“Ein Wochenende in Nürnberg”

BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof
Nr. 68 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Alles TOP. Sehr zentral gelegen und in die Stadtmitte nur ca 10 Minuten Fußweg. Die Belegschaft hat sich sehr bemüht, uns Informationen aus dem Internet zu suchen - wir suchten nämlich eine Möglichkeit Flipper zu spielen. Der Frühstücksraum ist sehr schön mit all den Lokomotivbildern an den Wänden. An dem Frühstück selbst gab es auch nichts zu bemängeln. Es gibt auch eine Terrasse hinter dem Haus wo man sich abends noch gemütlich hinsetzen kann.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Inge M!

Bewertet am 12. August 2014

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, um uns Nürnberg anzuschauen. Das Hotel ist ideal gelegen, um sich Nürnberg anzusehen. Das Gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir wieder nach Nürnberg fahren sollten, werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Tina S!
Bewertet am 9. August 2014

Nettes Hotel in der Nähe des Bahnhofs in Nürnberg, für Zugreisende sehr geeignet:
Nahe der Altstadt, reichhaltiges Frühstücksbuffet, nettes Personal, sauber
die Zimmer zur Straße hin etwas laut - Zimmer zum Innenhof ideal

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof buchen - Zimmer teilweise nur mit Ventilator - ohne Klimaanlage
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, Weberkath!
Bewertet am 5. August 2014

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage.
Zimmereinrichtung angemessen.
Ein Getränk gratis, praktische Bar.
Teppichböden sind schon arg in Mitleidenschaft gezogen und trüben daher den positiven Eindruck ein.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chrissi-1962!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Pößneck, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2014

War das erste Mal da und sehr überrascht wie geräumig die Zimmer sind.
Anliegen wie den kostenlosen Kaffee und Teeservice wurden sofort erledigt.
Personal war auch sehr freundlich.
Weiterempfelung erfolgt :-)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 11. April 2014

Bahnhofsnähe (ca. 200 - 250 m) mit allen Vorteilen, wie:
- schnelle fussläufige Erreichbarkeit der Stadtmitte
- Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten
- extrem gute öffentliche Verkehrsanbindung (Bahn, S- Bahn, Straßenbahn, für PKW Parkmöglichkeit im Innenhof).

Trotzdem ruhige Übernachtung, Zimmergröße ist angnehm, Betten und Sanitär in ausgesprochen gutem Zustand.

Für die Kategorie überdurchschnittlicher Service des Personals. Nach getaner Arbeit ein Bier und Wasser als kostenloser Service in Minibar (freue ich mich jedesmal darauf), sogar ein Schuhputzservice über Nacht wird angeboten.
Kein angeschlossenes Restaurant im Haus, aber durch Citylage riesige Auswahl an ansprechenden Restaurants in der Nähe.

Das Frühstück ist für die Kategorie ebenfalls in Angebot und Auswahl überdurchschnittlich, ja hervorragend. Ein Entsafter ermöglicht frische Entsaftung von bereitliegenden Äpfeln und/ oder Karotten, heißes Ingwerwasser wird ebenfalls angeboten. Mit dem aufmerksamen und sehr freundlichen Frühstückspersonal ist der Start in den Tag sehr angenehm, sogar familiär und schafft die Energie für die Vorhaben des Tages.

Ich fühle mich bei jeder Übernachtung sehr wohl und verbringe auf Grund der aufgezählten Vorteile und dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis alle meine Übernachtungen in Nürnberg im Best Western am Hauptbahnhof.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
Bewertet am 1. April 2014

Eine Übernachtung mit Frühstück konnten wir mal wieder genießen. Der Service beim Frühstück und auch an der Rezeption warsehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Thema Bahnhof und Reisen spiegelt sich im Hotel wieder, das ist sehr schön. Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Wasserbetten sind super. Die Lage ist ausgezeichnet in wenigen Gehminuten erreicht man die Altstadt.
Preis Leistungsverhältnis stimmt!

Wir können dieses Hotel auch anderen Reisenden weiterempfehlen aus zu Messeterminen.

Zimmertipp: Wer gut schlafen möchte, der sollte ein Zimmer mit einem Wasserbett nehmen!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Gostenhof
Leonardo Hotel Nürnberg
Leonardo Hotel Nürnberg
Nr. 59 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof

Anschrift: Allersberger Strasse 34, 90461 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Rema Hotel Amas)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 25 der Businesshotels in Nürnberg
Preisklasse: 77€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof 3*
Herzlich willkommen im Best Western Hotel Nürnberg - Ihrem Privathotel am Hauptbahnhof. 59 Zimmer sind dem Thema Reisen gewidmet. Unsere Zimmer bringen Sie nach New York, in die Kofferkammer eines Zuges, oder im "Adler" von Nürnberg nach Fürth. Von hier aus lässt sich unsere lebendige Metropole entdecken, starten Sie in einen erfolgreichen Arbeitstag, oder einen Messebesuch. Innerhalb von zehn Minuten erreichen Sie bequem von unserem Hotel aus die Altstadt Nürnbergs mit all ihren Sehenswürdigkeiten...und in fünfzehn Minuten sind Sie als Messebesucher auf dem Messe-Gelände. Zwei Getränke aus der Minibar pro Aufenthalt sind im Zimmerpreis inbegriffen, genauso wie ein Schuhputzservice, kostenloses W-Lan und Fahrradverleih. Starten Sie Ihren Tag im Best Western Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet (kostenpflichtig). Wir wünschen Ihnen eine gute "Fahrt" und freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Team des Best Western Hotels Nürnberg am Hauptbahnhof ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Nürnberg Am Hauptbahnhof