“Wunderschöne Altstadt”

oder mehr
Private Führung: Tagesausflug Nürnberg mit dem Zug ab München
Platz Nr. 2 von 185 Aktivitäten in Nürnberg
Bewertet am 15. März 2013

Sehr schöne saubere Altstadt mit einer Vielzahl von Kirchen und geschichtsträchtigen Gebäuden. Lohnenswert ist der Kauf der Nürnberg-Card bei der Tourismus-Information. Sie berechtigt zum kostenlosen Eintritt in die meisten Sehenswürdigkeiten ( Tierpark inbegriffen), außerdem ist die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel inbegriffen.

Danke, Kirstyleo!
Bewertung schreibenBewertungen (1.137)

Bewertet am 5. März 2013

die Stadt ist sehr gut für einen Wochenendtrip geeingnet. Es gibt viel anzusehen, gutes Essen. Ob unterirdische Gänge oder Rathausbesichtigung, es ist für jeden etwas dabei

Danke, oehrni!
Bewertet am 17. Februar 2013

Mit den "Altstadtfreunden" eine einmalige Stadtführung genossen. Mit soviel Herz und Sachkenntnissen die Altstadt zu Fuss zu erkunden - ein einmaliges Erlebnis. Sehr empfehlenswert.

Danke, Ulrich S!
Bewertet am 5. Februar 2013

Immer wenn ich in dieser schönen Stadt zu Gast bin freue ich mich über die wunderbare Altstadt. Für mich wirklich beeindruckend wie dieses mittelalterliche Kleinod auch gleichzeitig ein Beispiel für moderne Stadtentwicklung beherbergt - Nehmen Sie sich Zeit für einen entspannten Bummel.

3  Danke, Bettina M!