“klein aber fein”

Nr. 68 von 126 Hotels in Nürnberg
Wasserburg am Inn, Deutschland
“klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Nettes Hotel in der Nähe des Bahnhofs in Nürnberg, für Zugreisende sehr geeignet:
Nahe der Altstadt, reichhaltiges Frühstücksbuffet, nettes Personal, sauber
die Zimmer zur Straße hin etwas laut - Zimmer zum Innenhof ideal

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof buchen - Zimmer teilweise nur mit Ventilator - ohne Klimaanlage
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Weberkath!

Fürstenzell
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage.
Zimmereinrichtung angemessen.
Ein Getränk gratis, praktische Bar.
Teppichböden sind schon arg in Mitleidenschaft gezogen und trüben daher den positiven Eindruck ein.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Chrissi-1962!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

War das erste Mal da und sehr überrascht wie geräumig die Zimmer sind.
Anliegen wie den kostenlosen Kaffee und Teeservice wurden sofort erledigt.
Personal war auch sehr freundlich.
Weiterempfelung erfolgt :-)

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Bahnhofsnähe (ca. 200 - 250 m) mit allen Vorteilen, wie:
- schnelle fussläufige Erreichbarkeit der Stadtmitte
- Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten
- extrem gute öffentliche Verkehrsanbindung (Bahn, S- Bahn, Straßenbahn, für PKW Parkmöglichkeit im Innenhof).

Trotzdem ruhige Übernachtung, Zimmergröße ist angnehm, Betten und Sanitär in ausgesprochen gutem Zustand.

Für die Kategorie überdurchschnittlicher Service des Personals. Nach getaner Arbeit ein Bier und Wasser als kostenloser Service in Minibar (freue ich mich jedesmal darauf), sogar ein Schuhputzservice über Nacht wird angeboten.
Kein angeschlossenes Restaurant im Haus, aber durch Citylage riesige Auswahl an ansprechenden Restaurants in der Nähe.

Das Frühstück ist für die Kategorie ebenfalls in Angebot und Auswahl überdurchschnittlich, ja hervorragend. Ein Entsafter ermöglicht frische Entsaftung von bereitliegenden Äpfeln und/ oder Karotten, heißes Ingwerwasser wird ebenfalls angeboten. Mit dem aufmerksamen und sehr freundlichen Frühstückspersonal ist der Start in den Tag sehr angenehm, sogar familiär und schafft die Energie für die Vorhaben des Tages.

Ich fühle mich bei jeder Übernachtung sehr wohl und verbringe auf Grund der aufgezählten Vorteile und dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis alle meine Übernachtungen in Nürnberg im Best Western am Hauptbahnhof.

Danke, Michael S!
Marl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Eine Übernachtung mit Frühstück konnten wir mal wieder genießen. Der Service beim Frühstück und auch an der Rezeption warsehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Thema Bahnhof und Reisen spiegelt sich im Hotel wieder, das ist sehr schön. Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Wasserbetten sind super. Die Lage ist ausgezeichnet in wenigen Gehminuten erreicht man die Altstadt.
Preis Leistungsverhältnis stimmt!

Wir können dieses Hotel auch anderen Reisenden weiterempfehlen aus zu Messeterminen.

Zimmertipp: Wer gut schlafen möchte, der sollte ein Zimmer mit einem Wasserbett nehmen!
Danke, Jörg G!
Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Sehr nettes Ambiente und zuvorkommendes Personal. Die Freigetränke im Zimmer waren eine positive Überraschung. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Thema Bahnhof/ Reisen zieht sich durch.

Danke, Anett R!
Verden, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Auch diese Übernachtung mit Frühstück konnte ich wieder genießen. Der Service beim Frühstück und auch an der Rezeption war super. Ich kann dieses Hotel auch anderen Reisenden weiterempfehlen. Das Zimmer ist teilmodernisiert und entspricht dem Standard. Wichtig, ist der Parkplatz im Hof zzgl. der Stellplatz vor dem Getränkevertrieb. Gut ist auch die Innenstadtnähe, so das man abends zu Fuß in das Zentrum gehen kann

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind recht ruhig
Nr. 20 von 126 in Nürnberg
B&B Hotel Nürnberg-City
B&B Hotel Nürnberg-City
Nr. 26 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof
Anschrift: Allersberger Str. 34, 90461 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Rema Hotel Amas)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 25 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof 3*
Herzlich willkommen im Best Western Hotel Nürnberg - Ihrem Privathotel am Hauptbahnhof. 59 Zimmer sind dem Thema Reisen gewidmet. Unsere Zimmer bringen Sie nach New York, in die Kofferkammer eines Zuges, oder im "Adler" von Nürnberg nach Fürth. Von hier aus lässt sich unsere lebendige Metropole entdecken, starten Sie in einen erfolgreichen Arbeitstag, oder einen Messebesuch. Innerhalb von zehn Minuten erreichen Sie bequem von unserem Hotel aus die Altstadt Nürnbergs mit all ihren Sehenswürdigkeiten...und in fünfzehn Minuten sind Sie als Messebesucher auf dem Messe-Gelände. Zwei Getränke aus der Minibar pro Aufenthalt sind im Zimmerpreis inbegriffen, genauso wie ein Schuhputzservice, kostenloses W-Lan und Fahrradverleih. Starten Sie Ihren Tag im Best Western Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet (kostenpflichtig). Wir wünschen Ihnen eine gute "Fahrt" und freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Team des Best Western Hotels Nürnberg am Hauptbahnhof ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Priceline, Odigeo, Evoline ltd, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Nürnberg Am Hauptbahnhof