“Idealer Ausgangspunkt in Nürnberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Thommen

Apartments Thommen
Melbourne
“Idealer Ausgangspunkt in Nürnberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Apartments Thommen ist ein idealer Standort für Ihren Aufenthalt in Nürnberg. Der einzige Vorbehalt, den ich hatte, ist, dass die Zahlung vor der Anreise per Banküberweisung erfolgen muss. Die Bankgebühren waren hoch, 20 $ bei meiner Bank und 20 € bei der Bank des Empfängers. Eine Kreditkarten- oder Paypal-Option sollte für internationale Besucher vorhanden sein. Abgesehen davon kann ich Apartments Tommen in höchsten Tönen empfehlen. Wir bekamen sehr präzise und leicht zu befolgende Anweisungen, wie man zum Apartment gelangt. Es befindet sich etwa 5 Minuten zu Fuß vom hinteren Eingang des Nürnberger Hauptbahnhofs. Man tritt nach Eingabe eines Codes an der Haustür und an der Tür des Apartments (keine Schlüssel). Der Code wurde uns am Tag unserer Ankunft per SMS geschickt. Die Wohnung liegt in einer ruhigen Wohnstraße. Das Ein-Zimmer-Apartment war mehr als groß genug für uns beide. Es hatte außerdem eine große, moderne Küche mit einem großen Kühlschrank und einer Spülmaschine, und ein großes, modernes Bad. Das große Wohnzimmer war mit einem großen Flatscreen-Fernseher ausgestattet, und eine kostenlose WiFi-Verbindung ist durchgehend verfügbar. Alle Hausgäste haben die Möglichkeit, im kleinen Garten hinter dem Haus zu sitzen. Fensterläden schützen vor Licht, Lärm usw. Es gibt einen Supermarkt an der Straße, zusätzlich zum Supermarkt (7 Tage offen) und den anderen Geschäften am Bahnhof. Nürnberg-Zentrum ist nur ein paar Schritte entfernt, auf der anderen Seite des Bahnhofs. Da wir Nürnberg als unseren Ausgangspunkt für unsere Bahnreisen in andere Städte im Norden Bayerns benutzten, stellte Thommen Apartments einen idealen Aufenthaltsort dar. Es empfiehlt sich, dieses verborgene Juwel an der Bahnlinie nach Bamberg zu besichtigen: die kleine Stadt Forchheim mit ihren historischen Fachwerkhäusern; sollten Sie nicht verpassen.

3 Danke, Ozless!

Nr. 1 von 131 in Nürnberg
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 2 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Apartments Thommen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Thommen

Unternehmen: Apartments Thommen
Anschrift: Galgenhofstr. 43-45 | 90459 Nürnberg, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Galgenhof
Pantryküche
Nr. 9 von 25 Sonstigen Unterkünften in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Thommen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Thommen Nürnberg