BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof
Nr. 65 von 126 Hotels in Nürnberg
“xx”
Bewertet am 30. Juli 2012

Hotel war grundsätzlich in Ordnung, aufgrund der Hitze in der Stadt war das Zimmer zu warm. Bei offenem Fenster zu schlafen war wegen der angrenzenden Hauptstraße mit Straßenbahnlinie und Nähe zum Hauptbahnhof ungemütlich da der Lärmpegel sehr hoch war.

Bewertet am 29. Juli 2012

Das Best Western in Nürnberg hat uns ausgezeichnet gefalllen. Es ist preiswert und läßt trotzdem nichts vermissen. Die Zimmer sind schlicht aber funktional und sauber. Das Frühstück, das im Preis einbegriffen ist, ist hervorragend. Der Service ist vorbildlich und schließt Internetzugang und einige freie Getränke aus der Minibar ein. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Berlin, Germany
Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel ist günstig gelegen und hat einen eigenen Parkplatz für nur 5€. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals und die Zusatzleistungen wie kostenlose Minibar, WLAN. Bei der Abreise gab es wegen des heißen Tages noch 2 Flaschen Wasser mit auf den Weg. Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Kurzohr!
Bewertet am 11. Juni 2012

Organisation und Service einwandfrei.

Zimmer sauber und ansprechend. Trotz Bahnhofsnähe ruhig.

Danke und liebe Grüße aus Rosenheim.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Lüdenscheid
Bewertet am 8. Juni 2012

Für meine Nürnberg-Aufenthalte die beste Wahl; liebenswerter Service am Empfang und beim Frühstück. Nach 5 Stunden Bahnfahrt stand zum Ausruhen schon vor 14 Uhr mein Zimmer zur Verfügung. Im nahe gelegenen Restaurant "Schützenhof" war ich zum Abendessen mit fränkischen Speisen verwöhnt worden. Der Hinweis kam von der Rezeption. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Nur Orangenmarmelade wäre in zusätzliches Schmankerl. Mit dem kostenlosen Fahrschein des Hotels für Straßen- und U-bahn, sowie Bus, konnten alle Ziele erreicht werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Akele08!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2012

Ich hatte nach einer Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Nürnberger Hauptbahnhofs gesucht und das Best Western war eines der billigsten Hotels. Man erreicht es vom Bahnhof über den Südausgang in etwa 10 Minuten Fussweg.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und der Check-In ging schnell von statten.
Das Zimmer war hervorragend eingerichtet und vorbildlich sauber. Auch das Bad machte einen sehr guten, komfortablen Eindruck (sogar mit Infrarot-Wärmeleuchte).
Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof - somit war es angenehm leise und man konnte gut schlafen.
Für nur eine Nacht hat alles gestimmt und ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen.

Dank 24h Rezeption ging auch der Check-Out frühmorgens problemlos und in 10 Minuten war ich wieder am Hbf. Für einen kurzen Aufenthalt in Nürnberg ist das Best Western Hotel absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, matt5155!
Oberhausen, Germany
Bewertet am 26. April 2012

Nettes Stadthotel in der Nähe des Hbf (Südausgang). Einzelzimmer zum Innenhof sehr ruhig und sauber, aber auch etwas klein. Trotzdem vollkommen ausreichend. Frühstücksbuffet bot alles für einen guten Star in den Tag. Ich würde das Hotel jederzeit weiterermpfehlen und auch noch ml buchen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Nr. 39 von 126 in Nürnberg
art & business Hotel
art & business Hotel
Nr. 9 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof
Anschrift: Allersberger Strasse 34, 90461 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Rema Hotel Amas)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 25 der Businesshotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof 3*
Herzlich willkommen im Best Western Hotel Nürnberg - Ihrem Privathotel am Hauptbahnhof. 59 Zimmer sind dem Thema Reisen gewidmet. Unsere Zimmer bringen Sie nach New York, in die Kofferkammer eines Zuges, oder im "Adler" von Nürnberg nach Fürth. Von hier aus lässt sich unsere lebendige Metropole entdecken, starten Sie in einen erfolgreichen Arbeitstag, oder einen Messebesuch. Innerhalb von zehn Minuten erreichen Sie bequem von unserem Hotel aus die Altstadt Nürnbergs mit all ihren Sehenswürdigkeiten...und in fünfzehn Minuten sind Sie als Messebesucher auf dem Messe-Gelände. Zwei Getränke aus der Minibar pro Aufenthalt sind im Zimmerpreis inbegriffen, genauso wie ein Schuhputzservice, kostenloses W-Lan und Fahrradverleih. Starten Sie Ihren Tag im Best Western Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet (kostenpflichtig). Wir wünschen Ihnen eine gute "Fahrt" und freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Team des Best Western Hotels Nürnberg am Hauptbahnhof ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Priceline, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Nürnberg Am Hauptbahnhof