“Einwandfrei” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 132 Hotels in Nürnberg
London, Vereinigtes Königreich
“Einwandfrei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Angenehm ruhiges, traditionelles Hotel im Zentrum der Altstadt, wenige Schritte von der Metro entfernt. Freundliches, englischsprachiges Personal, komfortable Zimmer, kostenloses WLAN, mit Frühstück - es ist sehr schwierig, überhaupt Kritik zu finden und ich würde es durchaus empfehlen, wenn Sie Nürnberg besuchen.

Danke, AleDrinkerUK!

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten fünf Nächte in diesem schönen Hotel, in einer Wohnung, was ideal für Familien ist. Die Lage ist toll, der Marktplatz und die Burg sind nicht zu weit weg. Die meisten Plätze der Innenstadt sind ganz nach Ihren Wünschen in der Nähe. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Frühstücksraum sieht gemütlich aus und Frühstück war großartig. Personal an der Rezeption ist nett, und sie ist 24 Stunden besetzt. Die Häuser in der Stadt sind alt, so dass einige Wege ein wenig uneben waren, aber das hat nur den Charme erhöht. Allerdings gab es nur ein kleines Bad, das seinen Zweck zwar erfüllte, aber nur für zwei Leute gleichzeitig. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, sabtis99!
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Dieses Hotel befindet sich im Herzen von Nürnberg. Es bedeutet, Parken ist nicht so einfach (Parkplatz ist über 200 oder 300 Meter vom Hotel entfernt, Sie können aber am Hotel vorfahren und das Gepäck aus/einladen). Die Zimmer sind gut, Frühstück ist ausgezeichnet. Das Hotel vermisst etwas Persönliches, so typisch für die romantische Hotelgruppe. Eine Frau vom Personal hatte Probleme mit unseren Namen auf der Gästekarte (schwer zu lesen) und war wirklich unangenehm. Aber der Rest des Personals war wirklich nett und freundlich. Bleiben Sie dort, wenn Sie einen guten Aufenthaltsort für einen guten Preis möchten.

Danke, kma70!
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Auf dem Weg von Prag nach Frankfurt während eines 16-Tage-Euro-Roadtrip. Hotel war mit Navigationssystem leicht zu finden und man kann nach oben zur Rezeption im zweiten Stock laufen und sich ein Schild für das Autofenster holen, mit dem man dann 10-15 Minuten Zeit hat, das Auto ein- und auszupacken. Der Parkplatz ist ein paar Gehminuten die Straße hinunter, wie von der Rezeption empfohlen. Ich hatte dort geparkt, aber ich musste eine Weile hin und her fahren und konnte nicht sehen, ob die Buchten frei waren oder nicht - am nächsten Morgen hatte ich einen patzigen Hinweis auf meiner Windschutzscheibe und mir war klar, dass ich das falsch verstanden hatte. Die Lage ist toll und es gibt jede Menge nette Bars und Restaurants in der Umgebung. Saunabereich und Chill-out Dach waren ein zusätzliches Juwel. Check-in an der Rezeption war ziemlich frostig und abweisend, aber das junge Mädchen, das Frühstück und die Rezeptionskasse gemacht hat, hat das wieder gut gemacht und war sehr nett.

Danke, StephnLee!
Tokio, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir verbrachten eine Woche in diesem Stadthotel. Die Lage ist großartig, nur ein paar Schritte vom Stadtzentrum entfernt. Einkaufen ist toll, aber wegen der Lage ist das Parken schwierig.
Personal im Hotel ist nett. Das Frühstück war gut mit Auswahl von Schinken, Käse, Ei, Lachs.
Teppiche sahen ein wenig alt aus, die Sauberkeit war mittelmäßig und ich denke, dass während unseres Aufenthaltes er nicht ein einziges Mal abgesaugt wurde.
Wir hatten ein schönes Appartement im 2. Stock mit Blick auf die Burg von Nürnberg, was ideal für unsere Familie war. Kinder schliefen im 1.OG, wir im oberen Schlafzimmer. Obwohl es die heißeste Jahreszeit war und das Zimmer im Dachgeschoss war, war es ok.

Parkplatz-Tipp:
Es steht ein Parkplatz mit einem 10%-igen Preisnachlass auf dem Adler-Parkplatz 5 min zu Fuß entfernt zur Verfügung. Aber ist immer noch teuer. Sie dürfen vor dem Hotel zum Ein- und Auspacken Ihres Gepäcks halten.
Ich habe das Auto fast jeden Tag benutzt und ich habe folgendes gemacht: abends habe ich auf der Straße geparkt, - es gibt ein paar kostenlose Parkplätze nach 18 Uhr und bis zum nächsten Morgen 9 Uhr.

Wenn wir wieder nach Nürnberg kommen, würde ich dieses Hotel wegen des geräumigen Familienzimmers und seiner guten Lage wieder wählen.

Danke, nampa!
Inning am Ammersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Auto abstellen in der 200m entfernten Garage (mit Tankstelle), dann kann man das Fahrzeug vergessen: die historische Altstadt mit liebevoll gepflegten Häusern (und vielen Geschäften ;-) ) ist am besten zu Fuß zu erobern.
Das Hotel entspricht dem Flair der Altstadt: nicht perfekt, aber gewachsen und in historischem Gebäude. Die Dame am Empfang war ein "Schatz" und las uns unsere Wünsche von den Augen ab, auch die Inhaberin (eine Hundeliebhaberin) gab uns das Gefühl, in einer Familie zu Hause zu sein: die Freundlichkeit ist hier nicht professionell, sondern ehrlich.
Besonders romantisch: der Frühstücksraum (s.Foto) und die Dachterrasse bei der Sauna/Fitnessraum, sie liegt über den Hinterhöfen der benachbarten Fachwerkhäuser; man hat den Eindruck, aus der Wellness-Gegenwart in die Vergangenheit zu schauen.
Wir waren unter der Woche hier, und es war trotz offenem Fenster nachts keine Lärmbelästigung festzustellen. Wegen der zentralen Lage ist an Wochenenden allerdings leicht vorstellbar, daß es hier manchmal recht lebhaft zu geht.
Sauberkeit und Funktionalität der Einrichtungen waren tadellos.
Es ist kein Hotel "von der Stange", aber gut für Familien, Romantiker und für Gäste, die Deutschland authentisch erleben wollen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, wk99!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Blieb mit meinem Mann eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt im Stadtzentrum, und alle Hauptattraktionen sind zu Fuß erreichbar. Man kann nicht am Hotel parken, aber ein paar Blöcke entfernt gibt es ein Parkhaus, in dem Hotelkunden Ermäßigung kriegen. Das Hotel selber ist sehr eigenartig, aber das ist das coole daran. Das Frühstück war sehr lecker, insbesondere für ein Boutique-Hotel mit vielen lokalen Eigenheiten. Die Lage wird dadurch noch besser, dass es in der Umgebung viele Läden und Restaurants gibt.

1 Danke, mytravelmind!
Sorat Hotel Saxx
Nr. 3 von 132 in Nürnberg
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 11 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Am Josephsplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Josephsplatz

Unternehmen: Hotel Am Josephsplatz
Anschrift: Josephsplatz 30 - 32, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 47 von 132 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Josephsplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Josephsplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Josephsplatz Nürnberg
Romantik Hotel Nuremberg