“Ehrlich, kreativ, lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wittmanns bio - GESCHLOSSEN

Wittmanns bio
Preisbereich: 19 $ - 32 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Zertifiziertes Bio Restaurant. Saisonale, moderne regionale Küche. Fleisch, Fisch, vegetarisch + vegan.
Nürnberg, Deutschland
“Ehrlich, kreativ, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Unser Favorit in Nürnberg - immer einen Besuch wert. Qualitativ herausrragend, ein super Preis-Leistung-Verhältnis, freundschaftliche Atmosphäre. Immer wieder ein Highlight!

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, kasse23!

Igensdorf, Deutschland
“Gut günstig ehrlich ohne Schnörkel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes sauberes Bioessen mit gutem Gewissen speisen. Wer Wert auf Qualität legt sollte hier essen. Interieur ist verbesserungswürdig, ist aber eher zweitrangig.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Willi123456!
“Ganz grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich gehe so oft es geht dorthin. Mein Vater sagte: je kleiner die Speosekarte, desto besser das Restaurant; und hier ist die Speisekarte klein. Ganz einzigartig ist die blumige Beschreibung der Essen: das macht Spass zuzuhoeren!!

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, uegof!
Mitterkirchen im Machland, Österreich
“absolut Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Wittmanns bio ist absolut empfehlenswert. Das Lokal selbst ist sehr stilsicher und einfallsreich eingerichtet. Das Essen hat wunderbar geschmeckt und der Chef gibt dem ganzen einen sehr persönlichen Touch. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Philipp B!
Nürnberg, Deutschland
“Zu gut bewertet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir besuchten das Restaurant mit einer größeren Gruppe von Feinschmeckern, zu einem Biomenü aus der Region. Daher war das Menu schon geklärt, und sollte für den Gastronomen eigentlich ein leichtes Spiel sein, dennoch verging zwischen den Gängen schon locker mal ne' Stunde bis der nächste, und nun auch leider kulinarisch mäßige Gang ankam.
Der Service ist mangelhaft. Die Küche bemüht, aber weder einfallsreich, noch hat der Koch das nötige Verständnis für die Kombination der Rohstoffe und Aromen.

• Aufenthalt Juli 2013
5 Danke, J S!