TripAdvisor

Platz Nr. 79 von 1.352 Restaurants in Nürnberg
Küche: chinesisch
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wiederholung Täter...
Wie immer sehr leckere und authentische Küche.
Wir essen immer sehr gerne von der Insider Karte.

Kommen immer wieder gerne

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, ll-gaudi!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. August 2019

Diese chinesische Küche war mcdonaldisiert. Fastfood. „Frittiert - statt Frisch“
Keine Weiterempfehlung

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Traveler784770!
Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir sind kurz nach Küchenschluss gekommen & wollten noch etwas zum Essen haben. Die Bedienung meinte, nachdem sie in der Küche gefragt hatte, dass wir noch etwas zum Essen bekommen. Hier waren wir schon wirklich begeistert. Als dann das Essen kam, waren es wirklich große Portionen die noch dazu hervorragend schmeckten.
Nur empfehlenswert, die Bedienungen sind super freundlich & das Essen ist wirklich lecker :)

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Minx918!
Bewertet 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Dies war unser erstes Mal. Die erste Eindruck: es waren sehr viele Asiaten im Restaurant. Beim Chinesen sicherlich ein sehr gutes Zeichen.
Das Essen ist sehr lecker und komplett ohne Glutamat gekocht. Allerdings sind die Portionen riesig. Beim nächsten Mal, und es wird auf alle Fälle ein nächstes Mal geben, werden wir uns wohl eine Portion teilen.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, GuntherBu!
Bewertet 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist von der Auswahl her nicht wie bei Anderen unübersichtlich und massig. Die Ente und die Hühnerbrust waren knusprig, das Gemüse frisch und knackig, und genau richtig. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 99yvonnef!