BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof
123 $*
117 $*
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
187 $*
110 $*
90 $*
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
99 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
104 $*
  • Bar/Lounge
122 $*
105 $*
Bewertet 8. Juni 2012

Für meine Nürnberg-Aufenthalte die beste Wahl; liebenswerter Service am Empfang und beim Frühstück. Nach 5 Stunden Bahnfahrt stand zum Ausruhen schon vor 14 Uhr mein Zimmer zur Verfügung. Im nahe gelegenen Restaurant "Schützenhof" war ich zum Abendessen mit fränkischen Speisen verwöhnt worden. Der Hinweis kam von der Rezeption. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Nur Orangenmarmelade wäre in zusätzliches Schmankerl. Mit dem kostenlosen Fahrschein des Hotels für Straßen- und U-bahn, sowie Bus, konnten alle Ziele erreicht werden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Akele08!
Bewertet 27. Mai 2012

Ich hatte nach einer Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Nürnberger Hauptbahnhofs gesucht und das Best Western war eines der billigsten Hotels. Man erreicht es vom Bahnhof über den Südausgang in etwa 10 Minuten Fussweg.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und der Check-In ging schnell von statten.
Das Zimmer war hervorragend eingerichtet und vorbildlich sauber. Auch das Bad machte einen sehr guten, komfortablen Eindruck (sogar mit Infrarot-Wärmeleuchte).
Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof - somit war es angenehm leise und man konnte gut schlafen.
Für nur eine Nacht hat alles gestimmt und ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen.

Dank 24h Rezeption ging auch der Check-Out frühmorgens problemlos und in 10 Minuten war ich wieder am Hbf. Für einen kurzen Aufenthalt in Nürnberg ist das Best Western Hotel absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, matt5155!
Bewertet 26. April 2012

Nettes Stadthotel in der Nähe des Hbf (Südausgang). Einzelzimmer zum Innenhof sehr ruhig und sauber, aber auch etwas klein. Trotzdem vollkommen ausreichend. Frühstücksbuffet bot alles für einen guten Star in den Tag. Ich würde das Hotel jederzeit weiterermpfehlen und auch noch ml buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, KlausKX3751XJ!
Bewertet 1. März 2012

Das Hotel ist sehr nahe zum Bahnhof gelegen. Schon der Empfang war äußerst freundlich und zuvorkommend. Im sehr sauberen ausreichend großen Zimmer waren neben einem kleinen Büchlein mit Gute Nacht Geschichten auch ein Tütchen Gummibären und eine Minibar mit allem was man braucht. Die Hotelbar bietet allerlei Getränke und Snacks. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel das ich bestimmt wieder besuchen werde.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, huemic2!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Köln
Bewertet 16. Februar 2012

Ausstattung und Lage sind Mittelklasse. Die Zimmer haben teilweise den Charme der neunziger Jahre, sind aber ordentlich und sauber. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!