglichkeit selbst Kaffee oder Tee zuzubereiten. Der Preis von 39Euro war mehr als günstig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Gourmet_1a!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Nur schade, dass Sie nicht genug Zeit hatten unser reichhaltiges Frühstückbuffet zu genießen. Holen Sie dies doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch nach. Wir würden uns freuen! Mit besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel ist mindestens in einem Teil echt in die Jahre gekommen. Es war sauber und hatte eine kleine Kitchenette. 2 Bier und 2 Wasser waren gratis. Sehr nett. Check in-Damen waren sehr freundlich. Frühstück war ok. Zimmer ist geräumig und das Bad war ok. Man sollte beim Check in nach den renovierten Zimmern fragen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Bavarian67!
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Unsere Empfangsdamen freuen sich über Ihr Lob! Es stimmt, jedes unserer Zimmer ist für den größeren Komfort unserer Gäste mit einer Kitchenette ausgestattet. Schön, wenn wir Ihnen damit und mit unserer täglich kostenfreien Minibar-Füllung eine Freude bereiten konnten. Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder! Nürnberg ist auch im Winter eine Reise wert! Bei kalten Temperaturen draußen, können Sie sich dann nicht mehr nur in unserer Sauna sondern auch in unserer neuen Infrarot-Kabine wärmen. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Derag Livinghotel Maximilian
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

- Größere Anlage der Derag-Gruppe mit fast 300 Zimmern/Appartements
- In Gostenhof gelegen und somit nur 15 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt
- gemischte Gästestruktur - international
- U-Bahn-Station nur wenige Minuten entfernt mit Verbindungen in alle Richtungen
- öffentliche Parkplätze rar ( ich hatte Glück ) - Hotelgarage recht teuer
- Zimmer nicht mehr neu, aber sauber und ausreichend groß + Balkon
- Ausstattung mit Kitchenette, Flat TV ( viele Programme )
- Kühlschrank mit kostenlosen Getränken ( 2x Wasser + 2x Bier )
- Zimmer nach vorn zur Straße recht laut

- Personal in allen Bereichen freundlich

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, buntespresident!
Karin S, Manager von Derag Livinghotel Nurnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
schön, dass es ihnen bei uns gefallen hat und sie einen angenehmen aufenthalt im derag livinghotel maximilian in nürnberg verbringen konnten. vielen dank für diese schöne bewertung.
wir freuen uns, dass wir ihren anforderungen gerecht werden konnten und für "noch" mehr schlafcomfort empfehlen wir unsere superior zimmer zum begrünten innenhof. ganz besonders stolz macht uns aber ihr lob an das gesamte team. vielen dank dafür!

erlauben sie uns den hinweis, dass wir ab september leider keine sky programme mehr anbieten, dafür aber die tv sender um kostenfreie free movie zone kanäle erweitern - dann gibt es bestimmt keine langeweile mehr am abend auf dem zimmer, obwohl nürnberg sommers wie winters schon recht viel an unterhaltung zu bieten hat.
wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen grüßen
ihr team vom derag livinghotel maximilian
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Habe dort während eines Seminares dort übernachtet. Es war sehr angenehm und sauber dort und das Frühstück wunderbar. Die Lage ist auch sehr zentral, in 15 - 20 Min. kann man zu Fuß die Stadt erreichen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, MaraMara P!
vielen dank für diese schöne und überaus positive bewertung!
wir freuen uns, dass sie trotz der beruflichen verpflichtungen ihren aufenthalt bei uns genießen konnten und ihnen unser reichhaltiges frühstücksbuffet anscheinend den start in den arbeitstag versüßen konnte. ihr lob haben wir selbstverständlich umgehend an die abteilung weitergeleitet.
vielleicht ergibt sich ja wieder mal ein anlass, nürnberg einen besuch abzustatten, dann würden wir uns freuen, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
ihr team vom derag livinghotel maximilian
Nr. 8 von 131 in Nürnberg
Hotel Agneshof
Hotel Agneshof
Nr. 14 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Nurnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Nurnberg

Unternehmen: Derag Livinghotel Nurnberg
Anschrift: Obere Kanalstrasse 11, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Maximilian)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 19 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Nurnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Weg, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Nurnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Maximilian Bewertung
Derag Livinghotel Nurnberg Nürnberg