TripAdvisor

Hong Kong Store
Platz Nr. 318 von 1.341 Restaurants in Nürnberg
Küche: asiatisch
Bewertet 5. März 2019

für 4€ sehr ordentliche mittagsmenues, preis/leistungs-verhältnis lässt sich in nürnberg nicht toppen

greetz
hoffi

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, dj_geheimagent!

Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich komme sehr gerne und regelmäßig hier her. Vor allem im Winter nach einer Radtour in die Stadt zum Aufwärmen mit einer warme Suppe. Wobei ich meistens die scharfe Suppe und den asiatischen Hühnersalat (laab) esse. Aber auch die aufwändigen asiatischen Gerichte sehen sehr sehr gut aus. Insgesamt sicherlich eine authentische, qualitativ hochwertige asiatische Küche. Die Preisleistung ist ausgesprochen gut. Die Suppen kosten um die drei Euro, die Mittags Gerichte 5-6 Euro. Hier gibt’s kaum Verbesserungs Bedarf. Mittags immer sehr sehr gut besucht was für sich spricht. Dabei ist das Publikum sehr gemischt. Von der Atmosphäre her Imbiss Charakter, vollkommen ungezwungen und entspannt. Bis zum nächsten Besuch!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, munich1979!
Bewertet 15. August 2018

Es ist schon ein besonderes Ambiente im Hong Kong Store. Reinkommen, an der Theke das Essen aussuchen, Reis bzw. Nudeln drauf (ggf. noch schnell in der Mikrowelle warm gemacht ...) und das dann am Stehtisch genießen. Nein, gemütlich ist es hier nicht - ABER es ist immer lecker, die Menschen sind sehr nett und man bekommt eine ordentliche Portion für kleines Geld. Ich bin gerne hier.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, GerdausderFerne!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist frisch und sehr lecker. Hier kocht die Familie und das schmeckt man. Das hier ist kein Restaurant, man muss stehen aber das Essen entschädigt. Wir hatten Sommerrolle und Salat, beides hat wie in Thailand geschmeckt und war sehr lecker! Absolute Empfehlung und man kann auch noch Lebensmittel aus Asien einkaufen

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, FloriGoetz!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Jahren hier gebratene Nudeln essen. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise sehr günstig. Komme gerne wieder

Besuchsdatum: März 2018
Danke, AnnaCarla94!