“Stimmungsvoll”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
81,15 $*
oder mehr
Private Führung: Tagesausflug Nürnberg mit dem ...
Platz Nr. 1 von 188 Aktivitäten in Nürnberg
Bewertet 7. Januar 2013

Trotz Kriegszerstörungen zT alt, zt modern, aber immer zurückhaltend und charaktervoll rastauriert. Dazu herrliche Gaststätten, zB das Heilig Geist Spital oder die Altstadtbrauerei, um nur zwei gute Adressen zu nennen.

1  Danke, chrbge179loe!
Bewertung schreibenBewertungen (1.186)

Bewertet 6. Januar 2013

Riesige Fußgängerzone, viel besser als München oder Stuttgart, besonders für Kleidung sehr zu empfehlen. Trotz 4.Advent ging es gut, war nicht zu voll. Neben dem Christkindlesmarkt auch viele Buden, die in der Stadt verteilt sind, sehr malerisch.

3  Danke, Arthur K!
Bewertet 4. Januar 2013

Wir hatten eine Stadtführung und alle wichtigen und interesssanten Orte besucht. Wunderbarer Blick von der Burg über die Altstadt. Viele Kirchen und Fussgängerzonen

1  Danke, mawest!
Bewertet 1. Januar 2013

Wir waren zum Christkindlemarkt in Nürnberg und es hat uns sehr gut gefallen. Das bedeutet natürlich, daß die Stadt überfüllt war. Dennoch bietet Nürnberg mit der Burg eine wahre Sehenswürdigkeit und zudem gibt es eine Menge Museen. Für Essensliebhaber darf ein Besuch bei Lebkuchen Schmidt nicht fehlen,

1  Danke, Colognemoose!