Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juni 2017

Gute Verkehrsanbindung in die Nürnberger Innenstadt. Doppelzimmer sind groß und gut ausgestattet. Einrichtung ist gut aber nicht die Modernste. Bad ist ausreichen groß. Frühstücksbuffet ist vielfältig, der Preis mit € 24,-- aber deutlich zu hoch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Michael S!
Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Best Western.
Das Komfort-Zimmer war leider erst verspätet fertig. Kleine, saubere Räume.
Direkt hinter dem Bahnhof gelegen kann man die Stadt zu Fuß erkunden.
Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, KlausJ497!
Bewertet am 2. April 2017

Ich habe hier eine Nacht im Dez. übernachtet. Der Preis war trotz Christikindelmarkt noch im Rahmen. Es liegt sehr nah am Hauptbahnhof und an einer belebten Straße, trotzdem war mein Zimmer zur Straße ruhig genug. Man kann von hier sehr schnell in die Nürnberger Fußgängerzone laufen; zahlt aber möglicherweise viel weniger als bei einem Hotel direkt in der Fußgängerzone. Mir ist besonders positiv aufgefallen, dass das Zimmer sehr modern und ansprechend eingerichtet war.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Rontravel2!
SabineU, Front Office von BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017

Lieber Gast,

herzlichen Dank an dieser Stelle für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dazu genommen haben. Ihre Meinung ist für uns Motivation und Ansporn zugleich - somit können wir uns stets verbessern und unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten.
Da wir großen Wert auf Komfort und Design legen, renovieren und gestalten wir in regelmäßigen Abständen sowohl unsere Gästezimmer als auch den Innenbereich.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und begrüßen Sie jederzeit gerne wieder bei uns in Nürnberg.

Ihr Team vom
Best Western Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof

Bewertet am 11. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen und abgenutzt. Obwohl alles sauber war hinterließ dies bei mir nicht den besten Eindruck.

Mein Einzelzimmer war ziemlich klein und zur Straße gelegen. Es ließ sich nicht vollständig verdunkeln. Bei offenem Fenster war es recht laut, bei geschlossenem Fenster störte der Aufzug gegenüber und die Straßenbahn.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Personal sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, S_Johann_81!
Bewertet am 11. Oktober 2016

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes. Es sind einige wenige Parkplätze im Hinterhof verfügbar. Das Personal war super freundlich und kompetent! Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch mit Charme und sehr sauber. Für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western