Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2016

In seiner Kategorie ein angenehmes, ruhiges Hotel, wenn man einen die Reservierung und der Empfang nicht abgeschreckt haben. Das andere Personal ist sehr freundlich Beim Frühstück sollte mal die Becel erneuert werden

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, Thomas S!
Bewertet am 29. März 2016

wir waren sehr zufrieden. freundlicher empfang, saubere zimmer /einzelzimmer recht klein, aber ok/. sehr gutes und reichhaltiges frühstück. das personal, bis auf eine ausnahme, freundlich und hilfsbereit. 24 h besetzung der reception, garagen und stellplätze im hof.
ärgerlich war für mich, dass man sich immer wieder neu ins wlan einlogen musste...

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, packback!
Bewertet am 15. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir nutzen das Cristal seit Jahren als Messehotel. Es gibt grössere und kleinere Zimmer. Wer wo landet ist Glückssache. Die Zimmer nahe zum Foyer können recht hellhörig sein, was ein Problem werden kann, wenn die Bar im Foyer bis in die Nacht frequentiert wird. Mit dem Parken kann es schon mal eng werden, man muss dann in den agrenzenden Strassen sein Glück versuchen. In der Nähe finden sich einige gute Restaurants.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: geschäftlich
Danke, runningp2014!
Bewertet am 24. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel war gut. Der Preis war sehr gut. Wir haben kurzfristig gebucht und trotzdem ein gutes Zimmer gekriegt. Allerdings war es in diesem Zimmer sehr warm, was für uns nicht so schön war. Von der Räumlichkeiten und von der Ausstattung war es ein sehr gut. Großes Badezimmer und gemütliche Betten sind sehr zufrieden stellend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, simeons296!
Bewertet am 23. Mai 2015

Das Personal ist freundlich. Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber, das Bett bequem. Ein typisches *** Stadthotel. Die Zimmer sind nicht gemütlich, man ist nicht da zum geniessen, man ist ja nur da zum Schlafen. LG

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar