“Hier ist alles grande” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria del Centro

Osteria del Centro
Platz Nr. 25 von 1.046 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Hier ist alles grande”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Die Pizza kommt direkt aus dem Holzofen, ragt über den Teller und war genau das richtige nach einem langen Messetag. Bedienung nett und freundlich, aber irgendwie im Stress und aufgrund des Andrangs vielleicht auch etwas überlastet (am Nebentisch wurden Bestellungen nicht geliefert). Negativ war die extreme Lautstärke im Lokal, es war aber auch proppenvoll. Preisniveau eher am oberen Ende. Alles in allem - positiv gemeint - ein typischer Pizza-Italiener.

Aufenthalt November 2013
Danke, Andreas H!

Bad Salzungen, Thüringen, Germany
“belissima!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ausgezeichnete Pizza Pazza und Spaghetti mit Muscheln. Wir kennen uns in Nürnberg nicht aus und waren sehr froh, diesen coolen Italiener gefunden zu haben.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Evelina K!
“Sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Tochter hatte die ordentliche Holzofenpizza, ging zügig.
Meine Frau hatte Zander auf Pesto, frisch knackige Gemüsebeilage und Salat. Sehr lecker.
Ich hatte Panzerotti, so ne Art Ravioli mit trüffelfüllung, außergewöhnliche Vielfalt an Aromen.
Sehr zu empfehlen, angenehmes Ambiente, meiner Meinung nach alles handmade ohne Convenience.
Osteriatypisch eher einfache Karte, die dann aber hervorragend durch die
Tagestafel ergänzt wird

Danke, DanielRathgeb!
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich war schon ganz häufig in diesem Lokal und bin jedes Mal hochzufrieden. Toller Service, leckere Gerichte, rustikales Ambiente. Das Lokal liegt in der Nähe zum Opernhaus und Schauspielhaus. Unbedingt einen schönen Theaterabend in diesem Restaurant beginnen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Buerobine!
Barcelona, Spanien
“Deliciosa comida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Restaurant verfügt über eine Vielzahl von feinen italienischen Küche. Genießen Sie es, wie Sie in Italien selbst bist. Ich empfehle es 100%. Das Personal ist sehr nett.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Andreina Y!