“Sehr lecker und zuvorkommend”
Bewertung zu CoDung

CoDung
Platz Nr. 13 von 1.261 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 14. Oktober 2018

Hier gibt es sehr leckeres Sushi in vielen Sorten. Sei es die klassische Variane oder mit Wasabi und Reisflocken frittierte. Die Bedienung ist flott, höflich und zuvorkommend.

Danke, Schnecke1234567!

Bewertet 14. Oktober 2018

Wir hatten den Tisch 2 Tage vorher über Internet gebucht und eine Bestätigung per Mail erhalten.
Beim Besuch hat das dann super geklappt. Wir musste nicht warten wie viele andere.
Das Sushi war sehr gut.
Hat alles super funktioniert.

Danke, 1972Sonja!
Bewertet 9. Oktober 2018

Noch nie so gutes Sushi und solch eine Vielfalt gehabt. Super lecker. Besonders die mit Spargel. Auch der Service sehr freundlich, lustig und zuvorkommend. Empfehlenswert!

Danke, fuesonder!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren dort zum Abendessen. Vorspeise ein paar flambierte Sushi, diese waren sensationellen. Zum Hauptgericht hatte ich Ente mit Nuss Nuss Soße , das war eine Kombination aus Erdnuss und Kokosnuss Soße. Dies war vom Geschmack her in Ordnung, ich kann nicht sagen dass mich das jetzt vom Hocker gehaut hätte, habe schon bessere Ente gegessen. Preis-Leistungsverhältnis für Nürnberg war in Ordnung.

Danke, Thomas N!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte August in Nürnberg.Schon um 6 Uhr ins Sushi restaurant.Zum Glück,sonst hätten wir kein Platz gefunden ohne reservieren.
Das Sushi essen war super gut und preiswert,nur zu empfehlen.Alles war perfekt.

Danke, hepicla!