“Tage in Nürnberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof

BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Allersberger Strasse 34, 90461 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Rema Hotel Amas)   |
Nr. 58 von 131 Hotels in Nürnberg
Altheim /Alb
“Tage in Nürnberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ein sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen - sogar frisch gepresste Säfte wurden zubereitet. Besonders nett: Bettgeschichten und Gummibärchen auf dem Bett. Wein, Mineralwasser, Bier - ein herzlicher Willkommensgruß. Und - was ich noch nie erlebt habe: Für die Rückreise wurden noch ein Getränk zur Verfügung gestellt. Ich und meine Freundin haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Der einzige Wermutstropfen: die Zimmer haben keine Klimaanlage (bei 30 Grad etwas "anstrengend").

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Danke, alfreds514!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Zimmer zum Hof - sehr ruhig, Personal an der Rezeption und beim Frühstück ausgesprochen nett und hilfsbereit (selten bei Hotelketten so erlebt), Innenstadt
innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, an der Rezeption Minibar-Kühlschrank
mit korrekten Preisen. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Hotel war grundsätzlich in Ordnung, aufgrund der Hitze in der Stadt war das Zimmer zu warm. Bei offenem Fenster zu schlafen war wegen der angrenzenden Hauptstraße mit Straßenbahnlinie und Nähe zum Hauptbahnhof ungemütlich da der Lärmpegel sehr hoch war.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Best Western in Nürnberg hat uns ausgezeichnet gefalllen. Es ist preiswert und läßt trotzdem nichts vermissen. Die Zimmer sind schlicht aber funktional und sauber. Das Frühstück, das im Preis einbegriffen ist, ist hervorragend. Der Service ist vorbildlich und schließt Internetzugang und einige freie Getränke aus der Minibar ein. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel ist günstig gelegen und hat einen eigenen Parkplatz für nur 5€. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals und die Zusatzleistungen wie kostenlose Minibar, WLAN. Bei der Abreise gab es wegen des heißen Tages noch 2 Flaschen Wasser mit auf den Weg. Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Danke, Kurzohr!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Organisation und Service einwandfrei.

Zimmer sauber und ansprechend. Trotz Bahnhofsnähe ruhig.

Danke und liebe Grüße aus Rosenheim.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Lüdenscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Für meine Nürnberg-Aufenthalte die beste Wahl; liebenswerter Service am Empfang und beim Frühstück. Nach 5 Stunden Bahnfahrt stand zum Ausruhen schon vor 14 Uhr mein Zimmer zur Verfügung. Im nahe gelegenen Restaurant "Schützenhof" war ich zum Abendessen mit fränkischen Speisen verwöhnt worden. Der Hinweis kam von der Rezeption. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Nur Orangenmarmelade wäre in zusätzliches Schmankerl. Mit dem kostenlosen Fahrschein des Hotels für Straßen- und U-bahn, sowie Bus, konnten alle Ziele erreicht werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Nr. 33 von 131 in Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 47 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof

Anschrift: Allersberger Strasse 34, 90461 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Rema Hotel Amas)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 25 der Businesshotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof 3*
Herzlich willkommen im Best Western Hotel Nürnberg - Ihrem Privathotel am Hauptbahnhof. 59 Zimmer sind dem Thema Reisen gewidmet. Unsere Zimmer bringen Sie nach New York, in die Kofferkammer eines Zuges, oder im "Adler" von Nürnberg nach Fürth. Von hier aus lässt sich unsere lebendige Metropole entdecken, starten Sie in einen erfolgreichen Arbeitstag, oder einen Messebesuch. Innerhalb von zehn Minuten erreichen Sie bequem von unserem Hotel aus die Altstadt Nürnbergs mit all ihren Sehenswürdigkeiten...und in fünfzehn Minuten sind Sie als Messebesucher auf dem Messe-Gelände. Zwei Getränke aus der Minibar pro Aufenthalt sind im Zimmerpreis inbegriffen, genauso wie ein Schuhputzservice, kostenloses W-Lan und Fahrradverleih. Starten Sie Ihren Tag im Best Western Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet (kostenpflichtig). Wir wünschen Ihnen eine gute "Fahrt" und freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Team des Best Western Hotels Nürnberg am Hauptbahnhof ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Venere, Agoda, Eurosun, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Nürnberg Am Hauptbahnhof