Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Weitere Infos
Bewertungen (1.493)
1.493 Ergebnisse
Bewertet am 28. März 2018

Also ganz toller Stadtkern mit vielen Sehenswürdigkeiten, am besten mit den Zug anreisen und ca. 10-15 Gehminuten zum Altstadtkern. Es sollten auch die Orginal Nürnberger Wüscht probiert werden..ein MUSS...Für Rollstuhlfahrer kein Thema einfach zu fahren..

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Oliver Z!
Bewertet am 23. März 2018

Ich Kann es nur immer wieder Betonen das Man als Nürnberg und Franken Besucher das sehen sollte das kann man mit Hauptmarkt und so verbinden sehr Schöne Altstadt

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, alexniesel!
Bewertet am 22. März 2018

Schöne mittelalterliche Architektur mit faszinierenden Gässchen und Wegen! Unbeding mal ins Cinecitta reinschauen und das tiefstgelegene Kino, in dem ehemaligen Bunker, besuchen. Es lohnt sich!

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Eugen T!
Bewertet am 19. März 2018

Sehr schöne Altstadt, mit viele kleinen und schönen Geschäften, in denen man sich wohlfühlen konnte!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, tamaraschmitt89!
Bewertet am 13. März 2018

Sehenswürdig schön. Tolle Geschäfte, Gebäude und Sehenswürdigkeiten. Zahlreiche Restaurants mit guter fränkischer Küche.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, edilino!