Hotel Cristal
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
98 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
104 $*
170 $*
LeMeridien.com
  • Restaurant
Ibis Nürnberg City am Plärrer(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
76 $*
Expedia.com
101 $*
94 $*
  • Pool
B&B Hotel Nürnberg-Hbf(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
  • Kostenloses WLAN
Derag Livinghotel Nurnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
83 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. September 2010

Einfaches aber gepflegtes Hotel in Nürnberg.
Das Zentrum ist sehr gut erreichbar. Das Frühstück ist gut und ausreichend.
Ein Restaurant gibt es nicht. Das ist aber gar kein Problem. Gleich um die Ecke ist ein Spanier und ein Italiener. Beide mit hervorragender Küche.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, karosasa!
Bewertet 30. November 2009

Lage und Info durchs Personal ausgezeichnet. Beste Empfehlung: Italiener (gehobene Preisklasse in 5 Miin. Entfernung) - Essen grandios.
Frühstücksbuffet in Ordnung, allerdings war der Kaffee so la la. Schmeckte wie lange warmgehalten. Frisch aus der Maschine wäre besser!!
Zimmer war nicht modern, haben wohl kein frisch renoviertes erwischt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, reisegerne9!
Bewertet 30. November 2009

Wir waren zum Weihnachtsmarkt in Nürnberg. Hotel ca. 1,5 km ausserhalb von Nürnberg. Gute Verbindung mit der U-Bahn zur City. Freundlicher Empfang im Hotel. Das Einchecken war problemlos. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. 1 Zimmer war renoviert, schönes Bad mit grosser Dusche, Flatscreen Fernseher. Die beiden anderen Zimmer waren noch nicht renoviert. Aber wir haben alle gut geschlafen. Das Frühstücks Buffet war in Ordnung.
Wir würden das Hotel zum gleichen Preis wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, RodDd!
Bewertet 31. Oktober 2008

Schön renoviertes Hotel, saubere große Zimmer, freundliches Personal und gutes Frühstück. Ideale Lage zur U-Bahn. Innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt, bzw. am Bahnhof.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Heide08!
Bewertet 27. Mai 2007

Uns hat der Aufenthalt dort gefallen. Die drahtlose Internetverbindung war schwach, es klappte aber noch. Es hat eine praktische Lage fürs Stadtzentrum. Wir waren in knapp 10 Minuten auf der Burg. Werde wieder dort hingehen.

Danke, footsey!