TripAdvisor

Platz Nr. 10 von 1.352 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Für uns, das beste Sushi-Restaurant. Leckeres Essen, sehr freundlicher Service, schönes Ambiente. Rundum perfekt!

Danke, Stefffit!

Bewertet vor 5 Wochen

es gibt hier klassisch gute gerichte, alles einwandfrei vom service angefangen bis zur schnelligkeit mit der man die speisen serviert bekommt.
das sushi ist gut, das ambiente ist sicher sehr einzigartig, modern, stimmig und schön. auch die drinks waren gut. alles in allem ein solides "sehr gut".

Danke, Neroly!
Bewertet 11. Oktober 2019

Tolle Location und sehr nettes Personal. Es empfiehlt sich immer zu reservieren. Das Essen ist erstklassig.

Danke, thomaso900!
Bewertet 7. Oktober 2019

Die Pho Suppe war super lecker, und das Personal sehr freundlich! Das Ambiente und Musik hat auch gepasst!

Danke, Andrea C!
Bewertet 24. September 2019 über Mobile-Apps

Hammer Suppe und Hammer Thai Curry, Service mehr als 100% Lob an alle die dort arbeiten werde euch sicher weiterempfehlen, und wiederkommen wenn ich in der Stadt bin

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Maenner-88!