“Schwer zu finden, aber ganz lecker”
Bewertung zu Bamboo Garden

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bamboo Garden
Platz Nr. 370 von 1.252 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 6 $ - 19 $
Beschreibung: Asiatisches Buffet Restaurant, aber auch a la carte Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag: 11:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Mit 13 Personen einen Tisch mit knapper Reservierung zu bekommen ist immer schwer. Nicht hier. Nettes Personal und gutes Essen. Wir haben zwar etwas länger das Lokal gesucht, aber es hat sich gelohnt.

Danke, TatiRi21!

Bewertet 23. Januar 2018

Kehre hier immer wieder gerne Mittags zum Buffet ein. Preis-/Leistungsverhältnis ist für mein Dafürhalten zu dieser Zeit sehr gut. Geschmacklich finde ich es als Laie in Punkto asiatischer Küche okay. Mein Freund, der öfters in Asien weilt, fand die Speisen als etwas zu lasch gewürzt.

Danke, Die S!
Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren Abends zum Essen. Es gibt eine große Vielfalt an Speisen. Für jeden etwas dabei und sehr lecker! Die Bedienung war sehr freundlich und es war sehr sauber. Kommen bestimmt wieder.

1  Danke, hama49ers!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

All you can eat Asiate, schön gelegen, mit recht durchschnittlichem Angebot.

Der Preis ist fast ein wenig hoch für das nicht allzu umfassende und eher durchschnittliche Angebot. Manche Speisen wie die gebackene Ente werden nur annähernd halbstündig nachgelegt.

Geschmacklich ist das alles ganz ok, aber nicht auf dem Niveau eines überdurchschnittlichen Chinesen.

1  Danke, Oliver H!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich bin rundherum zufrieden. Top Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Buffett, immer frisch nachgelegt, prima Auswahl. Was will man mehr. Immer gut zum Mittagessen besucht.

Danke, Michael V!