“lecker und sehr guter Service”
Bewertung zu Osteria Del Centro

Osteria Del Centro
Platz Nr. 27 von 1.197 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Carpaccio war sehr lcker und reichhaltig. Der Service ist ausgezeichnet und wir kommen jedes Jahr in dieses Restaurant zurück.

Danke, marion_gottschalk!

Bewertet am 29. November 2013

Die Pizza kommt direkt aus dem Holzofen, ragt über den Teller und war genau das richtige nach einem langen Messetag. Bedienung nett und freundlich, aber irgendwie im Stress und aufgrund des Andrangs vielleicht auch etwas überlastet (am Nebentisch wurden Bestellungen nicht geliefert). Negativ war die extreme Lautstärke im Lokal, es war aber auch proppenvoll. Preisniveau eher am oberen Ende. Alles in allem - positiv gemeint - ein typischer Pizza-Italiener.

Danke, Andreas H!
Bewertet am 2. November 2013

Ausgezeichnete Pizza Pazza und Spaghetti mit Muscheln. Wir kennen uns in Nürnberg nicht aus und waren sehr froh, diesen coolen Italiener gefunden zu haben.

• Ambiente
Danke, Evelina K!
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Tochter hatte die ordentliche Holzofenpizza, ging zügig.
Meine Frau hatte Zander auf Pesto, frisch knackige Gemüsebeilage und Salat. Sehr lecker.
Ich hatte Panzerotti, so ne Art Ravioli mit trüffelfüllung, außergewöhnliche Vielfalt an Aromen.
Sehr zu empfehlen, angenehmes Ambiente, meiner Meinung nach alles handmade ohne Convenience.
Osteriatypisch eher einfache Karte, die dann aber hervorragend durch die
Tagestafel ergänzt wird

Danke, DanielRathgeb!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich war schon ganz häufig in diesem Lokal und bin jedes Mal hochzufrieden. Toller Service, leckere Gerichte, rustikales Ambiente. Das Lokal liegt in der Nähe zum Opernhaus und Schauspielhaus. Unbedingt einen schönen Theaterabend in diesem Restaurant beginnen!

• Ambiente
Danke, Buerobine!