“Mittagsbuffet”

Fügen Sie es hinzu.
Bamboo Garden
Platz Nr. 387 von 1.263 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Beschreibung: Asiatisches Buffet Restaurant, aber auch a la carte Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag: 11:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr
Bewertet 30. Juli 2018

Der Service in diesem Lokal ist trotz großem Umschlag immer freundlich. Mittags und abends wird ein All you can eat zum unschlagbaren Preis angeboten. Mehr darf man allerdings auch nicht erwarten. Geschmacklich wirklich ok, aber natürlich nichts Edles. Den Preis zur Leistung würde ich dennoch mehr als angemessen bezeichnen.

Danke, tineldo28!

Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Buffet bietet eine reichliche Auswahl und es wird rasch aufgefüllt. Einfach und der Service ist freundlich und schnell

Danke, 34kalles!
Bewertet 11. April 2018

Wir waren zu viert zum Mittagsbuffet im Bamboo Garden. Beim Betreten des Restaurants fiel der etwas ungepflegte Eingangs Bereich auf mit abgebrochener oder
gesprungener Zugangstreppe. Im Innenbereich war das Ambiente einwandfrei.
Erstaunlich war, was man für knapp über 7,00 € alles zu essen bekam. Geschmacklich war das Essen von der Suppe über Salat, diverse Hauptgänge mit diversen Gemüsen bis hin zum Dessert und Eis alles sehr gut. Die Bedienung war freundlich. Ein gelungenes Mittagessen.

Danke, Jorgos2013!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Ich bin kein Fan von all you yan eat Buffets, dennoch habe ich mich von Freunden zu einen Abend beim asiaten überreden lassen. Das Lokal ist nett und die Bedienung ist freundlich. Es gibt für jeden Gast einen Schnaps aufs Haus. Die Auswahl an Speisen ist gut; es ist aber hauptsächlich frittiertes, darunter Garnelen, Tintenfisch und Fleisch, sowie Frühlingsrollen und Wan-Tans. Besonders lecker waren die gebackene Banane, das Kokosnusseis und Hähnchen in Kokos frittiert. Insgesamt einer schöner Abend.

Danke, elk25!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Mit 13 Personen einen Tisch mit knapper Reservierung zu bekommen ist immer schwer. Nicht hier. Nettes Personal und gutes Essen. Wir haben zwar etwas länger das Lokal gesucht, aber es hat sich gelohnt.

Danke, TatiRi21!