Bewertet 2. April 2017

Ich habe hier eine Nacht im Dez. übernachtet. Der Preis war trotz Christikindelmarkt noch im Rahmen. Es liegt sehr nah am Hauptbahnhof und an einer belebten Straße, trotzdem war mein Zimmer zur Straße ruhig genug. Man kann von hier sehr schnell in die Nürnberger Fußgängerzone laufen; zahlt aber möglicherweise viel weniger als bei einem Hotel direkt in der Fußgängerzone. Mir ist besonders positiv aufgefallen, dass das Zimmer sehr modern und ansprechend eingerichtet war.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rontravel2!
SabineU, Front Office von BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017

Lieber Gast,

herzlichen Dank an dieser Stelle für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dazu genommen haben. Ihre Meinung ist für uns Motivation und Ansporn zugleich - somit können wir uns stets verbessern und unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten.
Da wir großen Wert auf Komfort und Design legen, renovieren und gestalten wir in regelmäßigen Abständen sowohl unsere Gästezimmer als auch den Innenbereich.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und begrüßen Sie jederzeit gerne wieder bei uns in Nürnberg.

Ihr Team vom
Best Western Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof

Bewertet 11. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen und abgenutzt. Obwohl alles sauber war hinterließ dies bei mir nicht den besten Eindruck.

Mein Einzelzimmer war ziemlich klein und zur Straße gelegen. Es ließ sich nicht vollständig verdunkeln. Bei offenem Fenster war es recht laut, bei geschlossenem Fenster störte der Aufzug gegenüber und die Straßenbahn.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, S_Johann_81!
Bewertet 11. Oktober 2016

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes. Es sind einige wenige Parkplätze im Hinterhof verfügbar. Das Personal war super freundlich und kompetent! Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch mit Charme und sehr sauber. Für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, Patrick S!
Bewertet 29. September 2016

sehr angenehmes Hotel, konnte mit offenem Fenster schlafen, Zimmer ging direkt auf die Terrasse raus. Gute Frühstück, nicht zu überladen. Nette Rezeption, vieles Umsonst, z.b. Minibar ein Bier und ein Wasser frei.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Mrs Eva L!
Bewertet 29. August 2016

Das Hotel liegt relativ zentral, zu Fuß ist man in 10 Minuten am Hbf und in der Altstadt. Das Einzelzimmer zum ruhigen Innenhof ist ausreichend geräumig und sauber. Duschbad klein aber völlig ausreichend. Es gibt zwei kostenlose Begrüßungsgetränke und einen Wasserkocher auf dem Zimmer. W-Lan funktioniert einwandfrei, das Personal ist freundlich und das Frühstück gut. Was will man mehr?

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, Johannes G!