“Ein rundes Konzept” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 105 von 981 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 19 $ - 31 $
Küche: international, vegetarisch, vegan
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Zertifiziertes Bio Restaurant. Saisonale, moderne regionale Küche. Fleisch, Fisch, vegetarisch + vegan.
“Ein rundes Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ich war nun zum 4. mal in Wittmanns Bio und jedesmal begeistert. Die Küche serviert ausschließlich Bio-Produkte höchster Qualität (Bio eben !) aus der Region und darüber hinaus. Eine gekonnt ehrliche Art der Zubereitung betont den intensiven Eigengeschmack der hochwertigen Produkte raffiniert in zeitgemäßer und kreativer Weise. Sehr innovativ wirkt auch die Verarbeitung köstlich aromatischer Wildkräuter und -Gemüse.
Alles ganz frisch und à la minute zubereitet zu reellen Preisen.
Hervorragende Weine und der sehr freundlich zuvorkommende und höchst fachkundig beratende Service unterstützen die Speisen kongenial.
Ein sehr zu empfehlendes rundes Konzept! Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Arnulf S!

“gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren hier aus Zufall zum Abendessen und waren überrascht über den vollen Gastraum. Das Ambiente ist ganz nett, aber auch etwas Alternativ. Wir haben sehr gut gegessen, die Speisenauswahl und die angebotenen Getränke, haben uns überzeugt. Wir kommen wieder. Ich hätte als Gesamtbewertung gerne "gut" angeklickt, aber man kann nur wählen zwischen "befriedigend" und "sehr gut", das finde ich etwas schade!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, 0105Renee!
Nürnberg
“Feinste Bioküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Im Wittmann stimmt das ganze Konzept. Biologisch, ausgesuchte kleine Karte auch vegetarisch und vegan. Gut durchdachte Weinkarte, in der sich das Team sehr gut auskennt (es gibt auch Kostproben und Erklärungen). Sehr zuvorkommender Service und zeitgemäßes wenn auch kühles Ambiente. Tipp: Die Tageskarte: Gesunde Küche zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt März 2014
4 Danke, calla5604!
“Ehrlich, kreativ, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Unser Favorit in Nürnberg - immer einen Besuch wert. Qualitativ herausrragend, ein super Preis-Leistung-Verhältnis, freundschaftliche Atmosphäre. Immer wieder ein Highlight!

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, kasse23!
Igensdorf, Deutschland
“Gut günstig ehrlich ohne Schnörkel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes sauberes Bioessen mit gutem Gewissen speisen. Wer Wert auf Qualität legt sollte hier essen. Interieur ist verbesserungswürdig, ist aber eher zweitrangig.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Willi123456!