“Super”

Platz Nr. 13 von 1.261 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Was mich schon sehr beeindruckt hat, war die Tatsache, dass mitten in der Woche das Restaurant komplett ausgebucht war. Wir hatten zum Glück reserviert. Das Sushi war einfach toll. Der Service war hervorragend. Die Gäste waren alle zwischen 20 und 30. Absolut zu empfehlen!

Danke, Alexander E!

Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tolles Sushi (und für die, die kein Sushi mögen, gibt es auch eine gute Auswahl an anderen asiatischen Spezialitäten) in ungezwungener Atmosphäre...auf jeden Fall eine Empfehlung

Danke, annelE6020FD!
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war mittlerweile bestimmt schon zehn mal dort. Immer wieder bin ich begeistert! Sushi in top Qualität mit mächtiger Auswahl und super Service.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich!
Es ist immer wieder einen Besuch wert.

Danke, 11Chris10!
Bewertet 2. Juni 2018

Und ein ausgesprochen freundlicher Service. Das Essen herausragend gut, das Essen frisch zubereitet. Super , Frühlingsrollen perfekt, die Sushiplatte für 2 ein Genuss! So soll es sein und so kommen wir auf jeden Fall wieder, wenn wir in der Stadt sind.

Absolut empfehlenswert!

Danke, cbl55!
Bewertet 28. Mai 2018

Während den verschiedenen Besuchen der letzen Monate waren die unterschiedlichen Speisen, ob verschiedenste Sushi, Pho, oder andere Hauptgerichte immer sehr sehr lecker von hoher Qualität und schmackhaft. Der Service ist nett und schnell.
Immer gerne wieder!

Danke, Planetspok!